Hallo zusammen!
Ich bin ganz verzweifelt - nächste Woche sollte ein Kurztrip nach Griechenland stattfinden um nebenbei auch die 4x Segmente und 2581 zu erfliegen.
(Ich warte auf einen retro claim mit 950 Meilen, soll aber 35 Tage warten - daher rechne ich die mal nicht mit ein.)
Nun wurde der Trip gestrichen und ich stehe hier und bin gelähmt vor lauter Furcht, es nicht zu packen...
.
Ich habe gerade ita-matrix und aegean mal bemüht und bin der Möglichkeiten überfordert und würde euch herzlichst um eine kleine Hilfe oder Stütze bitten! Welche Strecke kommt da am besten - ich weiß gar nicht wo ich kombinieren soll, oh Weiha. Und multicity kriege ich mit aegean.de nicht hin? :S
Ich kann am 14./15./16.11. ganztägig von DUS - will aber so wenig wie möglich investieren oder sehen. Es soll
schnell (geht es an einem Tag?) und so günstig wie möglich sein.
Ich weiß, manche werden die Nase rümpfen, aber mit dem Hinfall des Trips bin ich so enttäuscht - alleine mag ich es auch nicht machen. Somit wird das das erste Mal, wo ich rein der Meilen wegen Fliegen muss.
Denn ich gehe davon aus, dass ich die verbleibenden 2581 Meilen nicht einfach (also zumindest 2000) kaufen kann, denn es müssen ja 4 Segmente erflogen werden mit Aegean, richtig?
Solche Upgrade-Voucher habe ich auch nocht.
Ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich im Voraus!
das verzweifelte Bonbonpapier