ANZEIGE
Ist die Karte bereits im italienischen Store angemeldet?
Nein, sie ist noch jungfräulich.
Ist die Karte bereits im italienischen Store angemeldet?
Ich kann mich als Kunde der mal gekündigt hatte bis heute noch nicht wieder neu anmelden. Der Termin dafür wird permanent weiter nach hingen verschoben und manuell eingreifen geht offenbar nicht. Ein automatischer Prozess würde gerade die Bereinigung durchführen und danach soll es irgendwann wieder gehen...
Man man man
Es funktioniert, gerade (wieder) angemeldet!
Datenschutz lässt grüßenBei mir leider nicht, Bzw. nicht komplett. Ich komme zwar weiter als vorher, aber im letzten Schritt kommt "Hoppla, dein Konto wurde nicht erstellt. Fehler"
Wird mit dem Einkauf verrechnetWie ist das eigentlich mit Cash26? Wird das mit dem Einkauf verrechnet wie ein Pfandbon oder geht das immer separat?
So ist es bei Penny.Wird mit dem Einkauf verrechnet
Na woher kennt den die NEUE Number26 GmbH die E-Mail Adresse wenn man keinem Umzug zugestimmt hat?Was meinst du damit?
Ich habe es heute bei REWE probiert und mal das Smartphone an den Scanner gehalten. Ich weiss nicht ob das generell gehen würde so der das optisch packt aber die Kassiererin meinte dann da müsse sie den Handscanner für nehmen. Es wird wie ein Pfandbon verrechnet nur dass auf dem Pfandbon 19% MwSt drauf sind und auf Barzahlen 0% (das läuft über barzahlen.de).
Beim Endbetrag steht dann tatsächlich "Geg. BAR" (negativer Preis). Ja, okay. Ich habe ja auch Bargeld bekommen.
Also könnte man bei Penny auch ganz ohne Maestro kontaktlos bezahlen.
Gibt es zwei Number26 GmbHs?Na woher kennt den die NEUE Number26 GmbH die E-Mail Adresse wenn man keinem Umzug zugestimmt hat?
Ich wurde auch verdächtigt payback-Kunde zu sein und als ich das verneint habe musste der Handscanner her. Scheint also prinzipiell nur bei payback so zu gehen.Die Payback Karte in der App hat mit dem Scanner funktioniert. Cash26 sollte dann auch gehen
Denke, er meint die N26 Bank GmbH.Gibt es zwei Number26 GmbHs?
Ja, es gibt eine Number26 GmbH und eine (neue) N26 Bank GmbH.Gibt es zwei Number26 GmbHs?
Die Webseite betreibt aber eben noch immer die Number26 GmbH, weswegen ich das Argument nicht ganz verstehe.Ja, es gibt eine Number26 GmbH und eine (neue) N26 Bank GmbH.
Na woher kennt den die NEUE Number26 GmbH die E-Mail Adresse wenn man keinem Umzug zugestimmt hat?
Das heisst ja noch nicht, dass es deshalb korrekt oder legal wäre oder wird.Ist doch sowieso ein Unternehmen, völlig egal wie die sich gerade nennen. Die gleichen Daten, die gleichen Mitarbeiter, das gleiche Produkt. Nur einmal mit WireCard im Background und jetzt ohne.
Das wiederum ist eine andere FrageHat da jetzt jemand wirklich was anderes erwartet?