neue A3 *Gold Mileage Runs

ANZEIGE

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
20.966
13.329
ANZEIGE
Danke fuer die Info.

Ja, das hat seine Richtigkeit: TransAm :)D) ist Avianca Peru, da zieht sich irgendein System den uralten ehemaligen Namen.

Bjotr

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
321
0
Braunschweig
Wüßte jetzt auch nicht, was an der Frage so blöd war. Es sind an dem Wochenende ja wohl ein paar auf der Strecke unterwegs und vielleicht besteht ja Interesse, dass man sich mal trifft und in Heraklion was essen geht, z.B.

L4ibsch

Erfahrenes Mitglied
22.03.2010
482
8
Gibt es denn noch Kunden, die am Samstag von TXL über HER nach LGW fliegen?

Nein, aber TXL-HER-LYS. Flug HER-LYS wurde bereits vor einem Monat gestrichen. Alternative wurde angeboten und akzeptiert, aber von fluege.de (ich weiß, ich weiß) nicht umgebucht. Gerade mit Aegean telefoniert und die verfügbaren wie auch die nicht-verfügbaren Optionen haben mich erstaunt und sind vielleicht auch für Andere jetzt oder in der Zukunft interessant.

* Flug einen Tag früher TXL-ATH-HER-ATH-LYS mit A3 (geht bei mir nicht)
* Flug eine Woche später wie gebucht (das wurde bei Anderen wohl schon abgelehnt)
* endorsement auf LH via FRA/MUC am selben Tag (ich dachte, die machen das nicht?)
* was nicht geht ist ein rerouting (z.B. nach ZRH oder DUS als Endziel)
* Storno (fraglich, ob man da bei fluege.de sein Geld so schnell wieder sieht)

Ich fliege jetzt eine Woche später, am 16.

PS: Aus Buchungsklasse P wurde jetzt V und es gibt sogar noch mehr Meilen. Danke, Aegean! Ich freu mich aufs erste Mal.

chlapec10

Reguläres Mitglied
20.07.2015
43
3
VIE, BTS
hi, is es moglich mit A3 ein sameday return aus VIE zu machen? habe alles versucht, leider nichts gefunden, bzw. wenn nicht sameday, dann am billigsten, unter 110 eur nichts, aktuell brauch ich nur 2 segments.

Danke

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.705
449
STR
hi, is es moglich mit A3 ein sameday return aus VIE zu machen? habe alles versucht, leider nichts gefunden, bzw. wenn nicht sameday, dann am billigsten, unter 110 eur nichts, aktuell brauch ich nur 2 segments.

Danke

Da A3 ATH-VIE nur 1x täglich fliegt dürfte ein sameday return unmöglich sein.
(VIE-)MUC-ATH-VIE wäre denkbar, aber ob das preislich besser ist als eine Übernachtung?

chlapec10

Reguläres Mitglied
20.07.2015
43
3
VIE, BTS
MUC-ATH-VIE scheint noch teurer zu sein :( Ich habe auch uber zb VIE-ATH-HER-VIE gedacht, ohne erfolg

EDIT: BUD-ATH-VIE scheint zu gehen

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym38428

Guest
Wüßte jetzt auch nicht, was an der Frage so blöd war. Es sind an dem Wochenende ja wohl ein paar auf der Strecke unterwegs und vielleicht besteht ja Interesse, dass man sich mal trifft und in Heraklion was essen geht, z.B.

Wo geht man denn in Heraklion was essen? Ich höre!

A

Anonym38428

Guest
In Restaurants? Womöglich willst du mir noch erzählen die Griechen essen mit Messer und Gabel?

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
20.966
13.329
Oha. Also, was bekomme ich, wenn ich "Einmal 320 mit extra Öhrchen" bestelle? :D

Kannste vergessen. Extra Oehrchen gibt's nicht, groessere Portionen gibt's nicht, und kleinere Portionen haben sie eh fast alle weggeschmissen. Mir haben sie letztens bei zwei von drei Gelegenheiten das selbe Essen serviert wie bei frueheren Besuchen :rolleyes:

• Like
Reaktionen: flyer09

Bjotr

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
321
0
Braunschweig
Und noch ne kurze Frage: Auf meiner Bordkarte steht zwar die FF Nummer, aber nicht der Status *A Gold. Soweit ich weiss, kann ich ja in der Lounge frühstücken gehen. Also lieber die TK Gold Karte mitnehmen?