ANZEIGE
Ich glaube es wird noch einmal etwas korrigiert....ich sehe den Tab nicht mehr. Heute morgen war er allerdings noch da. Ich denke wir haben da einen Testlauf gesehen
Gibt es die Übersicht auch für Senatoren?
Das ganze Thema geht mich ja nichts mehr an und betrifft mich auch gar nicht (0 Select-Meilen seit 2012, bleibt bis auf weiteres so), aber trotzdem: Wie ist eine zusätzliche Senator-Partnerkarte gedacht? Für übliche Polygamie, oder wird einfach davon ausgegangen, dass ein HON, der >1 Mio Meilen fliegt, in der Praxis eh eine Geliebte an einem Zielort hat?
Ich glaube es wird noch einmal etwas korrigiert....ich sehe den Tab nicht mehr. Heute morgen war er allerdings noch da. Ich denke wir haben da einen Testlauf gesehen
Die zusätzliche Partnerkarte ist für die unehelichen Kinder, die der HON aus den Beziehungen mit seinen Ex-Geliebtinnen hat.
Ich bräuchte mal eine kleine Erklärung: Ein Kollege von mir meinte sobald er sich eine Prämie ausgesucht hat dann darf er keine weitere Prämie auswählen. In der Erklärung steht ja "benefits you can choose". Er geht davon aus, dass man sich z.B. bei 325k dann die FTL Karte aussuchen kann und die anderen Optionen dadurch verfallen....
Ich meine ja, man kann sich dann alle Optionen auswählen oder liege ich da falsch? Wäre ja echt bescheiden wenn man dann schon bei 150k den Hilton Gold zieht und dann raus aus dem Spiel ist
Hilton Gold ist auch nett. Gab es den nicht mal mit der Kreditkarte? Mir wurde die Goldkarte auch irgendwann mal zugeschickt und immer wieder verlängert. Ein echt wertiger Status! LH bekommt dann auch noch Geld, weil es die Adressen an Hilton verkauft!
Alter Schwede, ist das lächerlich. Damit soll irgendwer motiviert werden vermehrt mit der LH Gruppe zu fliegen???
Und bevor jetzt wieder ein paar anfangen mit "Es zwingt dich ja keiner", "einfach mitnehmen was abfällt, aber darüber aufregen ist verboten",.....:
Ich finds einfach eine lächerliche, völlig missglückte Marketing Aktion, die sehr viel Geld verschlingt. Geld, mit dem man (treue) Kunden wirkliche Benefits hätte geben können.
Also ziehe ich mir bei 150.000 den Gold Status, dann muss ich wieder 150.000 Meilen fliegen um wieder das gleiche Benefit zu bekommen?
Ich brauchte auch nur ein Beispiel!
Genau das frage ich mich aber auch - das kann ich mir aber bei bestem Willen nicht vorstellen. Das wäre ja der Witz des Jahrhunderts.
Ich denke (hoffe inständig), dass man die Select Meilen nicht "einsetzen" muss, sondern diese wie die Statusmeilen weiterlaufen und ich bei 125k, 150k, 175k usw. jeweils eins der Benefits wählen kann. Heißt:
Wenn ich jetzt 175k Selectmeilen habe, dann kann ich mir 3x50€ Gutschein für den Worldshop aussuchen. Auch kein Grund extra LH zu fliegen, aber immerhin.
Hilton Gold ist auch nett. Gab es den nicht mal mit der Kreditkarte? Mir wurde die Goldkarte auch irgendwann mal zugeschickt und immer wieder verlängert. Ein echt wertiger Status! LH bekommt dann auch noch Geld, weil es die Adressen an Hilton verkauft!
The range of select benefits you can choose from increases gradually in accordance with your select miles balance. A new select benefit will be added to your choice as soon as you have reached the next select miles threshold. Of course, you will always be able to choose from the select benefits that were previously offered to you.
In der Select-Übersicht für den Senator spricht LH explizit von "benefits to choose from". Das klingt für mich wirklich danach, als dass ich, sobald ich eine Schwelle überschritten habe, mir eines der Benefits aussuchen darf und das nächste dann erst wieder beim Überschreiten der nächsten. Dies kann dann eines der neuen Stufe, aber auch einer älteren sein. Sonst hätten sie vermutlich eher von "benefits you get" oder "benefits you are awarded" o.ä. gesprochen.