Ich verstehe es einfach nicht.
Die Kündigungen, wenn es denn so passiert - müssen doch Menschen "aussprechen" anklicken und so weiter.
N26 überlässt das doch nicht allein einem Algorithmus ? Oder etwas doch ?
Dann haben sie wirklich ein Problem. Da würde es ja schon reichen, wenn ich eine Summe X auf einer Schweizer Konto überweise.
Oder nach Gibraltar. Und wenn ich da lese, da sind nur 600 € eingegangen. Dann lass ich doch das Konto als Mensch in Ruhe ?
Vor allem aber, wenn die ganzen Leute, von denen ich es lese den Gerichtsweg gehen, dann kommt doch die Bank nie zur Ruhe ?
Das ist alles so seltsam !
Was ich bemerkt habe, das in kurzer Zeit viele Menschen sich zu Wort melden. Und jeder bekam die fristlose Kündigung.
Ich würde gerne mal ein solche Kündigung sehen, von mir aus auch geschwärzt.
edit 1:
@
snowplow
Warum lässt du der Bank nicht ein wenige Zeit, dir zu antworten. Du schreibst in deinen ersten posts, das du bis letzte Woche zufrieden warst.
Dementsprechend ist die Kündigung nicht so alt. Hast dich über Fax und E-Mail gemeldet und es kam keine Antwort, eine Anwältin aus Hamburg hast du auch beauftragt. Gib doch der N26 ein wenig Zeit, den Schaden sich anzuschauen ?