Das wurde ohne weiteres toleriert - wie es umgekehrt ist, wenn man sich in einer leeren Eco eine private Biz bastelt, weiss ich nicht.
Hat jemand eine Idee, für vier A3 Flüge am nächsten Wochenende? Abflug irgendwo im Norden. Finde auf der Webseite von A3 lediglich Flüge für ~600,- Euro ex HAM.
Danke
FRA-SKG-ATH-SKG-FRA, Samstag hin, Sonntag zurueck 371 EUR. Achtung: Hin nur noch ein Platz, rueck drei.
Auf die Gefahr hin, dass es schon dreimal geschrieben wurde: Die upgegradeten Meilen werden nur auf telefonische Intervention hin manuell gutgeschrieben; das dann aber wenigstens sehr schnell binnen weniger Stunden.
Hi Hard,
naja, kommt ein wenig drauf an ob ich nur Fliege ob eventuell einen Tag vor Ort bin. Dazu habe ich noch zwei 50% Coupons sowie vier Upgrade Coupons, welche ich gerne verwenden würde. Ich würde mal so um die 400,- in den Raum stellen. Hast du eine Idee?
Ebenfalls OT aber: Ähnliche Gedanken hatte ich auch, speziell beim morgendlichen Flug von SKG nach Athen während des Sonnenaufgangs. Da habe ich mir fest vorgenommen, im nächsten Jahr endlich auch in Griechenland Urlaub zu machen. [emoji4]Liebe Leute,
schwerwiegendes OT:
-----
Ich muss nochmal Danke sagen an Mirovic und all die anderen, die mir geholfen haben. Die Tipps sind so hilfreich und gut.
Hab das Routing pünktlich und entspannt abgeflogen, das Avalon war voll ok und heute waren die Meilen und Segmente gutgeschrieben. Die Upgrade-Segmente wurden telefonisch 1h später gut geschrieben. Damit ist alles glatt gegangen.
Allerdings muss ich auch etwas negatives berichten: Das war mein erster MR und ich habe es nicht genossen. Es war ein ganz komisches Gefühl, nur des Fliegen wegens zu Fliegen und gar nichts von der Stadt/dem Land mitzubekommen. Sicherlich Gewöhnungssache, aber ich hoffe trotzdem, es in Zukunft wieder wie bisher mit einem schönen Trip zu verbinden.
So, bitte nicht lynchen .
------
Allerdings muss ich auch etwas negatives berichten: Das war mein erster MR und ich habe es nicht genossen. Es war ein ganz komisches Gefühl, nur des Fliegen wegens zu Fliegen und gar nichts von der Stadt/dem Land mitzubekommen.
Suche in Y einen meilenoptimierten Flug im Sinne der Aegean Meilentabelle für Anfang Dezember von Muc nach LAX/SFO Rückflug Mitte Dezember.
Hat jemand eine Empfehlung? Routing ist mir eigentlich egal.
Suche in Y einen meilenoptimierten Flug im Sinne der Aegean Meilentabelle für Anfang Dezember von Muc nach LAX/SFO Rückflug Mitte Dezember.
Hat jemand eine Empfehlung? Routing ist mir eigentlich egal.
Mit Ethopian Airlines ab Dublin nach LAX. Allerdings jeweils mit Übernachtung in Dublin.
Das wäre ja dann ein schlimmerer Höllentrip als der ehemalige US Airways Run von MAD nach HNL [emoji15]Dafür aber nicht in LAX.
Das wäre ja dann ein schlimmerer Höllentrip als der ehemalige US Airways Run von MAD nach HNL [emoji15]
Hatte das kurzfristig mal überlegt. Schön erst morgens an den Strand, dann spotten am In-and-Out, und dann noch nem Drink in der LAX-Counter-Bar.
Edit: klingt immer noch gut, wer ist dabei?