Wer sich Richtung Südamerika umschaut kann bei Avianca hin- und wieder günstige Tarife in der Buchungsklasse "S" finden, geben 100% Meilen bei M&B. AV fliegt ab BCN & MAD nach BOG & hat dank der Konkurrenz oft günstige Angebote gen Südamerika. Auch lassen sich dort einige Meilenoptimierte Routings fliegen, z.B. über BOG & SAL/SJO wenn man von Europa z.B. nach LIM oder GYE/UIO möchte.
A3 10k M&B-Meilen (nur Europa).
Aufgrund meines vorgetäuschten Wissens zur Vielfliegerei wurde ich vom Kollegen (und seiner Family) gefragt, wie er am günstigsten 10k M&B-Meilen auf sein A3-Konto bis 22.11.2015 bekommen könnte, möglichst durch Europa-Flüge, möglichst innerhalb von 3..4d. Rein intuitiv hätte ich geantwortet, dass er dies nicht schaffen werde. Aber bevor ich was Falsches sage, ziehe ich den Publikumsjoker und frage lieber hier zuvor nach.
Danke im voraus
Fällt dem Kollegen aber auch sehr zeitig ein! Die günstigsten Flüge z.B. D-ATH-ARN/CDG/CPH/ARN usw buchen meist in P und bringen deshalb dann auch nur 75%. Wenn es A3-Flüge sein müssen, davon braucht man ja auch welche für die Requali, dann bieten sich auch immer noch Trips nach LCA oder TLV an. MAD-TLV ist auch 'ne vergleichsweise lange Strecke.A3 10k M&B-Meilen (nur Europa).
Aufgrund meines vorgetäuschten Wissens zur Vielfliegerei wurde ich vom Kollegen (und seiner Family) gefragt, wie er am günstigsten 10k M&B-Meilen auf sein A3-Konto bis 22.11.2015 bekommen könnte, möglichst durch Europa-Flüge, möglichst innerhalb von 3..4d. Rein intuitiv hätte ich geantwortet, dass er dies nicht schaffen werde. Aber bevor ich was Falsches sage, ziehe ich den Publikumsjoker und frage lieber hier zuvor nach.
Danke im voraus
Danke im voraus
Einfach mit der Bahn fliegen. Dann muss er gar keine Zeit dafür aufwenden.
Einfach mit der Bahn fliegen. Dann muss er gar keine Zeit dafür aufwenden.
Einfach die Forensuche verwenden. ;-)
Und ja ich kenne den Unterschied zwischen M&M und M&B.
Kann jemand ein schönes Reiseziel in/um Griechenland empfehlen, für November?
Moin zusammen,
nun hat es mich tatsächlich erwischt. Da ich dieses Jahr fast nur KLM und AB geflogen bin, steht meine Verlängerung für den A*3 auf der Kippe. Mir fehlen aktuell noch 7500 Meilen sowie vier Aegean oder OlympicAir Flüge. Meine Frage ist nun, ob mir jemand einen guten Hinweis geben kann, wie ich die notwendigen Meilen bis Ende November bekommen kann? Bei mir stehen noch vier LH Flüge an, diese müssten 1450 und 1000 Meilen geben. Abflug wäre bevorzugt in HAM oder TXL (Aegean fliegt laut Webseite im Übrigen bereits ab BER). Ich habe auch ein paar Mal über die Strecke TXL, CDG, ATH gelesen, leider konnte ich die auf der Seite nicht finden? Wie kann ich dieses Segment buchen? Zeitlich könnte man die Flüge gerne auf ein oder zwei Wochenenden verteilen.
Hat jemand einen Vorschlag oder eine Idee, wie man das Thema lösen kann?
Danke!
Hast Du aktuelle Erfahrungen, ob A3 weiterhin M&B-Meilen für "Flüge" mit 9B gutschreibt?
Aber funktioniert dies noch immer??
Aus Selbstversuch:
Aktuell definitiv JA!
Der "Flug" war am Dienstag - heute sind schon die Meilen da....
Gruss aus München
Markus
wo hast du denn deinen "Flug" gebucht?
Via Expedia.....
Ein bisschen Casback geht ja immer!
Gruss aus München
Markus
ich kriege jetzt Expedia und cashback nicht zusammen, weiß nur, dass Expedia ein paar kümmerliche Paybackpunkte rüberwachsen lässt.