ANZEIGE
Eben, mit 221-Karte hat man in Brasilien am POS beispielsweise größere Probleme.Und eins hat die Karte, was die von Paysol nicht hat. 201er.
Eben, mit 221-Karte hat man in Brasilien am POS beispielsweise größere Probleme.Und eins hat die Karte, was die von Paysol nicht hat. 201er.
Zum Buchen des Mietwagens? Zum Buchen der Hotelbetten? Zum Nachzählen, wie oft man diesen Monat schon am ATM war? Für Gebühren beim Fremdwährungseinsatz? Für die schnelle Ersatzkarte in der Türkei?
Ich könnte mir Einsatz-Zwecke für N26 als Drittkonto vorstellen. Aber gerade für den Urlaub in Norwegen oder auf Malle ist N26 nutzlos, sorry.
Dann schau dir mal die von Revolut an - die haben nämlich mit ihrem tollen Update mal so richtig Demonstriert wie man eine App nicht machen sollte.Hey, dass die App von N26 cool ist, glaube ich sogar.
Ich glaube, dass tatsächlich die wenigsten Kunden nur ein Konto bei N26 haben. Die meisten werden noch eine (oder mehrere) Kreditkarte von einem anderen Anbieter haben.N26 als einziges Konto/einzige Karte ist mehr für eine Zielgruppe, deren Mobilität sich auf den Wohnort beschränkt, geeignet.
Langen dir fünf Abhebungen am ATM nicht? Wie oft warst du denn im letzten Monat am ATM?Zum Nachzählen, wie oft man diesen Monat schon am ATM war?
Gibt es nicht bei normalen Zahlungen - nur bei Bargeldbezug in den kostenlosen Kontovarianten.Für Gebühren beim Fremdwährungseinsatz?
Naja, wenn N26 hier als „Urlaubskonto“ empfohlen wird, dann halte ich diese Empfehlung für Unsinn. Denn für diese Anwendung ist N26 aus meiner Sicht Schrott.
Warum genau, wenn sie 201 hat?
Warum genau, wenn sie 201 hat?
Das habe ich geschrieben: Weil mit N26 das Hotelzimmer oder der Mietwagen (also im Urlaub übliche Dinge) nicht sicher buchbar sind.Warum genau, wenn sie 201 hat?
Der 201 interessiert dagegen nur Wayne, weil die Anzahl der Akzeptanzstellen ohne Onlineverbindung sehr sehr überschaubar ist, und z.B. mit 221 ebenfalls fast überall bezahlt werden kann.
... ist auch in der Regel immer derselbe, der das Karussell immer erneut andreht. Muss ein Hobby sein.Einigen geht das Essen für die Fütterung wohl nie aus. Diese Diskussion dreht sich schon ewigs im Kreis, da die Argumente immer wiederholt werden.
Können wir mal so langsam erfahren, wer das eigene Haus ist?Und somit besser ist, als die im eigenen Haus vertriebenen Karten! Das stinkt ihm sicher...
Puh, was für Konditionen...Manche vermuten Paysol, denke ich. Habe keine eigene Meinung dazu.
https://www.paysol.de/impressum.html
Wie gesagt: In Brasilien sind die POS online, 221 geht trotzdem nichtDer 201 interessiert dagegen nur Wayne, weil die Anzahl der Akzeptanzstellen ohne Onlineverbindung sehr sehr überschaubar ist, und z.B. mit 221 ebenfalls fast überall bezahlt werden kann.
Ich dachte, er ist Bankkaufmann bei einer Sparkasse!?Können wir mal so langsam erfahren, wer das eigene Haus ist?
Ich dachte, er ist Bankkaufmann bei einer Sparkasse!?
Danke für die Info. Dann braucht man dort natürlich eine 201-Karte.Wie gesagt: In Brasilien sind die POS online, 221 geht trotzdem nicht
Das war ein schlechtes Beispiel. Advanzia benötigt ein Minimum an Bonität.Meine Bonität reicht für etwas gescheiteres, wie z.B. Advanzia (Credit und 201) .
Niemand hier hat die N26 als beste Karte für den Urlaub deklariert. Wie kommst du auf das schmale Brett?Ganz ehrlich: Für den Urlaub ist aus meiner Sicht Advanzia deutlich geeigneter als akzeptanzgemindertes N26- Debit.
Gerade für den Urlaub ist es doch auch (ergänzend) ideal eine solche Debit KK zu haben. Da wird die Urlaubskasse vorher digital gefüllt und man ist risikolos unterwegs, für kleine Einkäufe, Abends essen gehen etc. reicht es ja definitiv aus.Danke für die Info. Dann braucht man dort natürlich eine 201-Karte.
Thema N26: Ist zwar 201 (das ist gut), aber Debit (dass ist negativ), und damit als Urlaubskarte Murks. Besser wäre eine 201 Credit.
Zumindest ich stecke im Urlaub weder N26, noch „Paysol“ ein.
Und auch ohne Urlaub nicht: Meine Bonität reicht für etwas gescheiteres, wie z.B. Advanzia (Credit und 201) .
Ganz ehrlich: Für den Urlaub ist aus meiner Sicht Advanzia deutlich geeigneter als akzeptanzgemindertes N26- Debit.