Funktioniert aktuell bei cash26 das einzahlen per Code und Kreditkarte an den SB Kassen?
Ich habe mal davon gelesen, dass es mit KK nicht mehr funktionieren soll?
Funktioniert aktuell bei cash26 das einzahlen per Code und Kreditkarte an den SB Kassen?
Ich hab mal den Versuch gestartet mein Konto bei N26 schließen zu lassen.
... und heute ist die Bestätigung eingetrudelt, dass mein Konto geschlossen wurde. Alles in Allem hats also knapp über ein Monat gedauert.
Der Deutschlandfunk heute zum Thema, ob Fintechs allgemein und N26 besonders Betrügers Liebling sind:
https://www.deutschlandfunk.de/dire...ankkontos.766.de.mhtml?dram:article_id=441370
Der Deutschlandfunk heute zum Thema, ob Fintechs allgemein und N26 besonders Betrügers Liebling sind:
https://www.deutschlandfunk.de/dire...ankkontos.766.de.mhtml?dram:article_id=441370
N26 hatte ja angeblich Schriftwechsel mit der BaFin, weil sie eine Gesetzeslücke bei der Identifizierung ausnutzen. Angeblich.
.
Ich habe ausgemistet und übrig geblieben ist ein Fintech (nicht N26), eine Direktbank von den "big 3" und eine Nachhaltigkeitsbank. Je mehr ich ausprobiert habe desto wichtiger wurde mir guter Service - mittlerweile zahle ich gerne einen Grundbetrag für eine gute Bank. Also bei N26 sind wir einer Meinung (bei den anderen Banken halt nur fast )Muss dieses Jahr mal ausmisten und, wider erwarten, derzeit steht N26 auf der Streichliste.
Be part of The Mobile Bank in Switzerland
Hey there,
Thanks for your interest in N26!
Ahead of our imminent arrival, we wanted to get to know you a little better, so please share with us the things that matter most to you when it comes to banking. Your feedback is the single most important driver of change at N26, and will help shape our 2019 Swiss launch.
Ich habe ausgemistet und übrig geblieben ist ein Fintech (nicht N26), eine Direktbank von den "big 3" und eine Nachhaltigkeitsbank. Je mehr ich ausprobiert habe desto wichtiger wurde mir guter Service - mittlerweile zahle ich gerne einen Grundbetrag für eine gute Bank. Also bei N26 sind wir einer Meinung (bei den anderen Banken halt nur fast)
Oh, noch einer mit einem Nachhaltigkeitsanspruch - ich freu mich. Hier im Vielfliegerforum ja eher eine Seltenheit. Ich fass mich hier bei N26 kurz weil OT. Weiteres gerne per PN oder im Nachhaltigkeitsbereich. Ich habe meine Überlegungen auch schon einmal etwas breiter im Portfolio-Bereich ausgeführt.Möchtest Du das einmal ausführen?
Doch doch, es hat sich etwas geändert. Nämlich der Funktionsumfang. Weniger Abheben, Auslandsentgelt, Einzahlungen. Die penetrante Werbung für Black und Metal. Auch Invest wurde ja gestrichen.Ich nutze N26 schon seit das Unternehmen noch Number26 hieß. Nutzung über Smartphone, Push Nachrichten, Jung+Dynamisch, geniales Design der Karte und übersichtliches Design der App - alles in allem ein Traum. Aktuell nutze ich N26 noch für ApplePay, ansonsten hat sich leider nicht mehr viel geändert. Noch steht N26 nicht auf der Streichliste, aber Revolut ist gerade auf Reisen die bessere Wahl.
Doch doch, es hat sich etwas geändert. Nämlich der Funktionsumfang. Weniger Abheben, Auslandsentgelt, Einzahlungen. Die penetrante Werbung für Black und Metal. Auch Invest wurde ja gestrichen.
Aktuell finde ich das ganze auch etwas in die Jahre gekommen. Ich erwarte irgendwie mehr. Zumindest das was andere wie Revolut oder Bunq können. Die meisten N26-Features haben die anderen Banken inzwischen auch. Mir fehlt der USP. Warum nicht gleich z.B. die Diba oder DKB nutzen?
Cash im Shop macht die DKB auch - über denselben Partner wie N26, Barzahlen.N26 könnte man noch Cash im Shop und die transparente debit-MC zugute halten, die auch offline in der Bahn funktioniert (?).