Haha...es geht natürlich noch weiter! Ein paar Stays bei Hilton auf zwei Kontinenten wollen wir doch noch generieren.
Eine schwarze Limousine kurvt unsicher auf den Parkplatz vom In-N-Out Burger. Ich gehe zu ihm um frage ob er vom Chauffeurservice sei. Jawoll, Koffer hintenrein. Hier hätte er noch nie jemanden abgeholt und er und seine Kollegen haben gerätselt ob sich da nicht jemand einen Spaß gemacht hat. Ich erkläre ihm bei dem Flugzeugessen heutzutage kann es nicht schaden vorher noch zu In-N-Out zu gehen. Ich lasse mich dann auch nicht am Terminal rauswerfen, sondern an einer geeigneten Fotoposition für den alten Tower (heute ein Restaurant):
Dann rein ins Tom Bradley Terminal und zum Check-in.
Die Fast Lane zeigt sich als Slow Lane, aber airside ist das Terminal durchaus gelungen.
Videoleinwände sorgen für Abwechslung
Emirates hat hier keine eigene Lounge, darum gehe ich in die SkyTeam Lounge. Nothing to write home about, only in case you are gern in Terassenlounges herumlungern:
Zugegeben meine erste Terassenlounge. Man glotzt von seinem Balkon auf die Videoleinwand, auf der die bekannte Szene mit dem Zeiger an der Rathausuhr abläuft. Alternativ kann man unten die anderen Paxe beobachten und zuprosten wenn jemand heraufsieht! Alternativ kann man auch zum Balkon nebenan (da ist noch eine andere Lounge mit Businesskaspern) prosten. Ein Hoch auf den Erfinder der Terassenlounge!
An den Gates steht die Dicke von AF
Der "Verkaufsschlager" B747-8i. Wette in 15 Jahren wird das Ding zum Frachter umgebaut, weil niemand es kaufen will.
Und hier endlich das Objekt der Begierde *sabber*
Boarding und Private Suite 1K
Begrüßung durch gefühlt zehn Flugbegleiter und sofort kommt Frau (hier kurzen einsilbigen asiatischen Namen einsetzen) angehuscht. Zum ersten Glas Champagner erklärt sie mir dass sie aus Korea kommt und alles was ich über das neunte Weltwunder wissen sollte: Dusche...Bar hinten...Bar vorne...Schreibset...ICE Entertainmentsystem...Bar am Sitz...Tür auf, Tür zu...jede Menge nette Präsente: Slipper, Pyjama, extrem hochwertiges Amenity Kit von Bvlgari (extra in einer Stofftasche eingepackt), Parfüm- und Cremeset von Bvlgari...dazu erhalte ich eine hochwertige Stofftasche mit dezenter Emirates-Beschriftung...Karte mit Essen...Karte mit Getränken...ich kann jederzeit bestellen und so viel Essen und Trinken wie ich will...wenn etwas wäre sie und die Kollegen sind immer da usw...ob ich noch Fragen hätte? Mein Kommentar: "Now I am really impressed!" Meine Gedanken: "Lufthansa kann einpacken!"
Nebenan noch eine A380 von Korean
Soll ich eigentlich den Duschselfie hier einstellen???