• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

N26

ANZEIGE

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
ANZEIGE
ich versteh die diskussion hier durchaus - ich hab auch ein n26 spielkonto... als Hauptkonto würde ICH es auch nicht nutzen wollen, allein wegen dem praktisch nicht vorhandenen Kundendienst.?????? Kein telefonischer Support für normale Kunden? (Ja ich weiss, bei Metal ist der wohl noch da, aber 16,nochwas isses mir nicht wert) Auf Emails wartet man teilweise Wochen (ich hatte hatte zuletzt vor 4 Wochen eine Frage bezüglich Google Pay was einfach nicht klappen wollte und ratet mal - ich hab immer noch keine Antwort) und ernsthaft im chat teilweise über 30 min + zu warten - die ganze Zeit quasi nix anderes machen können... uuuuh... Telefonsupport könnte man wenigstens auf lautsprecher stellen und nebenbei was anderes machen in der wartezeit.
Daher mein Fazit: Solang man keine Probleme hat, ist es super... aber wenn... dann hat man nen Problem. Ausser genug Geld für nen Wocheneinkauf hab ich nie drauf.
 
  • Like
Reaktionen: digitalreisen

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
6
Ugh, eigentlich sollte der nächste Beitrag hier per Edit rein. Bin heute etwas schusselig. Kann gelöscht werden, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
6
Du kannst bei N26 1x im Monat Dein Taschengeld von bis zu 100€ einzahlen (darüber hinaus nur mit Gebühren), und das in bestimmten Supermärkten während deren Öffnungszeiten.
Die Filiale von N26 und deren Telefonsupport haben jeden Tag im Jahr 0 Stunden geöffnet.
Bei der Sparkasse kann ich selbst Sonntag Nacht um 4 Uhr beliebige Beträge in den Einzahlautomat stecken, kostenlos.
N26 ist ein eingeschränktes Konto für Leute, die wegen Bonität nichts anderes bekommen. Spätestens wenn die Debit-Karte zum Stellen einer Kaution eingesetzt werden soll, ist in vielen Fällen Ende Gelände.

Es spricht nichts dagegen, N26 mit einer sinnvollen Karte zu ergänzen. Dann kann man noch N26 gegen ein richtiges Konto austauschen, und dann passt alles.
Wo kommt dieser Hass bloß her? Was läuft schief in deinem Leben?
Warum kannst du nicht akzeptieren, dass andere Menschen andere Bedürfnisse haben, ohne diese dafür gleich anzugreifen? :confused:
 

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.593
3.198
N26 ist ein eingeschränktes Konto für Leute, die wegen Bonität nichts anderes bekommen.

Quatsch mit Soße. Es ist - wenn man Einzahlung und so was nicht braucht - ein fantastisches Produkt. Für den gemeinen Deutschen wohl nicht, das sehe ich hier im Thread. Wer aber gern bargeldlos lebt, ist bei N26 gut aufgehoben.

In meinem Umfeld benutzen einige N26 als Hauptkonto und sind damit höchst zufrieden. Mit den Produkten lokaler Banken waren sie das nicht.

An der Bonität liegts nicht dass sie bei N26 sind, wie hier einer so schön sagte "Prekariat = Debit"? Nope.
Prekariat am Arsch, meint ihr wir sind der Sozialleistungen wegen an einem Offshore-Standort wie Gibraltar!?

Sorry, aber in dem Thread hier platzt einem doch die Hutschnur. Geht zur Sparkasse, geht zur Volksbank, wohin ihr wollt. Wenn euch deren besser Produkt gefällt, ist doch alles super. Es hat schon seinen Grund, dass sowohl N26 als auch andere Banken auf dem Markt existieren. Aber ich monke nicht im Sparkassenthread rum, dass alle die das nutzen Bauern und Dorftrottel sind. Nehmt euch ein Beispiel dran.


Darum mal back to topic, was ich an N26 schätze:
- Super Debitkarte, vor allem für deutsche Verhältnisse
- Echtzeitransaktionen, sowohl mit der Karte als auch MoneyBeam etc.
- Superschnelle Gutschriften und Überweisungen
- Tolle App
- Im In- und Ausland bisher keinerlei Probleme, selbst Autos mieten kann man tatsächlich mit der Karte, technisch gesehen kein Problem, solange sich keiner am Debit-Aufkleber stört, geht es (darum war die Karte am Anfang klasse, als der noch nicht drauf war).

Was ich negativ finde:
- Man wollte nach einer Bonuszahlung meinen Arbeitsvertrag sehen. Da konnte ich aber erfolgreich merkeln und die Sache verlief im Sande.
- Mastercard-Referenzkurs gilt leider nur noch für Kartenzahlungen, früher galt der auch für eingehende Überweisungen in Fremdwährungen. Die gehen jetzt gar nicht mehr. Das fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

fynn

Aktives Mitglied
28.04.2018
225
23
Leute, kommt doch mal alle wieder runter.

Also ich fand das Konzept von N26 anfangs genial. Mittlerweile bietet man aber -finde ich- keine Vorteile mehr gegenüber anderen Direktbanken. Die Push-Benachrichtigungen haben die ING-DiBa (und teilweise die DKB) auch und die Banking-App ist auch super bei der ING-DiBa. Dafür bietet N26 keinerlei nennenswerten Kundenservice, jedenfalls hat man bisher keine meiner E-Mails beantwortet. Ich habe das Konto nur noch, weil es nicht in der Schufa steht. Einen sinnvollen Nutzen hat es für mich nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Femminello

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Quatsch mit Soße. Es ist - wenn man Einzahlung und so was nicht braucht - ein fantastisches Produkt.
komishc, oben war das noch ein herausragendes Feature, dass man Geld in Größenordnung von Taschengeld einzahlen kann

Sorry, aber in dem Thread hier platzt einem doch die Hutschnur. Geht zur Sparkasse, geht zur Volksbank, wohin ihr wollt. Wenn euch deren besser Produkt gefällt, ist doch alles super. Es hat schon seinen Grund, dass sowohl N26 als auch andere Banken auf dem Markt existieren. Aber ich monke nicht im Sparkassenthread rum, dass alle die das nutzen Bauern und Dorftrottel sind. Nehmt euch ein Beispiel dran.
Dafür tust du es hier ... jeder 5-6 Post ist ne Breitseite auf Sparkassen, Volksbank oder anderweitige Bankkunden. Wenn du das selbst nicht mehr merkst, würd ich das mal behandeln lassen. Nimm du dir lieber man ein beispiel dran. Die keulst regelmäßig gegen deren Produkte hier, die im Gegensatz zu N26 relativ fehlerfrei und redundant laufen, oder die zumindest willens und in der Lage sind auch auftretende Fehler in kurzer Zeit im Support zu korrigieren. Das schafft N26 ja nicht mal nach mehreren Wochen, geschweige kann überhaupt nachweislich kontaktiert werden.

Darum mal back to topic, was ich an N26 schätze:
Was du an N26 schätzt ist jedem hier recht breit bekannt, du schmierst es ja ständig allen aufs Butterbrot. Und nicht nur einmal.
Hässlich sagt man Fanboy zu ... aber man merkt an dir wirklich sehr leicht, wie das N26 Marketing so wirkt. Aber dieses sektenartige Hinterherbeten von N26 Fanboys fällt einem an mehreren Stellen und immer wieder auf. Das scheint mir fast gehinwäschenartig.

Ich sag dir ganz genau was mich an N26 stört:
Die haben zum Anfang ziemlich dick die Klappe aufgerissen, dass sie den kompletten Bankensektor umdrehen wollen und total revolutionär sind und viel besser als alle anderen. Sie haben aber einzig und allein unter Beweis gestellt, dass sie nichmal die allerkleinsten Hausaufgaben in dem Business wirklich zu 100 % hinbekommen. Hier geht´s um Geld und nicht ob Zalando den Schuh jetzt einen Tag früher oder später liefert oder 100 Tage reoure anbietet. Hier geht´s um high critical und sensitive Businesscases. Und da ist die Performance extrem schwach und völlig Unterrevolutionär.
 

Mincemeat

Erfahrenes Mitglied
25.10.2018
2.028
6
Manx
Wo kommt dieser Hass bloß her? Was läuft schief in deinem Leben?
Warum kannst du nicht akzeptieren, dass andere Menschen andere Bedürfnisse haben, ohne diese dafür gleich anzugreifen? :confused:
So mancher VFT-User hat sich für meine Kommentare zu N26 bedankt.
Vielleicht konnte ich dazu beitragen, dass der eine oder andere User hinter die Kulisse des Marketings von N26 geblickt hat.
Es sind diverse Internetfundstellen mit Erfahrungen zu N26, und auch zu den Produktdaten verfügbar. Manche der Erfahrungsberichte und der Produktdaten sind für mich ein absolutes no go für die Auswahl von N26 als Hauptkonto (technische Probleme, Zwangsapp, willkürliche Kontokündigungen, sehr schlechter Support, möglicherweise gesetzwidrig höhere Kontokosten für Leute mit sehr schlechter Bonität,...). Laut alex3r4 wurden eingehende Überweisungen in Fremdwährungen abgeschafft. Scheinbar sind die Kunden von N26 ganz besondere Kunden, mit denen ich beim Scoring nicht wirklich in dieselbe Gruppe gescort werden möchte.

Ich bin jetzt aber erstmal aus der N26-Diskussion raus, und störe die N26-Marketing-Leute hier nicht mehr bei ihrer Arbeit ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MaxBerlin

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.593
3.198
Was für Marketing? Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde, bin einfach nur mit dem Produkt zufrieden.
Was hat das mit Marketing zu tun? Ich finde die Werbekampagnen von N26 nicht besonders toll (#nobullshit).

Und natürlich ist jeder 5. oder 6. Post eine "Breitseite" auf diejenigen, die hier im N26-Thread permanent erzählen, dass sie N26 nicht mögen und darum bei $BANK sind. Interessiert in dem Thread einfach nicht, das ist mein Problem. Hier soll es um N26 gehen.

Man darf N26 kritisieren, man darf bei einer anderen Bank sein, aber wenn das hier schon 100 Mal gesagt wurde, reicht es irgendwann. Wenn ich im Lufthansa-Bereich hier so rumkotzen würde, wäre ich schneller gebannt als ich Spohr sagen kann.
 

Olaf Berlin

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.142
27
Und natürlich ist jeder 5. oder 6. Post eine "Breitseite" auf diejenigen, die hier im N26-Thread permanent erzählen, dass sie N26 nicht mögen und darum bei $BANK sind. Interessiert in dem Thread einfach nicht, das ist mein Problem. Hier soll es um N26 gehen.

Man darf N26 kritisieren, man darf bei einer anderen Bank sein, aber wenn das hier schon 100 Mal gesagt wurde, reicht es irgendwann. Wenn ich im Lufthansa-Bereich hier so rumkotzen würde, wäre ich schneller gebannt als ich Spohr sagen kann.

Na ja, in einem Forum wird ja i.d.R. immer das Für und Wider diskutiert. Ich nutze ja wie gesagt N26 auch ganz gerne (bloß halt als "risikominimiertes Zweitkonto"), aber wenn ich mir hier diese übertriebene Lobhudelei von irgendwelchen Fanboys- and Girls durchlese wird mir auch manchmal fast übel. Da muss ich Hopstore schon Recht geben, das klingt oftmals tatsächlich nach Hirnwäsche bei 90 °C. Da muss man sich dann auch nicht wundern wenn andere User das nicht so stehen lassen wollen. Umgekehrt kommt ja auch bei der kleinsten Kritik gleich heftiger Gegenwind, egal wie vorsichtig und gekennzeichnet subjektiv man sich ausdrückt. Dann dauert es nicht lange und irgendjemand, der wirkt als ob er die Mutter von N26 ist, betet einen die üblichen Werbeslogans runter - da juckt's einem halt in den Fingern. :D
 
  • Like
Reaktionen: hopstore

stefbeer

Reguläres Mitglied
11.07.2016
49
1
Die "Diskussion" auf den letzten paar Seiten hier wäre schon fast lustig, wenn sie nicht so traurig wäre. Statt irgendwelche (neuen) Fakten für sich selbst sprechen zu lassen, werden Leute persönlich angegangen, beleidigt und schlecht gemacht. In jedem zweiten Satz steht was von "Hipsterbank", "Fanboy" und "Taschengeld". Und es kommt immer wieder das Selbe. Das nimmt ja schon fast Maßstäbe an wie bei der Flüchtlings-Debatte. Entweder ist man Gutmensch oder Hitler. Dazwischen kommt irgendwie ... nichts.
Ich habe auch ein Konto bei N26. Soll ich mich deswegen jetzt schlecht fühlen? Laut manchen Aussagen hier bin ich als N26-Kunde ein minderbemittelter Sozialhilfeempfänger. Bin ich aber nicht. Ich nutze ihre Funktionen wie es für mich am besten passt. Und wenn ich jetzt sage, dass ich bisher noch keine Probleme hatte, dann bekomme ich gleich wieder die Marketing-Abteilung oder Gehirnwäsche unterstellt. Das ist ja wirklich unfassbar. Lesen die Leute überhaupt, was sie da von sich geben? Hier geht es um eine BANK, nicht um die grundsätzliche Weltanschauung oder irgendeine Sekte oder Religion (von denen ich grundsätzlich nichts halte, btw). Und auch ich als Kunde bei N26 bin bei Weitem nicht mit allem einverstanden oder finde alles gut. Sowas gibt es auch. Ich glaube bei dem Einen oder Anderen ist gerade der Kopf explodiert.
Manche User hier scheinen wirklich ein Aggressionsproblem zu haben. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum so mancher hier derart Erregt ist (leider nicht im positiven Sinne). Und wie man sich an einem "Du" so derart aufhängen kann ist mir auch unbegreiflich. Manchmal hört es sich so an, als würde man mit einem "Du" gleich die komplette Familie beleidigen. Mich stört das herzlich wenig, ich beziehe meinen Wert nicht aus einer Anrede, aber jedem das Seine.
Manche User sollten mal etwas über Empathie und Selbstreflexion nachdenken.
Es gäbe nichts gegen eine gesunde, respektvolle Diskussion mit Erfahrungsberichten und einem respektvollem Meinungsaustausch einzuwenden. Man soll nicht immer alles schön reden, der Finger muss auch mal an eine Stelle gelegt werden, an der es weh tut. Aber immer die selben Themen hervorzuholen und so zu tun, als würde man irreversibel seine Seele verkaufen wenn man dort ein Konto eröffnet, das geht auf Dauer wirklich auf den Keks.
Ich habe diesen Thread hier abonniert, um mich über Neuerungen und Änderungen bei N26 auf dem Laufenden zu halten. Aber was die letzten Beiträge hier passiert, ist wirklich frustrierend. Ich habe lange überlegt, ob ich mal etwas dazu schreiben soll, habe mich aber dagegen entschieden, weil ich eigentlich nichts konstruktives dazu beizutragen habe. Habe ich jetzt eigentlich auch nicht, aber ich musste jetzt trotzdem mal etwas schreiben.
 

afguduud

Erfahrenes Mitglied
23.08.2018
350
0
Die "Diskussion" auf den letzten paar Seiten hier wäre schon fast lustig, wenn sie nicht so traurig wäre. Statt irgendwelche (neuen) Fakten für sich selbst sprechen zu lassen, werden Leute persönlich angegangen, beleidigt und schlecht gemacht. In jedem zweiten Satz steht was von "Hipsterbank", "Fanboy" und "Taschengeld". Und es kommt immer wieder das Selbe. Das nimmt ja schon fast Maßstäbe an wie bei der Flüchtlings-Debatte. Entweder ist man Gutmensch oder Hitler. Dazwischen kommt irgendwie ... nichts.
Ich habe auch ein Konto bei N26. Soll ich mich deswegen jetzt schlecht fühlen? Laut manchen Aussagen hier bin ich als N26-Kunde ein minderbemittelter Sozialhilfeempfänger. Bin ich aber nicht. Ich nutze ihre Funktionen wie es für mich am besten passt. Und wenn ich jetzt sage, dass ich bisher noch keine Probleme hatte, dann bekomme ich gleich wieder die Marketing-Abteilung oder Gehirnwäsche unterstellt. Das ist ja wirklich unfassbar. Lesen die Leute überhaupt, was sie da von sich geben? Hier geht es um eine BANK, nicht um die grundsätzliche Weltanschauung oder irgendeine Sekte oder Religion (von denen ich grundsätzlich nichts halte, btw). Und auch ich als Kunde bei N26 bin bei Weitem nicht mit allem einverstanden oder finde alles gut. Sowas gibt es auch. Ich glaube bei dem Einen oder Anderen ist gerade der Kopf explodiert.
Manche User hier scheinen wirklich ein Aggressionsproblem zu haben. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum so mancher hier derart Erregt ist (leider nicht im positiven Sinne). Und wie man sich an einem "Du" so derart aufhängen kann ist mir auch unbegreiflich. Manchmal hört es sich so an, als würde man mit einem "Du" gleich die komplette Familie beleidigen. Mich stört das herzlich wenig, ich beziehe meinen Wert nicht aus einer Anrede, aber jedem das Seine.
Manche User sollten mal etwas über Empathie und Selbstreflexion nachdenken.
Es gäbe nichts gegen eine gesunde, respektvolle Diskussion mit Erfahrungsberichten und einem respektvollem Meinungsaustausch einzuwenden. Man soll nicht immer alles schön reden, der Finger muss auch mal an eine Stelle gelegt werden, an der es weh tut. Aber immer die selben Themen hervorzuholen und so zu tun, als würde man irreversibel seine Seele verkaufen wenn man dort ein Konto eröffnet, das geht auf Dauer wirklich auf den Keks.
Ich habe diesen Thread hier abonniert, um mich über Neuerungen und Änderungen bei N26 auf dem Laufenden zu halten. Aber was die letzten Beiträge hier passiert, ist wirklich frustrierend. Ich habe lange überlegt, ob ich mal etwas dazu schreiben soll, habe mich aber dagegen entschieden, weil ich eigentlich nichts konstruktives dazu beizutragen habe. Habe ich jetzt eigentlich auch nicht, aber ich musste jetzt trotzdem mal etwas schreiben.

Das stimmt. Jeder hat eigene Geschmack!
Ich kann mal Ende 2016 erinnern:
Postbank hatte Gebühren im Hohe von 3,90 Euro für bis dahin kostenloses Giro eingeführt. Dann gab es ein Aufschrei ohne Ende. Zigtausende Kunden hatten dann ihre Konten bei der Postbank gekündigt, weil sie nicht für Verständnis fanden, dass man 3,90 Euro Kontoführungsgebühren zahlen muss....

Mitte 2018 hatte Commerzbank ein Gebühren im Hohe von 0,09 Euro für bis dahin kostenloses mTAN eingeführt. Es gab Aufschrei und zum Teil massives Kritik und manche Kunden hatten sogar angedroht den Konto zu kündigen (wegen 9 Euro Cent)....

Aber... Manche die hier zu finden sind, zahlen fast 17 (N26) oder 14 (Revolut) Euro pro Monat Kontogebühren, wegen einen Metallkarte... Wie gesagt, jeder hat eigene Geschmack! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rhodium
S

Soroyado

Guest
Du kannst bei N26 1x im Monat Dein Taschengeld von bis zu 100€ einzahlen (darüber hinaus nur mit Gebühren), und das in bestimmten Supermärkten während deren Öffnungszeiten.
Die Filiale von N26 und deren Telefonsupport haben jeden Tag im Jahr 0 Stunden geöffnet.
Bei der Sparkasse kann ich selbst Sonntag Nacht um 4 Uhr beliebige Beträge in den Einzahlautomat stecken, kostenlos.
N26 ist ein eingeschränktes Konto für Leute, die wegen Bonität nichts anderes bekommen. Spätestens wenn die Debit-Karte zum Stellen einer Kaution eingesetzt werden soll, ist in vielen Fällen Ende Gelände.

Es spricht nichts dagegen, N26 mit einer sinnvollen Karte zu ergänzen. Dann kann man noch N26 gegen ein richtiges Konto austauschen, und dann passt alles.

Schau an, TT-User Goyale hat den Weg in den Vielfliegertreff gefunden. Hört dir drüben aufgrund deiner dümmlich-primitiven Art und deiner Gesinnung (“Breslau gehört derzeit zu Polen“) niemand mehr zu?
 

tisch

Erfahrenes Mitglied
15.11.2017
634
131
Das stimmt. Jeder hat eigene Geschmack!
Ich kann mal Ende 2016 erinnern:
Postbank hatte Gebühren im Hohe von 3,90 Euro für bis dahin kostenloses Giro eingeführt. Dann gab es ein Aufschrei ohne Ende. Zigtausende Kunden hatten dann ihre Konten bei der Postbank gekündigt, weil sie nicht für Verständnis fanden, dass man 3,90 Euro Kontoführungsgebühren zahlen muss....

Mitte 2018 hatte Commerzbank ein Gebühren im Hohe von 0,09 Euro für bis dahin kostenloses mTAN eingeführt. Es gab Aufschrei und zum Teil massives Kritik und manche Kunden hatten sogar angedroht den Konto zu kündigen (wegen 9 Euro Cent)....

Aber... Manche die hier zu finden sind, zahlen fast 17 (N26) oder 14 (Revolut) Euro pro Monat Kontogebühren, wegen einen Metallkarte... Wie gesagt, jeder hat eigene Geschmack! [emoji106]
Der Unterschied ist aber, dass dir bei Postbank und Commerzbank etwas weggenommen wird. Es ist also eine einseitige Änderung der Bank. Verlust wirkt immer emotionaler als er eigentlich ist. Bei der Commerzbank gibt es mit Photo tan ja sogar eine kostenlose Alternative.

Bei Revolut und N26 zahlst du es ja freiwillig.
 

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.214
2.837
Was für komische Gesellen, die bereit sind so viel negative Energie in ihrem Leben einzusetzen. Da frag ich mich immer, ob die überhaupt (noch) ein Leben haben. Für mich sind diese Typen die hässlichen Deutschen: frustriert, vom Neid zerfressen, unzufrieden und ungeb****.
 
  • Like
Reaktionen: Femminello

Olaf Berlin

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.142
27
Was für komische Gesellen, die bereit sind so viel negative Energie in ihrem Leben einzusetzen. Da frag ich mich immer, ob die überhaupt (noch) ein Leben haben. Für mich sind diese Typen die hässlichen Deutschen: frustriert, vom Neid zerfressen, unzufrieden und ungeb****.

Sagst du so während du selbst andere User beleidigst. (y) Und so Leute, die Wert auf das neueste iPhone, Metal Cards und so was legen und damit auch hausieren gehen müssen, haben meist auch nicht das beste Selbstbewusstsein. Mit solchen Analysen wäre ich immer vorsichtig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: afguduud

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.470
21
Was für komische Gesellen, die bereit sind so viel negative Energie in ihrem Leben einzusetzen. Da frag ich mich immer, ob die überhaupt (noch) ein Leben haben. Für mich sind diese Typen die hässlichen Deutschen: frustriert, vom Neid zerfressen, unzufrieden und ungeb****.
Mit dem was Du hier schreibst, zeigst Du nur, dass Du genau so ein komischer Geselle bist, wie die, die du hier herabwürdigst. Lies' Dir mal das Post von @stefbeer durch: Gutmensch oder Hitler, N26 Fanboy oder N26-Hasser. Alles die gleiche Mischpoke, die nicht in der Lage ist, normal mit anderen Meinungen um zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: stefbeer

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.470
21
Schau an, TT-User Goyale hat den Weg in den Vielfliegertreff gefunden. Hört dir drüben aufgrund deiner dümmlich-primitiven Art und deiner Gesinnung (“Breslau gehört derzeit zu Polen“) niemand mehr zu?
Ich finde es gut, wenn er hier postet. ich bin zwar in vielen Fällen auch nicht seiner Meinung aber immerhin hat er ein gewisses Knowhow.

... und as das TT anbelangt: Da hört grundsätzlich keiner mehr zu und das "Licht geht aus".
 

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.214
2.837
Mit dem was Du hier schreibst, zeigst Du nur, dass Du genau so ein komischer Geselle bist, wie die, die du hier herabwürdigst. Lies' Dir mal das Post von @stefbeer durch: Gutmensch oder Hitler, N26 Fanboy oder N26-Hasser. Alles die gleiche Mischpoke, die nicht in der Lage ist, normal mit anderen Meinungen um zu gehen.

Andere Meinungen sind vollkommen okay und dafür ist so ein Forum auch da. Aber lese Dir die letzten Seiten mal durch - jedes mal wenn auch nur einer etwas zaghaft Positives über N26 schreibt kommen immer die Gleichen (!!) Leute und haben nichts anderes zu tun als einfach nur schlecht zu reden - ohne das sie selber übrigens ein Konto da haben. So kann man keine gewünschte Diskussion führen... vollkommen ausgeschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: Femminello

Olaf Berlin

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.142
27
ANZEIGE
jedes mal wenn auch nur einer etwas zaghaft Positives über N26 schreibt

Ich finde diese Spielbank herrlich, aber ich bin auch sehr verspielt. Und N26 ist so verspielt, das ich da mittlerweile seit Monaten mein Hauptkonto habe, nen Dispo von 9.000 Euro bekommen habe, bei dessen Gewährung weder die Schufa abgefragt wurde, der noch in der Schufa drin steht, und so verspielt, das ich alle meine anderen Konten bei der Postbank und DB gekündigt habe, so verspielt, das ich sogar Metal abgeschlossen habe, weil mir die Bank, die App, das ich alles alleine machen kann, einfach nur total gefällt.

Ich hoffe N26 bleibt die "Spielbank"... ansonsten könnte ich tatsächlich gleich auch wieder zu ner langweiligen Bank gehen.

Mindest-:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hopstore