neue A3 *Gold Mileage Runs

ANZEIGE

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
ANZEIGE
Vielleicht sollte man in diesem Thread wieder zum Titel "MR" zurückkehren. Sehr viel OT in diesem Thread!

• Like
Reaktionen: 190th ARW

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.537
9.357
Dahoam
Das wurde ohne weiteres toleriert - wie es umgekehrt ist, wenn man sich in einer leeren Eco eine private Biz bastelt, weiss ich nicht.

Mein Kumpel hat das auf dem Rückflug SKG-MUC gemacht nachdem er in Reihe 6 einen freien Mittelsitz gehabt hat. Diese "Eco+"-Sitz wurde von den FB nicht beanstandet ;)

Allerdings bastelt der bei allen herum was es gibt. Als eine Schnelle des Sitzgurtes verdreht war hat er das auch schnell mal "repariert". Die FB hat etwas schockiert geschaut als er den ausgehängten Gurt in der Hand hatte. Bevor sie was sagen konnte hatte er den Gurt aber schon wieder richtig rum drinnen. :D

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Heute Montag den 16.11.2015 waren die NICHT geupgradeten Segmente ATH-JTR vom SA 14.11. und JTR-ATH vom SO 15.11.2015 beide gutgeschrieben in meinem M&B Konto.

Und ich war wahrlich nicht der Einzige von Zürich aus der den "Segmente"-Run gemacht habe, wenn man soviele bekannte Gesichter vom Samstag am Sonntag wieder im Flieger sah ;-) Und wohl einige zum ersten Mal mit einer Reise nach Griechenland.

Zuletzt bearbeitet:

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
20.963
13.324
Ich hatte bei meiner Reise Anfang November auch einen, der mich auf ATH-IST und tags darauf in der Lounge in IST "gestalkt" hat ;) Nur bei Weiterflug ging es fuer ihn nach STR und mich nach FRA.

Auf die Gefahr hin, dass es schon dreimal geschrieben wurde: Die upgegradeten Meilen werden nur auf telefonische Intervention hin manuell gutgeschrieben; das dann aber wenigstens sehr schnell binnen weniger Stunden.

lufthavn

Neues Mitglied
19.08.2012
20
0
Hat jemand eine Idee, für vier A3 Flüge am nächsten Wochenende? Abflug irgendwo im Norden. Finde auf der Webseite von A3 lediglich Flüge für ~600,- Euro ex HAM.

Danke

lufthavn

Neues Mitglied
19.08.2012
20
0
Hi Hard,

naja, kommt ein wenig drauf an ob ich nur Fliege ob eventuell einen Tag vor Ort bin. Dazu habe ich noch zwei 50% Coupons sowie vier Upgrade Coupons, welche ich gerne verwenden würde. Ich würde mal so um die 400,- in den Raum stellen. Hast du eine Idee?

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
20.963
13.324
FRA-SKG-ATH-SKG-FRA, Samstag hin, Sonntag zurueck 371 EUR. Achtung: Hin nur noch ein Platz, rueck drei.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.228
400
VIE
Auf die Gefahr hin, dass es schon dreimal geschrieben wurde: Die upgegradeten Meilen werden nur auf telefonische Intervention hin manuell gutgeschrieben; das dann aber wenigstens sehr schnell binnen weniger Stunden.

Die werden schon automatisch gutgeschrieben. Dauert halt 3 - 4 Wochen (Beobachtung bei 4 Gyros Gold). Wenn man sie gleich braucht muss man Anrufen.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.838
3.429
Hi Hard,

naja, kommt ein wenig drauf an ob ich nur Fliege ob eventuell einen Tag vor Ort bin. Dazu habe ich noch zwei 50% Coupons sowie vier Upgrade Coupons, welche ich gerne verwenden würde. Ich würde mal so um die 400,- in den Raum stellen. Hast du eine Idee?

Nein, hatte mich nur gefragt was Dir die Status-Verlängerung auf der letzten Rille wohl wert ist.

Bonbonpapier

Erfahrenes Mitglied
07.02.2013
693
26
Liebe Leute,

schwerwiegendes OT:
-----
Ich muss nochmal Danke sagen an Mirovic und all die anderen, die mir geholfen haben. Die Tipps sind so hilfreich und gut.

Hab das Routing pünktlich und entspannt abgeflogen, das Avalon war voll ok und heute waren die Meilen und Segmente gutgeschrieben. Die Upgrade-Segmente wurden telefonisch 1h später gut geschrieben. Damit ist alles glatt gegangen.

Allerdings muss ich auch etwas negatives berichten: Das war mein erster MR und ich habe es nicht genossen. Es war ein ganz komisches Gefühl, nur des Fliegen wegens zu Fliegen und gar nichts von der Stadt/dem Land mitzubekommen. Sicherlich Gewöhnungssache, aber ich hoffe trotzdem, es in Zukunft wieder wie bisher mit einem schönen Trip zu verbinden.

So, bitte nicht lynchen ;).
------

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
20.963
13.324
Verstaendlich; wenn Du es naechstes Jahr laengerfristig angehst, kannst Du ja D-ATH-Insel-ATH-D fliegen.

Oder die inselhuepfenden OA-Multistopper ex RHO - das ist dann zwar auch ein Mileage Run, fuehlt sich aber nicht so schmutzig an ;)

Mirovic

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
403
5
Liebe Leute,

schwerwiegendes OT:
-----
Ich muss nochmal Danke sagen an Mirovic und all die anderen, die mir geholfen haben. Die Tipps sind so hilfreich und gut.

Hab das Routing pünktlich und entspannt abgeflogen, das Avalon war voll ok und heute waren die Meilen und Segmente gutgeschrieben. Die Upgrade-Segmente wurden telefonisch 1h später gut geschrieben. Damit ist alles glatt gegangen.

Allerdings muss ich auch etwas negatives berichten: Das war mein erster MR und ich habe es nicht genossen. Es war ein ganz komisches Gefühl, nur des Fliegen wegens zu Fliegen und gar nichts von der Stadt/dem Land mitzubekommen. Sicherlich Gewöhnungssache, aber ich hoffe trotzdem, es in Zukunft wieder wie bisher mit einem schönen Trip zu verbinden.

So, bitte nicht lynchen ;).
------
Ebenfalls OT aber: Ähnliche Gedanken hatte ich auch, speziell beim morgendlichen Flug von SKG nach Athen während des Sonnenaufgangs. Da habe ich mir fest vorgenommen, im nächsten Jahr endlich auch in Griechenland Urlaub zu machen. [emoji4]

Aber um wieder zum Thema zurück zu kommen: überlege ernsthaft Mr. Hard's Tipp zu nutzen und eine ARN-PMI oder AGP Tour an einem Samstag im Februar einzulegen. Die Verfügbarkeit (der günstigsten Flüge) ist zwar nicht mehr so gut aber noch machbar.

Da ich im nächsten Jahr beruflich kaum noch nach CPH fliege, muss ich jetzt rechtzeitig Vorsorge treffen [emoji6]

huihui

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
754
11
MUC-Westküste für Aegean *G

Suche in Y einen meilenoptimierten Flug im Sinne der Aegean Meilentabelle für Anfang Dezember von Muc nach LAX/SFO Rückflug Mitte Dezember.

Hat jemand eine Empfehlung? Routing ist mir eigentlich egal.

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Allerdings muss ich auch etwas negatives berichten: Das war mein erster MR und ich habe es nicht genossen. Es war ein ganz komisches Gefühl, nur des Fliegen wegens zu Fliegen und gar nichts von der Stadt/dem Land mitzubekommen.

Gewöhnste Dich dran. :)
Und komm, gib's zu ... so ein BISSCHEN Spaß hat's doch gemacht, oder? :D

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Suche in Y einen meilenoptimierten Flug im Sinne der Aegean Meilentabelle für Anfang Dezember von Muc nach LAX/SFO Rückflug Mitte Dezember.

Hat jemand eine Empfehlung? Routing ist mir eigentlich egal.

Mit Ethopian Airlines ab Dublin nach LAX. Allerdings jeweils mit Übernachtung in Dublin.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.838
3.429
Das wäre ja dann ein schlimmerer Höllentrip als der ehemalige US Airways Run von MAD nach HNL [emoji15]

Hatte das kurzfristig mal überlegt. Schön erst morgens an den Strand, dann spotten am In-and-Out, und dann noch nem Drink in der LAX-Counter-Bar.

Edit: klingt immer noch gut, wer ist dabei?

Zuletzt bearbeitet:

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
Hatte das kurzfristig mal überlegt. Schön erst morgens an den Strand, dann spotten am In-and-Out, und dann noch nem Drink in der LAX-Counter-Bar.

Edit: klingt immer noch gut, wer ist dabei?

VIelleicht. A3 MR ueber Wochenende fuer 4 Segmente abgesagt, *G laeuft aus, Selbstwertgefuehl total am Boden =;