neue A3 *Gold Mileage Runs

ANZEIGE

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
927
206

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Naaaaja in manchen threads liest man keine 100 seiten durch und wenn man sich mal auf gut Glück durchklicken will verpasst man natürlich genau DIE Seite wo die Info wäre die man braucht.

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Auf der Airrail Strecke Mannheim-Frankfurt wurden bei M&B keine Meilen gutgeschrieben. Das war letzen Monat.

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
854
11
Habe jetzt einfach mal Köln-Frankfurt in Y für morgen als Airrail für 62 Euro gebucht. Mal schauen, ob es klappt und noch Meilen bei M&B gibt. Werde hier Rückmeldung geben. Wie lange dauert Gutschrift bei Airrail normalerweise?

Meilen wurden 2 Tage nach "Flug" bei M&B gutgeschrieben.

Wollte gerade auch noch die restlichen Statusmeilen kaufen, erhalte jedoch immer folgende Meldung (2 Kreditkarten ausprobiert):

"Your authentication could not be completed because of a system error. If this happens consistently, please contact your CSR."

Jemand eine Idee?

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
20.962
13.324
Wer seine vier Segmente fliegerisch ansprechend und nicht einfach nur zeitlich und/oder finanziell optimiert machen moechte:

Mittwoch/Donnerstag geht:

Mi Sitia-(Kasos-Karpathos-)Rhodos
Do Rhodos-(Kos-Kalymnos-Leros-)Astypalaia-ATH
Zusammen mit dem Zubringer ATH-CHQ/HER am spaetestens Dienstag hat man so inselhuepfenderweise vier (meilentechnisch) bzw. neun (butt in seat) Segmente und ist auf acht Inseln.

So sieht das aus, wenn man, so wie ich Anfang November, ATH-CHQ fliegt, weil man ja in HER schon war ;):
Great Circle Mapper

Pianoman

Aktives Mitglied
10.10.2010
179
0
ZRH
Tip an alle, die evtl. noch kurzfristig Statusmeilen brauchen:
Im November führt SK noch einige Flüge zwischen OSL und LPA durch.
Den Tarif SASPlus gibt es für 175,19 EUR und bucht in Tarifklasse A. Das gibt bei A3 200% Entfernungsmeilen, ergo 2x 2551 = 5102 Meilen
Bin am 21.11. gebucht! :)

Hallo,

kannst du das mal näher erläutern wie das zu buchen ist. Danke!

Piano

Sparbrötchen

Erfahrenes Mitglied
05.01.2010
353
0
FRA
Ich mache mir auch noch Gedanken wie ich bis Mitte Januar den A3 Gold am besten erreichen kann. Bin z.Zt. M+B Silver und mir fehlen noch rund 12.000 M+B zu Gold. Die vier Segmente auf A3 Metall habe ich bereits absolviert. Der MR soll natürlich nicht zu sehr die Haushaltskasse sprengen und innerhalb kurzer Zeit absolvierbar sein. Mein Heimatflugfahen ist FRA. Idealer Reisezeitraum wäre im Dezember sowie Anfang Januar.

Habe bislang FRA-SKG-ATH-TLV und retour für rund 250 Euro gefunden. Wenn ich richtig gerechnet habe, bringt das mit Silber Bonus 3.242 M+B.

Habt ihr noch andere oder sogar bessere Vorschläge?

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Lässt sich leider nicht mit nem Rückflug am gleichen Abend nach Deutschland kombinieren oder?
Klar, das ist ohne Probleme möglich, kannst fast einen ganzen Tag in LAX verbringen: Ankunft in LAX ist 10:15 Uhr, Rückflug um 23:45 Uhr. Kommt nur darauf an, was Du bereit bist, dafür zu zahlen ;)

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Hmmm, und weißt Du denn in welcher Buchungsklasse die OU Codeshare Flüge gutgeschrieben/gemapped werden? Sollte das in "P" gemapped werden bekommst Du bei A3 keine Meilen für diese Legs....

Ich kann Dich beruhigen. Die OU/Z wurde auf LH/J gemappt :D, indirekt. Alle Meilen gutgeschrieben.