• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

N26

ANZEIGE

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.595
3.203
ANZEIGE
Wohnort Spanien, richtig? Da die das Konto nun auch dort anbieten werden wahrscheinlich die dort üblichen Auskunfteien genutzt, also nicht die Schufa.

Spanien, richtig. Ersteröffnung war aber auf deutsche Adresse.
Nein, werden sie nicht.

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.784
2.353
Verstehe mich nicht falsch, ich will das da nicht drin haben. Allerdings dürfte sich so eine abgelehnte Kontoeröffnung wohl auch nicht all zu positiv auswirken. Wie dem auch sei: Das Jahr ist bald rum und dann ist die Anfrage ja eh weg.

Die Anfrage zum Girokonto wird nur 10 Tage an andere Parteien beauskunftet. Das wirkt sich gleich 0 aus

Das wäre ja die Härte.

Nein, es ist völlig irrelevant, was da für ein Datum steht.

reicheto

Erfahrenes Mitglied
01.03.2016
960
58
Südwest ~(BSL)
c1adcc02e22457f37f5bc14be6d9b7ae.jpg

Bei N26 scheint man wohl sehr in der Vergangenheit zu leben...

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.595
3.203
Also gegenüber der Spaßkasse, die kontaktlose Zahlungen ein Jahrzehnt verspätet einführt, ist so ein kleines Update mit unglaublichen 11 Tagen "Verzögerung" doch nicht der Rede wert. Haben andere Banken am Tag 1 ein entsprechendes Update angeboten, mit diesen Funktionen?

reicheto

Erfahrenes Mitglied
01.03.2016
960
58
Südwest ~(BSL)
Es geht mir nicht darum, dass das erst jetzt kommt sondern viel mehr um den Text. Das kommt bei N26 eben sehr oft vor. Solche Terminverschiebungen und nicht gehaltene Versprechen

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
aber immer noch mehr, als es vor der preiserhöhung gekostet hat, right?

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.244
133
ZRH
Gibt's eigentlich für Nicht-EU Bürger irgendwelche Alternativen zur N26 mit kostenlosen Bargeldabheben weltweit (zu vergleichbaren oder besseren Konditionen)?

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.875
314
Laut heise.de geht es aber nur um Kontoeröffnungen im Ausland. BAFIN ist nur wegen des deutschen Firmensitzes eingeschaltet.
In Deutschland bietet N26 nur die Identifikationsverfahren an, bei denen am Postschalter (Post-Ident) oder per Videochat (Video-Ident) die Ausweise geprüft werden. In anderen Ländern greift man wohl aber auf das günstiger abwickelbare Foto-Ident zu

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.595
3.203
Sehe bei den schnellen Buchungen bei N26 jetzt auch nicht so den Bedarf für SEPA Instant, zumal es ja auch MoneyBeam gibt.
Dennoch, nice to have. Warum nicht.

Aziris

Aktives Mitglied
20.06.2011
130
0
BA
ANZEIGE
Kurze Frage: Lässt irgendeines der N26 Produkten (ich habe die ursprüngliche Metal-Karte mit Wolfram Kern noch...) Offline-Payment im Zug oder Flugzeug zu? Ich habe es ganz am Anfang mal getestet, hatte aber keinen Erfolg...