Von jemandem, der tangieren googeln muss
Du bist halt ein Lügner.
Aber falls du mal wieder daneben liegst, empfehle ich dir genau das.
Googlen meine ich, nicht lügen.
und sich teilweise ausdrückt als wäre er 15 Jahre alt , brauche ich keine Tipps bezüglich meiner Ausdrucksweise.
Ein 15-jähriger wäre schulisch voll im Geschäft und als ...
... Rechtschreiblehrer das richtige für dich.
im allgemeinen nicht unbedingt eine Software ist, ist mir wohl klar.
OK. Warum hast du das dann behauptet?
Aber selbst du hast ja nun verstanden, dass er dem Fall eine Software ist, was dir ja deinem vorherigen nach vorher nicht klar war. Und genau darüber haben wir ja "diskutiert".
Nein, das haben wir nicht diskutiert.
Aber das hat
@tix dir ja bestens erklärt.
Was du außerdem einfach nicht verstehst ist, dass die Kündigungen voll automasiert abgelaufen sind - zumindest wurde das so kommuniziert.
Doch, das habe ich verstanden und genau
das ist der Punkt.
Ob das der normale Ablauf ist weiß ich auch nicht.
Teils, teils. Das ist die Entscheidung der Bank oder desjenigen, der sich für eine hält.
Bei der Codi/ Coba scheint es so zu sein, bei SPK und Genossen eher nicht.
Und N26 hätte an den Geschichten des erstgenannten Duos lernen müssen / können /sollen.
Und auch wissen müssen / können / sollen, dass diese Algorithmen eben auch Falschverdächtigungen ausspucken.
Ich sehe, wir kommen der Sache näher...
N26 redet jedenfalls offiziell von einer Softwarepanne. Aber du hast dir ja offenbar weiterhin nicht die Mühe gemacht die verlinkten Artikel zu lesen.
Wenn ich das nicht hätte, wie könnte ich dann behaupten, dass "Softwarepanne" eine dumme Ausrede ist?
Und eigentlich ist es auch einfach sowas von lachhaft darüber zu diskutieren.
Und ich soll es deswegen jetzt nicht diskutieren?
DU findest es doch lächerlich.
Diese Logik erschließt sich mir nicht.
60 Leute haben ihr Konto verloren von über 10.000.000. Ich bin fassungslos, das stellt den Krieg in der Ukraine in den Schatten.
Du hast Recht. Weltweit sollte sich niemand mehr mit irgendeiner anderen Sache als der Ukraine beschäftigen. Weil ja alles unwichtig ist dagegen.
Typisches Argument, wenn einem die Argumente ausgegangen sind.
Und ja, ich finde dein Niveau extrem niedrig. Da wird dir auch bei OBI niemand helfen können.
Nun, Empfindungen sind halt sehr emotional.
Fakt dagegen ist der extrem niedrige Wahrheitsgehalt deiner Aussagen.
Du lügst oder widersprichst dir in jedem zweiten Satz.
Leicht nachprüfbar auf den letzten vier Seiten von jedem, der des Lesens mächtig ist.
Mal gespannt, wie weit du dich noch rein reitest.
Aber gut, wir haben verstanden, dass dir der Laden gefällt.
Ich werde die Entwicklung auf jeden Fall weiter verfolgen.
N26 ist ein super Amusement.