ANZEIGE
Gibt ein neues Update der App, u. a. bietet N26 jetzt wohl auch Kredite direkt über die App an, bis 25.000 EUR.
Mindestbetrag 1k, Laufzeit 1-5 Jahre, nicht für Selbständige, Abwicklung komplett digital
Habe aus Jux mal durchgerechnet inkl Schufa-Anfrage (Ist übrigens eine "Anfrage Kreditkonditionen", also neutral)
7,5% für 5000 EUR-Autokredit. Nicht der Hammer - und das als Beamter mit eigentlich gutem Einkommen. Kann aber auch an meinem relativ schlechten Schufa-Bankenscore (93%) liegen, der im letzten Jahr relativ stark gesunken ist.
Vielleicht kalkulieren die am Anfang auch etwas konservativer, bevor die da böse Überraschungen erleben.
Sollen die Black lieber zur echte Credit-Karte machen, die dann einmal im Monat abgerechnet wird mit dem normalen N26 Konto. Würde mMn. Vorteile bei Kautionen und Sperrungen von Beträgen bei Autovermietung, Tanken etc bringen.
Und auch mehr Interchange für N26
Credit dürfte doch mehr Premium sein als die jetzige Debit?Vielleicht kommt die ja im edlen Gold Design.. Schwarz glaub ich kaum, weil MC wird kaum zulassen, dass das Premium Produkt zu entwertet wird.
Was haste gemacht? Einfach mal 1.000 Euro beantragt? Ich denke, die schauen auch nach, was an Umsatz die letzten Monate gemacht wurde.bei mir geht es nicht mal mit 1000 Öcken obwohl ich einen super creditscore haben müsste und black-kunde bin ;(
Die Raten sind aber auch nicht der Kracher:
z.B.:
Ing-Diba: 5000€ / 24 Monate / 3,99% Effektiv = 5207€ (Autokredit auch schon ab 2,99%)
N26: 5000€ / 24 Monate / 4,59% Effektiv = 5238€
https://n26.com/kredit/?lang=de
Was haste gemacht? Einfach mal 1.000 Euro beantragt? Ich denke, die schauen auch nach, was an Umsatz die letzten Monate gemacht wurde.
Glaube nicht dass N26 so eine Karte anbieten wird. Das passt einfach überhaupt nicht in deren Konzept.
Mir wurde gerade von N26 via DM bestätigt, dass eine Kreditkarte mit monatlicher Abbuchung zur Zeit nicht geplant sei...
bist du "p1ethack5" auf twitter?![]()