ANZEIGE
Mhm gute Frage, wenn es um die Plätze in Biz geht, dann empfehle ich Reihe 2, weil man da seine Füße unter den Vordersitz strecken kann. Bei Eco währe die Exit Row eine gute Wahl
Als reiner Spaß- und Genussflieger, fliege ich die zweite Hälfte der benötigten Meilen diese Jahr auf A3 selbst ab.
STR-HER-LGW, FRA-SKG-STR, STR-(SKG)-ATH-LHR, alternativ STR(-SKG-)ATH-CDG
Dieser Weg erscheint mir im Moment günstiger und risikoloser als mit SK, ich hoffe nur A3 entwertet ihre eigenen Billig-Eco-Klassen nicht.
Im ersten Halbjahr hatte ich noch einige Flüge auf LX, bis zur plötzlichen "Entwertung" von K,E,L,T.
Ist das jetzt eine reine Vermutung von dir, dass SK was ändern könnte an den Buchungsklassen, die für A3 interessant sind? Immerhin ist ja SK nicht wie LX Teil der LH-Group.
Anti-Run (ja, ich brauchte die *G-Benefits und hatte wie üblich keine Lust auf den Gefriemel mit zwei Accounts):
Date Company Description Award miles Tier miles
1 29/05/2015 LOT Krakow-Warsaw (KRK - WAW) - LO3906 - W 38 38
2 29/05/2015 LOT Warsaw-Moscow (WAW - SVO) - LO0677 - W 180 180
Kostenpunkt 300 EUR (auf dem Hinflug gabe es geringfügig mehr Meilen)
Steht doch da. In Summe 218 wertvolle Meilen.
Vielen Dank für die freundliche Antwort! ;-) Und warum fliegt er nicht KRK-WAW-KRK, wesentlich billiger, für 250 "wertvolle Meilen" ?
Vielen Dank für die freundliche Antwort! ;-) Und warum fliegt er nicht KRK-WAW-KRK, wesentlich billiger, für 250 "wertvolle Meilen" ?
Es soll ja noch eine kleine Minderheit geben, die nicht wegen der Meilen fliegt, sondern weil sie tatsächlich von A nach B (oder eben von KRK nach SVO) will
Sorry, wenn es so rüberkam, als würde ich Dir einen Vorwurf machen wollen. Ich meinte natürlich die Aussage des A3 AgentsIch habe nicht geschrieben, dass es immer so sein muss, sondern dass es bei mir heute so war. Deswegen der gut gemeinte Tipp für andere, die ihre Segmente auch vermissen, einfach mal anrufen. Wenn Sie Segmente ohne weiteres Zutun im Account erscheinen, umso besser. Wäre mir auch lieber gewesen.
Sorry, wenn es so rüberkam, als würde ich Dir einen Vorwurf machen wollen. Ich meinte natürlich die Aussage des A3 Agents