A
Anonym-36803
Guest
ANZEIGE
Ab 25.4. geht es doch direkt bei SAS mit einem Upgrade-Offer.
Man weiß nur noch nicht, wie die Modalitäten sein werden. Wird die Buchungsklasse weiterhin angepasst?
Ab 25.4. geht es doch direkt bei SAS mit einem Upgrade-Offer.
Ich befürchte es wird "Over-Enhanced" sein.
Eher warum es für SAS Plus BK Z gab.... [emoji12]
Hab einen pendenten Optiontown Upgrade für im Juni, den muss ich wohl umschreiben und ein Gebot abgeben.
Ja, das steht ja so auf der SAS-Seite - Du musst bei Optiontown einen Refund beantragen.
Ich würde es jetzt mal in Richtung Griechenland versuchen...Hat jemand vielleicht einen Tipp wie man 4 A3 Segmente exMUC am Wochenende günstig hinbekommt?
Was hat denn deine bisherige Suche ergeben? Nicht, dass ich das gleiche poste wie du schon kennst. Ich komme so auf EUR 300 mit den vier Segmenten bei Abflug am Freitag und Rückkehr am Sonntag.Hat jemand vielleicht einen Tipp wie man 4 A3 Segmente exMUC am Wochenende günstig hinbekommt?
Aegean meinte:Der Flugplan für Flüge nach dem 30.10.2016 liegt noch nicht vor.
Nachdem ich die 4 A3/OA legs für heuer schon im Sack habe, würd mich das dann für Ende November/Dezember interessieren. Hmm...
Kennt jemand den Flughafen RHO und kann sagen ob ein direct turnaround moeglich ist? Zwischen Ankunft und Abflug liegen genau 30 Minuten. Duerfte der selbe Flieger von Olympic Air sein.
Kennt jemand den Flughafen RHO und kann sagen ob ein direct turnaround moeglich ist? Zwischen Ankunft und Abflug liegen genau 30 Minuten. Duerfte der selbe Flieger von Olympic Air sein.
Z.B. Samstag 22.10. MUC-SKG-RHO-SKG-MUC fuer 86.12 Euro. Geht aber nur auf getrennten Tickets.
Edit: Bei Expedia kann man es auf einem Ticket ausstellen. Denkt ihr der turnaround ist machbar?
Ich war letztes Jahr dort und kann Dir sagen, das ein direct tournaround klappt. Du musst nur einmal wieder durch die Siko
Z.B. Samstag 22.10. MUC-SKG-RHO-SKG-MUC fuer 86.12 Euro. Geht aber nur auf getrennten Tickets.
Edit: Bei Expedia kann man es auf einem Ticket ausstellen. Denkt ihr der turnaround ist machbar?
Oktober sollte tatsächlich schon Nebensaison sein, aber sicher, dass das auch im Sommer klappt und man nicht ewig an der Siko ansteht?
Gibt es eine Möglichkeit (ggf. über Umwege) die vier Flugsegmente auf die erforderlichen 30 Flugsegmente für den M&M-FQT Status anrechnen zu lassen?