neue A3 *Gold Mileage Runs

ANZEIGE

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
20.966
13.329
ANZEIGE
A3-Lounges gibt es leider nur in ATH, SKG und LCA.

Dabei hat HER mehr Passagiere als sowohl SKG als auch LCA und ist der zweitgroesste griechische Flughafen. Aber offenbar hat A3 dort zu wenige Passagiere, und internationale ueberhaupt erst seit kurzem und nur in der Saison.

M

MRHN

Guest
MR um 9521 Meilen zu generieren

Moin zusammen,

wer hat denn schon A3 MR Erfahrungen? Einige, oder? :)
Hat jemand einen Tipp, wie ich am besten(einfachsten/günstigsten) in einem WE oder einem verlängerten WE 9521 Tier Meilen bekomme? :)

Danke für eure Hilfe

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.838
3.429
Wurde bereits mehrfach geschrieben:
SAS-Plus, entweder HKG oder LAX als Same Day Return.
Oder mit ET ab DUB nach LAX als Same-Day Return.

M

MRHN

Guest
Wurde bereits mehrfach geschrieben:
SAS-Plus, entweder HKG oder LAX als Same Day Return.
Oder mit ET ab DUB nach LAX als Same-Day Return.

Ja, aber mit SAS+ geht ja auch Gran Canaria... hab ich mir sagen lassen. Ist doch günstiger als HKG o.Ä.

M

MRHN

Guest
Na perfekt, dann buch's doch einfach :)

Ohne Zubringer ist nur CPH-LPA zu wenig (4x2364mi=9456). Sowohl OSL-LPA (2551mi) als auch ARN-LPA (2695mi) reichen auch allein aus.

Alles in Y+ wohlgemerkt, oder? Jetzt muss ich nur noch einen guten Zeitpunkt und vorallem einen guten Preis finden. Leider weiß ich jetzt schon, dass das mit dem "richtigen" Fliegen, um Meilen zu generieren dieses Jahr eng wird, deshalb danke ich für eure Tipps :)

A

Anonym-36803

Guest
Alles in Y+ wohlgemerkt, oder?
SAS Plus gibt 200% Gutschrift, mindestens aber 1200 Meilen. Bei Hin- und Rückflug musst Du also mindestens 2381 Meilen fliegen, um die fehlenden 9521 Meilen zu erreichen, bei einem Zubringer wegen der Mindestgutschrift entsprechend weniger.
Jetzt muss ich nur noch einen guten Zeitpunkt und vorallem einen guten Preis finden.
Das dürfte mit SAS nach LPA schwierig werden, da der Flugplan doch recht löchrig ist und vmtl. keine guten Zubringer ermöglicht, sodass LAX mit ET oder HKG mit SK vermutlich die besseren Alternativen wären.

M

MRHN

Guest
SAS Plus gibt 200% Gutschrift, mindestens aber 1200 Meilen. Bei Hin- und Rückflug musst Du also mindestens 2381 Meilen fliegen, um die fehlenden 9521 Meilen zu erreichen, bei einem Zubringer wegen der Mindestgutschrift entsprechend weniger.

Das dürfte mit SAS nach LPA schwierig werden, da der Flugplan doch recht löchrig ist und vmtl. keine guten Zubringer ermöglicht, sodass LAX mit ET oder HKG mit SK vermutlich die besseren Alternativen wären.

Danke dir, das hilft echt sehr! Was denkst du denn, was ich an Budget mitbringen muss?

PS Ich muss ja auch noch die 4 A3 Segmente machen, falls das ggf hilfreich ist.

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Vergiss nicht, für die A3-Segmente kriegst Du ja auch Meilen...

So als Vorschlag:
HAM-ATH oneway A3 849 am 28.5. € 61,74 - sollte in U buchen und damit 400 Meilen bringen (buchen bei A3)
ATH-SKG-ATH A3 124 und A3 127 am 28.5. € 74,- sollte ebenfalls in U buchen und bringt je Strecke 200 Meilen (buchen bei A3)

1 x in ATH übernachten

ATH-CHQ OA332 am 29.5. € 41,- nochmals 200 Meilen

und Richtung Heimat FR4961am 29.5. nach Bremen um € 77,-

4 Segmente mit 800 A3-Meilen, ~ € 254 an Flügen

• Like
Reaktionen: 1 Person
A

Anonym-36803

Guest
Danke dir, das hilft echt sehr! Was denkst du denn, was ich an Budget mitbringen muss?

PS Ich muss ja auch noch die 4 A3 Segmente machen, falls das ggf hilfreich ist.

Keine Ahnung. Bei mir ergibt sich der Status von selbst als Nebenprodukt der Flüge. Wenn ich so wenig wie Du flöge, würde ich mir den Aufwand wohl komplett sparen und die Flüge komplett nach dem Preis buchen.

Du hast jetzt doch wahrlich genügend Tipps bekommen. Ein bisschen Eigeninitiative dürfte doch nicht zu viel verlangt sein, zumal doch nur Du am besten weißt, wann Du Zeit hast zu fliegen und wieviel Dir der Status wert ist.

M

MRHN

Guest
Vergiss nicht, für die A3-Segmente kriegst Du ja auch Meilen...

So als Vorschlag:
HAM-ATH oneway A3 849 am 28.5. € 61,74 - sollte in U buchen und damit 400 Meilen bringen (buchen bei A3)
ATH-SKG-ATH A3 124 und A3 127 am 28.5. € 74,- sollte ebenfalls in U buchen und bringt je Strecke 200 Meilen (buchen bei A3)

1 x in ATH übernachten

ATH-CHQ OA332 am 29.5. € 41,- nochmals 200 Meilen

und Richtung Heimat FR4961am 29.5. nach Bremen um € 77,-

4 Segmente mit 800 A3-Meilen, ~ € 254 an Flügen

Das ist ja mega, danke!