ANZEIGE
ich versteh die diskussion hier durchaus - ich hab auch ein n26 spielkonto... als Hauptkonto würde ICH es auch nicht nutzen wollen, allein wegen dem praktisch nicht vorhandenen Kundendienst.?????? Kein telefonischer Support für normale Kunden? (Ja ich weiss, bei Metal ist der wohl noch da, aber 16,nochwas isses mir nicht wert) Auf Emails wartet man teilweise Wochen (ich hatte hatte zuletzt vor 4 Wochen eine Frage bezüglich Google Pay was einfach nicht klappen wollte und ratet mal - ich hab immer noch keine Antwort) und ernsthaft im chat teilweise über 30 min + zu warten - die ganze Zeit quasi nix anderes machen können... uuuuh... Telefonsupport könnte man wenigstens auf lautsprecher stellen und nebenbei was anderes machen in der wartezeit.
Daher mein Fazit: Solang man keine Probleme hat, ist es super... aber wenn... dann hat man nen Problem. Ausser genug Geld für nen Wocheneinkauf hab ich nie drauf.
Daher mein Fazit: Solang man keine Probleme hat, ist es super... aber wenn... dann hat man nen Problem. Ausser genug Geld für nen Wocheneinkauf hab ich nie drauf.