ANZEIGE
Okay, war gelogen. Eher kein Bock.
Der Schweizer Kasper ist wenigstens amüsant....
Versteh schon, die Realität tut weh. Ist schon schöner in der rosa Wolke ... hätt ich vermutlich auch kein Bock.
Zuletzt bearbeitet:
Okay, war gelogen. Eher kein Bock.
Der Schweizer Kasper ist wenigstens amüsant....
Ist halt selber im Vertrieb für eine Karte für Subprime-KundenDarf ich mal fragen, woher dein starkes Interesse an den „Schufatoten“ kommt?
Du schreibst in vielen Threads immer wieder von und über die „Schufatoten“ und die Banken/Bankprodukte, die für diese Klientel geeignet oder ungeeignet seien.
DE IBAN, Dispo, Kooperation mit Barzahlen.de (Cash26) mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.Ich überlege ernsthaft mein N26 Konto zu kündigen. Komme mit Revolut + GPay bestens klar. Gibt es noch Gründe für N26 oder kann ich die ohne schlechtes Gewissen entsorgen?
Versteh schon, die Realität tut weh. Ist schon schöner in der rosa Wolke ... hätt ich vermutlich auch kein Bock.
Darf ich mal fragen, woher dein starkes Interesse an den „Schufatoten“ kommt?
Du schreibst in vielen Threads immer wieder von und über die „Schufatoten“ und die Banken/Bankprodukte, die für diese Klientel geeignet oder ungeeignet seien.
Die Realität Freund Verkäufer ist, dass sich die Anzahl der Bankfilialen in Deutschland innerhalb von 10 Jahren fast halbiert haben. Auch wenn du das wegnegierst und ständig ignorierst. Deshalb hast du auch mehr zu tun, weil ich die verbleibenden Kunden auf weniger Filialen verteilen, die aber auch weniger genutzt werden. Hab ich dir aber auch schon mal fruchtlos versucht zu erklären. Da lebst du in deiner eigenen Blase.Die Realität ist, dass es 25 Jahre nach dem Artikel und den prophezeiten Untergang in jedem größeren Dorf immer noch mehrere Bankfilialen gibt.
Und Debit statt Prepaid.DE IBAN, Dispo, Kooperation mit Barzahlen.de (Cash26) mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
DE-IBANs und Dispo gibt‘s auch bei allen anderen Banken.DE IBAN, Dispo, Kooperation mit Barzahlen.de (Cash26) mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
Ist mir vollkommen klar, ging mir nur um den direkten Vergleich zu Revolut.DE-IBANs und Dispo gibt‘s auch bei allen anderen Banken.
Nur ist N26 halt billig bei Kontoführungsführungsgebühren und Fremdwährungsentgelten.
Ah ja. Wusste aber nicht, ob Paco es oben auch so meinte.Ist mir vollkommen klar, ging mir nur um den direkten Vergleich zu Revolut.
Dass das Filialnetz ausgedünnt wird, habe ich noch nie bestritten.Die Realität Freund Verkäufer ist, dass sich die Anzahl der Bankfilialen in Deutschland innerhalb von 10 Jahren fast halbiert haben. Auch wenn du das wegnegierst und ständig ignorierst.
Isser nicht niedlich?Es geht gar nicht um böse Banken - aber das habe ich dir schon mal versucht zu erklären. Ich hab was gegen schmierige Verkäufer, die meinen sie wären Berater und ihren Kunden wirklich keine Beratung bieten und wirklich geeignete Produkte verkaufen, sondern nur den eigenen Schund aus dem eigenen Portfolio.
Weil es für mich einfach interessant ist, dass manche Banken (wie N26) Kunden, die andere Banken nicht mal mit der Kneifzange anfassen wollten, mit einem kostenlosen Konto angelockt haben.Darf ich mal fragen, woher dein starkes Interesse an den „Schufatoten“ kommt?
Du behauptest, das läge an N26 & Co. ...
Deine o.a. Statistik zeigt klar, dass es einzig und allein an der Niedrigzinspolitik liegt, die allen Banken gleich zusetzt.
Isser nicht niedlich?
Freund Bankverkäufer, ich glaube ich habe nen deutlich höheren Intellekt als du, auch deutlich höhere Abschlüsse und Berufserfahrungen, die in Inhalt und Anspruch um Längen über eine Filialverkäufer-Ausbildung in einer Bank hinaus gehen. Merkwürdig immer, dass wenn man inhaltlich nicht weiterkommt auf der Sachebene immer in eine persönliche Beleidigung übergehen muss.Menschen mit geringem Intellekt wie du sollten deshalb lieber jemanden zur Bank mitnehmen, der sich wenigstens rudimentär auskennt. Es sei denn man kann dem eigenen Berater doch vertrauen natürlich.
Schade, dass man heutzutage sowas noch raten muss.
Realität ist aber auch, dass in den letzten 10 Jahren die Anzahl der Bankfilialen auf die Hälfte gesunken ist, besonders weil deutlich weniger Schalterpersonal benötigt wird.Die Realität ist, dass es 25 Jahre nach dem Artikel und den prophezeiten Untergang in jedem größeren Dorf immer noch mehrere Bankfilialen gibt.
Viele der damaligen Direktbanken existieren dagegen nicht mehr.
Revolut und transferwise haben tolle Nischenprodukte, N26 macht das, was alle anderen auch machen.
Nur viel schlechter und teurer. N26 ist in 10 Jahren Geschichte.
N26 hat in Deutschland nach 5 Jahren ja lediglich 0,5% oder so der Einwohner als Kunden, und ca. 0,05% als Hauptkonto-Kunden. Wenn die Bude geschlossen werden würde, würden das die Leute außerhalb der Szene gar nicht mitbekommen.
Beides vollkommen richtig.Realität ist aber auch, dass in den letzten 10 Jahren die Anzahl der Bankfilialen auf die Hälfte gesunken ist, besonders weil deutlich weniger Schalterpersonal benötigt wird.
Die älteren Leute, die eine Überweisung am Schalter ausfüllen, sterben weg. Die jungen Leute machen alles am Smartphone oder PC.
... ich habe nen deutlich höheren Intellekt als du, auch deutlich höhere Abschlüsse und Berufserfahrungen, die in Inhalt und Anspruch um Längen über eine Filialverkäufer-Ausbildung in einer Bank hinaus gehen.
marktgerechten ETF Fond
Schade, dass Du Dich zu so einer solchen Aussage hinreißen lässt, auch wenn die Provokation nicht von Dir ausging. Das schöne am Internet ist ja, dass sich jeder beteiligen darf und es keine Gesichts- und Dokumentenkontrolle am Eingang gibt. Was auch immer Du für einen Abschluss erzielt und für Erfahrungen gesammelt hast, Du wirst immer ein Spezialist in einer Nische sein. Insofern würde es Dir gut tun, auch andere Meinungen zuzulassen und nicht in Abrede zu stellen.Freund Bankverkäufer, ich glaube ich habe nen deutlich höheren Intellekt als du, auch deutlich höhere Abschlüsse und Berufserfahrungen, die in Inhalt und Anspruch um Längen über eine Filialverkäufer-Ausbildung in einer Bank hinaus gehen.
@dtrainDeinem gegenüber bleibt mir nur das gleiche zu wünschen und sich etwas kritischer mit seiner eigenen Rolle auseinanderzusetzen. Das er keine unabhängige Beratung bietet sollte Ihm obgleich seiner Vertriebsvorgaben klar sein.
Keine Eigenwerbung bitte....Sonst gibt es auch Freunde gegeb Bezahlung.
Und?Das Thema heisst immer noch N26 und nicht *Irgendeinusername*.
Können wir wieder zum Thema n26 kommen?
Ich habe heute per Mail eine Einladung zum Beta-Test Shared Spaces bekommen.
Allerdings nur, wenn ich Premium Kunde werde . Auch interessante Masche, Bestandskunden durch einen Beta-Test zum Premiumupgrade locken...
Meint ihr das bleibt eine Premiumfunktion?