ANZEIGE
Schau dir Simple an. Scheint das N26 der USA zu sein [emoji4]
Ich habe meine Adresse ändern lassen auf meine USA-Adresse, damit ich einen Kontoauszug zwecks "Adressnachweis" habe, jetzt kündigen sie mir natürlich fristgerecht. Allerdings muss ich sagen, dass ich froh bin, das Konto genau für diesen Zweck behalten zu haben.
Tschüss, N26.
Och man, wenn ich hier zu N26 schreibe wird sich eh wieder beschwert, aber bei
schmerzt ja die Hand schon so vom facepalmen.
Full Disclosure: Noch immer arbeite ich nicht für N26.
Schau dir Simple an. Scheint das N26 der USA zu sein [emoji4]
Wann hast du deine Maestro bestellt?
Es wird. Nach ca 1.5 Jahren eben zum ersten Mal erfolgreich bei der Bahn am Automaten mit der Maestro bezahlt. Bisher wurde immer ungültige Kartennummer angezeigt.
Verbundtickets kann man am DB Automaten problemlos mit Maestro bezahlen.Ich habe es immer mit Nahverkehrstickets ausprobiert. Fernverkehr buche ich generell online bzw. via Handy da nutze ich andere Karten
ich bin für reines Maestro auf Barclaycard umgestiegen.
und bunq...Nein, aber dafür habe ich ja auch noch Fidor...
Ich hab nun nach langem Warten meine N26 Black Card bekommen und versucht sie mit meinem iTunes account zu verknüpfen. Allerdings erhalte ich die Fehlermeldung dass "diese Zahlungsmethode in diesem store nicht akzeptiert wird". Hat jemand das selbe Problem und kann mir weiterhelfen? An "debit" kanns nicht liegen, meine derzeitige Karte von der Comdirect konnte ich mit dem account verknüpfen.
Auslandszahlungen gesperrt? Ging mir am Anfang mit PayPal so.Ich hab nun nach langem Warten meine N26 Black Card bekommen und versucht sie mit meinem iTunes account zu verknüpfen. Allerdings erhalte ich die Fehlermeldung dass "diese Zahlungsmethode in diesem store nicht akzeptiert wird". Hat jemand das selbe Problem und kann mir weiterhelfen? An "debit" kanns nicht liegen, meine derzeitige Karte von der Comdirect konnte ich mit dem account verknüpfen.
Sondern an was dann, bitte?
Meine Comdirect ist eine "aufladbare" debit karte...
Bist du im DE iTunes-Store? Soweit ich weiß, prüfen die ja, aus welchem Land die Karte ist, auch wenn es totaler Schwachsinn ist.Ich hab nun nach langem Warten meine N26 Black Card bekommen und versucht sie mit meinem iTunes account zu verknüpfen. Allerdings erhalte ich die Fehlermeldung dass "diese Zahlungsmethode in diesem store nicht akzeptiert wird".
Schau doch mal bei BinList auf welches Land deine Karte ausgestellt ist. Ach ja, Apple Fragt 1 Euro bzw. USD auf der Karte an, dass muss natürlich auf deinem N26 Konto verfügbar sein und deine Karten für online Transaktionen freigeschaltet.Ich bin im deutschen und italienischen store angemeldet, versuche aber gerade die N26 im deutschen store zu verknüpfen und scheitere damit...
Ich bin im deutschen und italienischen store angemeldet, versuche aber gerade die N26 im deutschen store zu verknüpfen und scheitere damit...