Die von Mastercard. schau mal bitte ins FAQ von N26...
Man lernt halt wirklich nie aus.Seit 2015 sind die Banken verpflichtet, Kirchensteuer abzuführen, sofern die Abgabe bei Kapitalerträgen anfällt. Deshalb tauschen sich die Institute regelmäßig mit dem BZSt aus, um zu erfahren, ob der Kontoinhaber einer Kirche angehört. Diesem Datenaustausch kann man widersprechen, dann ist halt eine entsprechende Steuererklärung fällig.
Jein!Seit 2015 sind die Banken verpflichtet, Kirchensteuer abzuführen, sofern die Abgabe bei Kapitalerträgen anfällt. Deshalb tauschen sich die Institute regelmäßig mit dem BZSt aus, um zu erfahren, ob der Kontoinhaber einer Kirche angehört. Diesem Datenaustausch kann man widersprechen, dann ist halt eine entsprechende Steuererklärung fällig.
Hat jemand aktuelle Informationen wie lange der Versand der ersten Karte dauert?
Als im Sommer das Priceless Datenleck war, habe ich meine Karte am Dienstag gesperrt und die neue war am Freitag im Briefkasten.
Prinzipiell schon.Wäre es nicht sinnvoller, sich ein kostenfreies Konto bei Revolut zu holen bevor ich ein Basiskonto bei einer Bank aufmache und noch mehr zahle? Dann hat man zwar eine GB-IBAN aber die muss ja auch akzeptiert werden.
Weil N26 kein gemeinnütziger Verein ist. Weil ein Konto (erst recht eines mit eingehenden Pfändungen und Anwaltsschriftsätzen) die Bank richtig Geld kostet. Weil Schufatoten weder Kredit noch Geldanlagen verkauft werden können, um mit deren Erträgen das Konto zu subventionieren.Ah ok. Basiskonto ist das, was man immer bekommt, unabhängig von der Bonität, oder? Warum kostet das eigentlich Geld? Wenn man sowieso Probleme hat mit Konten und Zahlungen hat man noch mehr kosten.
Klar hat N26 am Anfang auch jedem Schufatoten ein kostenloses Konto gegeben, mit viel besseren Eigenschaften wie das kostenlose Konto jetzt hat. Aber da ging es darum, die Kundenzahlen zu frisieren.
Im Moment kommen die wenigen, die gegangen sind erstmal reumütig zurück...Lese da ein Funken Angst heraus, dass die eigenen Kunden plötzlech doch dort landen.
Im Moment kommen die wenigen, die gegangen sind erstmal reumütig zurück...
https://www.businessinsider.de/n26-and-co-setzten-sich-in-deutschland-bisher-kaum-durch-2019-11
Blickt man auf die Marktdurchdringung in Deutschland, dann haben die etablierten Finanzinstitute noch einen großen Vorsprung vor den Neobanken. Nach Ansicht der BII-Analysten könnte sich das jedoch bald ändern.
Da isser ja, der Hopster!Ich weiß ja nicht, was du da liest. Aber das da jemand reuemütig zurück kommt lese ich da nicht wirklich. Eher das die neuen Institute am Anfang stehen und bald extrem durchstarten werden.
Da isser ja, der Holster!
Nö, rauslesen lässt sich das da tatsächlich nicht, ich merk es halt...
Weil Schufatoten weder Kredit noch Geldanlagen verkauft werden können, ...
Ich vermute, dass selbst die 6€/Monat für das Schufatot-Konto nicht kostendeckend sind.
Klar hat N26 am Anfang auch jedem Schufatoten ein kostenloses Konto gegeben, ....
Müde?
1. Totgesagte leben länger, der Artikel ist aus 1995Müde?
Also verstehendes Lesen und Realität richtig einordnen klappt nicht so ganz, oder?
2. Ich kenne keine arbeitslosen Banker
5. Hab keine Zeit mehr mit dir zu spielen
Okay, war gelogen. Eher kein Bock.Zu5. nicht? Du hängst doch quasi ständig hier rum. Jedes Mal wenn ich mal kurz im Forum bin, biste online und quakst hier deinen Unsinn fortlaufend ins Forum. Wenn ich deine Beitragshistorie so überfliege, findet dein Leben zu großen Teilen hier statt