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VIelleicht. A3 MR ueber Wochenende fuer 4 Segmente abgesagt, *G laeuft aus, Selbstwertgefuehl total am Boden
Verstehe ich gut!
VIelleicht. A3 MR ueber Wochenende fuer 4 Segmente abgesagt, *G laeuft aus, Selbstwertgefuehl total am Boden
Du bist also keiner mehr von uns.
@Mr. Hard (MR mit SK ex ARN im Jan / Feb, siehe weiter oben)
Ist das so? Hab das mal gecheckt - finde einen Preis von 185,50 EUR ARN - AGP; wenn ich das richtig verstehe, ist das Buchungsklasse Y, gibt innereuropäisch bei SK 1250 Meilen pro Strecke. Laut M&M gibt es bei SK in Europa fixe Meilenbeträge.
Hallo zusammen,
ich bräuchte bis inkl. 23.11. noch 6415 Meilen oder alternativ 4 Flüge mit Aegean/Olympic, um meinen Gold-Status bei Miles&Bonus zu halten. Flüge sollten in MUC/NUE starten und enden. Leider kann ich nicht vor Nachmittag des 21.11. los. Hätte jemand Ideen, wie sich das möglichst zeit- und kostensparend realisieren ließe?
Was hast du denn schon gefunden??? VFT ist kein Reisebüro...
Da ich dieses Wochenende in aller Ruhe mal noch 4 Legs A3 sammle, die Frage: Wie kommt man in SKG am besten vom Airport in die Stadt? Gibts einen Bus?
weiss jemand, wie ET die Flüge mir technical stops gutschreibt? MXP-ADD-CPT oder MXP-FCO-ADD-GBE-CPT?
Ich wollte nicht lange warten und habe angerufen, auch am 14. und 15.11 mit Voucher-Upgrade. Donnerstag Abend angerufen, Freitag Vormittag waren sie gutgeschrieben.Ich habe jetzt nicht jeden Tag in mein M&B Konto geschaut aber heute gesehen, dass auch meine Voucher-Upgrade-Strecken ZRH-ATH und zurück vom 14. + 15.11. bereits, ohne mein Zutun, gutgeschrieben wurden. Das finde ich TOP!
Taxi kostet ca 25 Euro, falls das eine Alternative ist!?
Noch was anderes, hat man mit nem C-Class Ticket von A3 Zugang zur Swiss Lounge in ZRH?
Ja, in die C-Lounge kommst du damit rein. In die SEN-Lounge aber nicht (es sei denn du hast einen *G Status), was aber meiner Meinung nach in ZRH keinen grossen Unterschied ausmacht.Noch was anderes, hat man mit nem C-Class Ticket von A3 Zugang zur Swiss Lounge in ZRH?
Bei UA kann ich mir ja eine Mördertour geben und nach Südamerika fliegen und schnell wieder zurück. Meine Frage hier ist, ob die Meilenwerte, die mir die IATA Matrix sagt, ungefähr den dann tatsächlich gutgeschriebenen entsprechen oder gibt es hier größere Abweichungen? ZB für das Routing FRA >> ORD >> GRU sind lt. Matrix ca. 19k Meilen return. Entspricht das etwa der erhaltenen Meilengutschrift (entsprechende Buchungsklasse vorausgesetzt natürlich).
Eine andere Alternative wäre für mich ein SAS Plus Flug nach NRT ab FRA via CPH, um Family zu besuchen. Durch die 200% Kreditierung würde ich hier laut Matrix Nahe an die 24k Meilen kommen. Meine Frage hier: Ich gehe Richtig in der Annahme, dass ich für den Zubringer FRA >> CPH 1200 Meilen Oneway bekomme + die 200% Entfernungsmeilen CPH >> NRT (alles in P)? Und die letzte doofe Frage: Die Minimummeilen in der A3 Tabelle sind Onewayangaben, oder? Also bekomme ich zB in P bei einem Return mind. 2 x 1200 Meilen?
Meine Frage hier ist, ob die Meilenwerte, die mir die IATA Matrix sagt, ungefähr den dann tatsächlich gutgeschriebenen entsprechen oder gibt es hier größere Abweichungen? ZB für das Routing FRA >> ORD >> GRU sind lt. Matrix ca. 19k Meilen return. Entspricht das etwa der erhaltenen Meilengutschrift (entsprechende Buchungsklasse vorausgesetzt natürlich).
Im algemeinen stimmen die Meilenwerte. Du kannst aber auch mit dem Great Circle Mapper noch nachrechnen: Great Circle Mapper Abweichung zu den kreditierten Meilen meist nur wenige Meilen.
Ja für die Stecke FRA - CPH gibt die 1200 Mindestmeilen da die Strecke < 600 Meilen ist.
Ich danke Euch beiden für die schnelle Antwort . Um nochmal (wegen der langen Leitung ...) zu fragen: 1200 ist dann Oneway, für Return 2400?