ANZEIGE
N26 ist bestimmt total traurig über diesen herben Verlust.
Ganz sicher sogar. Bei mir war grad nen Wagen von Fleurop da, der mich umstimmen wollte
N26 ist bestimmt total traurig über diesen herben Verlust.
Mit egal was die Angestellte bei Rewe, Aldi & Co über mich denkt, wenn ich die transparente KK zücke...." Hab mein N26 Konto heute nach mehr als 5 Jahren gekündigt. Als N26 Kunde kommt man sich ja schon als Verbrecher vor, kann nur noch mit Aldi-Tüte über den Kopf die Mastercard zücken. ..."
Dazu kommt: Dank Google Pay sieht die Kassenkraft bei mir sowieso nicht von welcher Bank meine Karte ist und ich glaube auch nicht, dass N26 so super bekannt ist. Wer beschäftigt sich schon außer uns großartig mit Banken und Kreditkartenanbietern? Das nur mal davon abgesehen, dass mir auch nix egaler ist als was andere Leute über meine Karte denken könnten.Mit egal was die Angestellte bei Rewe, Aldi & Co über mich denkt, wenn ich die transparente KK zücke.
Und mir auch egal, ob N26 einen schlechten Ruf hat. Solange alles funktioniert und ich zufrieden bin, nutze ich das Konto weiterhin.
Hier könnt ihr den ganzen Text lesen.Handelsblatt
www.handelsblatt.com
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
N26 hat Geld eingefroren, nicht abgebucht.
Gleichzeitig fordern sie einen Nachweis für die Herkunft des Geldes.
So etwas passiert - auch bei N26 - nicht "einfach so".
Klar ist da N26 schuld und der Kunde hat nichts gemacht. Komisch, dass das allen hier nicht passiert, hm?
@Meckie
Kannst ja nun endlich eine Nachrichtengruppe mit @StefanBraun aufmachen und da könnt ihr euch gemeinsam über N26 austauschen. Ich sehe da durchaus einige Gemeinsamkeiten bei euch beiden.
Edit: Vielleicht möchte @herbert60 auch mit beitreten.
Naja,auffallend ist jedenfalls, dass es aktuell sehr viel zu N26 und eingefrorene Konten zu lesen gibt .Zuletzt z.B. hierFällt halt auf wenn manche hier immer die selbe Schallplatte auflegen.
Das hört sich aber schon ziemlich nach Verschwörungstheorie an.Das Handelsblatt ist nicht gerade auf Bild-Zeitungsniveau und auch nicht dafür bekannt,etwas leichtfertig zu veröffentlichen, nur um in diesem Fall der armen N26 Bank zu schaden.Naja, wer ist denn die Quelle für diese Berichte?
Laute Betroffene, denen Teltarif und Handelsblatt aus irgendeinem Grund großes Gehör schenken.
Wie bitte?Ich weiß auch gar nicht warum bei N26 immer gleich das Bashing los geht. Die CoBa bspw. ist bei sowas auch restriktiv. Da fühlt sich aber irgendwie niemand genötigt tagelang seinen Hass auf die Bank kundzutun und es gibt auch keine reißerischen Presseartikel dazu. N26 ist wohl einfach viel im Fokus...
Ach nee, das sind ja ganz neue Töne.Wir tun dies, da wir eine deutsche Vollbanklizenz besitzen
und dem deutschen Geldwäschegesetz unterliegen,
welches gesetzliche Anforderungen an alle Banken stellt,
Ich habe weder in Foren noch in den Medien jemals so vehemente, negative Kritik über die CoBa und die Comdirect gelesen. Muss wohl an mir vorbei gezogen sein. Insbesondere hier im Forum herrscht einfach bei einigen eine Wut auf N26, die für mich in der Form einfach nicht nachvollziehbar ist. Fühle mich dadurch aber auch absolut nicht angegriffen.Wie bitte?
Sorry, aber die Coba inkl. Comdirect ist deshalb unter Dauerbeschuß, da ist das, was sich gegen N26 richtet, ein laues Lüftchen.
Sobald es um Fintechs geht, drehen manche hier sofort am Rad.Insbesondere hier im Forum herrscht einfach bei einigen eine Wut auf N26, die für mich in der Form einfach nicht nachvollziehbar ist.