neue A3 *Gold Mileage Runs

ANZEIGE
A

Anonym-36803

Guest
Eher warum es für SAS Plus BK Z gab.... [emoji12]

Das war doch nur innereuropäisch der Fall, meine ich. Hat mich auch verwundert, aber was solls. Bei M&B gibts ja für alle SAS Plus Buchungsklassen 200%, sodass die Ziel-BK doch eigentlich egal ist. Bei anderen Programmen schauts natürlich wieder anders aus.

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Ne auf meinem CPH-SFO Leg, upgraded via OptionTown war es auch Z. Aber durch das Z auf Inner-Europa erschien es in Apps immer als Business und nicht SAS Plus. Naja wir werden abwarten müssen. Hab einen pendenten Optiontown Upgrade für im Juni, den muss ich wohl umschreiben und ein Gebot abgeben.

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Ja, das steht ja so auf der SAS-Seite - Du musst bei Optiontown einen Refund beantragen.

Yep weiss ich. Wegen den 44 Dollars mach ich mir jetzt keinen Stress. Wenn ich Zeit habe. Neu wird man auf SAS ja dann ein Gebot abgeben können, bis 48 Stunden vor Abflug, und dann die höchsten Gebote werden upgraded. Man könnte dann immer noch am Checkin nach Cash- oder Eurobonus-Upgrades nachfragen.

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Hat jemand vielleicht einen Tipp wie man 4 A3 Segmente exMUC am Wochenende günstig hinbekommt?

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
122
ZRH
Hat jemand vielleicht einen Tipp wie man 4 A3 Segmente exMUC am Wochenende günstig hinbekommt?
Was hat denn deine bisherige Suche ergeben? Nicht, dass ich das gleiche poste wie du schon kennst. Ich komme so auf EUR 300 mit den vier Segmenten bei Abflug am Freitag und Rückkehr am Sonntag.

Wuzefelix

Aktives Mitglied
02.04.2010
136
1.359
Kennt jemand den Flughafen RHO und kann sagen ob ein direct turnaround moeglich ist? Zwischen Ankunft und Abflug liegen genau 30 Minuten. Duerfte der selbe Flieger von Olympic Air sein.

Z.B. Samstag 22.10. MUC-SKG-RHO-SKG-MUC fuer 86.12 Euro. Geht aber nur auf getrennten Tickets.

Edit: Bei Expedia kann man es auf einem Ticket ausstellen. Denkt ihr der turnaround ist machbar?

Zuletzt bearbeitet:

Airfurt

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
716
61
LEJ
www.thetravelhappiness.com
Kennt jemand den Flughafen RHO und kann sagen ob ein direct turnaround moeglich ist? Zwischen Ankunft und Abflug liegen genau 30 Minuten. Duerfte der selbe Flieger von Olympic Air sein.

Z.B. Samstag 22.10. MUC-SKG-RHO-SKG-MUC fuer 86.12 Euro. Geht aber nur auf getrennten Tickets.

Edit: Bei Expedia kann man es auf einem Ticket ausstellen. Denkt ihr der turnaround ist machbar?

Ich war letztes Jahr dort und kann Dir sagen, das ein direct tournaround klappt. Du musst nur einmal wieder durch die Siko

• Like
Reaktionen: Wuzefelix
A

Anonym-36803

Guest
Ich war letztes Jahr dort und kann Dir sagen, das ein direct tournaround klappt. Du musst nur einmal wieder durch die Siko

Oktober sollte tatsächlich schon Nebensaison sein, aber sicher, dass das auch im Sommer klappt und man nicht ewig an der Siko ansteht?

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.214
95
MUC, EWR, VIE

Ich Gebe dir Bescheid mache das gleiche im Juni.

handballgoaly

Reguläres Mitglied
22.05.2013
80
7
FRA
btw....bei Expedia gibt es noch 100 Payback-Punkte die sich in Prämienmeilen umwandeln lassen. :)

Ich bin am überlegen, ob ich das Angebot für 86,12 EUR über Expedia buche. Gibt es eine Möglichkeit (ggf. über Umwege) die vier Flugsegmente auf die erforderlichen 30 Flugsegmente für den M&M-FQT Status anrechnen zu lassen? Ansonsten gibt es in der Buchungsklasse P "nur" 2x250 + 2x150 = 800 Status-/Prämienmeilen, korrekt?

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
122
ZRH
Gibt es eine Möglichkeit (ggf. über Umwege) die vier Flugsegmente auf die erforderlichen 30 Flugsegmente für den M&M-FQT Status anrechnen zu lassen?

Hier gibt es nur entweder oder. Entweder lässt du deine Meilen bei A3 gutschreiben mit den Segmenten oder dann alternativ bei M&M. Sonst wären wir hier sehr schnell in allen Programmen mit Goldstatus und mehr ausgerüstet (y)

• Like
Reaktionen: handballgoaly