neue A3 *Gold Mileage Runs

ANZEIGE

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Nicht so wirklich ein Mileage Run, aber ganz schöner Tarif in Richtung Asien. LOT bittet grade D-WAW-NRT für 450 Euro an.
-Abflug bis 30. Juni
-Buchen bis 17. Mai

Der Tarif bucht neuerdings in V und gibt bei M&B 50% Meilen.

Tillmann

Reguläres Mitglied
19.04.2016
51
6
Ist das schon ein MR, oder kann das weg?

Gerade bei der Suche nach einem Positionierungsflug für einen AB MR (!) gefunden:

Sa: DUS-ATH So: ATH-ZRH für 60,- und dazu
So: ZRH-ATH Mo: ATH-DUS für 65,- direkt bei Aegean, Buchungsklasse P (?), im Dez./Jan.

Sieht für mich interessant aus, kenne mich bei *A aber nicht so gut aus...

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
P gibt 75% Entfernungsmeilen. Aber bringt die, für den Statuserhalt, notwendigen 4 Segmente mit. Damit lässt es sich sehr gut leben würde ich sagen. Für mich müsste es umgekehrt sein da Homebase ZRH ;-)

DUS-ATH: Tier: 935 / Award: 1122 (vorausgesetzt man ist schon Gold Member)
ATH-ZRH: Tier: 764 / Award: 917

Wo hast Du diese Flüge gefunden? Mir will er diese Flüge direkt bei Aegeanair.com nicht zeigen :-(

Hmm ok, auch ab Zürich möglich. Freitag Abends bis Sonntag Abends für 139 CHF aber gem. Matrix. Sollte sich wohl am Telefon so buchen lassen?

Ist seit Juni 2015 scheinbar verfügbar dieser Tarif.
1. ZRH-SKG/RHO/HER/ATH-DUS
CREATED 09JUN15/0726 EXPIRES INFINITY

Zuletzt bearbeitet:

Tillmann

Reguläres Mitglied
19.04.2016
51
6
Über Multileg (bei Aegean unter "Mehr Optionen") Suche, z.B. 10. bis 12.12.2016, Go Light.
Expedia zeigt Buchungsklasse P.

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Über Multileg (bei Aegean unter "Mehr Optionen") Suche, z.B. 10. bis 12.12.2016, Go Light.
Expedia zeigt Buchungsklasse P.

Danke. Was ich komisch finde, nachdem ich jetzt herumgespielt habe, dass er mir DUS-ATH am 14.1. nur für 117.27 :sick: und ATH-ZRH für 22.89 geben will. Am 15. sogar gar nix. :eek: Auf Expertflyer zeigt es mir aber auch dann noch P4 an. :confused: Und in der matrix auch kein Problem es zu diesem Preis zu bekommen, weiter oben für 139 CHF. Weiss da jemand mehr dazu?

Bjotr

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
321
0
Braunschweig
Hab jetzt für 52 Euro gebucht: HAM - AMS mit einer Nacht in Athen am 4.11.. Buchungsklasse reiche ich nach
Edit: Klasse P. Sind 954 + 1016 Meilen ohne etwaige Boni bei Miles and Bonus. 1841 bei M&S

Zuletzt bearbeitet:

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Ich finde deinen Flug zwar geadre nicht zu buchen, aber ich nehme mal an du bist auf dem Flug am 5.11 um 8:45 von ATH-AMS? Ich flieg da dann nämlich um 8:40 nach BCN (STR-(SKG)-ATH-BCN).... Vielleicht sieht man sich dann ja in der Lounge.

Noskro

Erfahrenes Mitglied
0:45 Uhr nach aktuellem Plan... Muss mal noch schauen was ich da mache. für 6 Stunden ein Hotel lohnt sich nur bedingt. Andererseits macht die Lounge um 3:00 auf. Notfalls schlafe ich da noch ein bisschen. Aber für 62€ in C (mit Vouchern) war das einfach zu gut, da ich eh nach BCN muss und noch 2 Segmente brauche.

demon

Aktives Mitglied
08.07.2012
124
0
Bin gerade im Economy Hotel. Einfach aber sehr sauber und günstig. Super Lage mitten im Zentrum.

ShanghaiFan

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
550
625
TXL
Hat jemand eine Idee ab TXL im Juli ?

Edit: Geht das auch als sameday-return oder erfordert das immer eine Übernachtung ?

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.317
9.143
BRU
Andererseits macht die Lounge um 3:00 auf. Notfalls schlafe ich da noch ein bisschen. Aber für 62€ in C (mit Vouchern) war das einfach zu gut, da ich eh nach BCN muss und noch 2 Segmente brauche.

Aber auch nur während des Sommerflugplans, wenn A3 die ganzen frühen Inselflüge hat… Im Winter macht die A3-Lounge meines Wissens erst um 4.00 Uhr auf, die LH-Lounge (ganzjährig) um 4.30 Uhr.

Bei Ankunft um 0.45 und Weiterflug um 8.40 lohnt sich das Sofitel ansonsten definitiv. Und im November sollte das doch bei rechtzeitiger Buchung relativ günstig zu bekommen sein (im Sommer nützen die leider ihr Monopol und die zahlreichen Nachtflüge von/nach ATH aus und haben z.T. völlig überteuerte Preise…)

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Da ATH doch recht weit außerhalb ist und ich bei spät abends Ankunft und Weiterflug am nächsten frühen Morgen keine Lust auf lange Wege habe, buche ich da eher was über AirBnB - mit Abholung am Flughafen und so deutlich billiger als das Sofitel, aber natürlich auch einfacherer Standard.

• Like
Reaktionen: Noskro

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.317
9.143
BRU
Da ATH doch recht weit außerhalb ist und ich bei spät abends Ankunft und Weiterflug am nächsten frühen Morgen keine Lust auf lange Wege habe, buche ich da eher was über AirBnB - mit Abholung am Flughafen und so deutlich billiger als das Sofitel, aber natürlich auch einfacherer Standard.

Der Standard ist mir bei Zwischenübernachtungen ziemlich egal. Nur bei Ankunft zwischen 0.30 und 2.30 und Weiterflug vor 7.00 Uhr bleibt letztendlich nur Sofitel oder Flughafen/Lounge. Alles andere lohnt sich einfach nicht.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Der Standard ist mir bei Zwischenübernachtungen ziemlich egal. Nur bei Ankunft zwischen 0.30 und 2.30 und Weiterflug vor 7.00 Uhr bleibt letztendlich nur Sofitel oder Flughafen/Lounge. Alles andere lohnt sich einfach nicht.
Ganz so schlimm waren meine Zeiten bisher nicht - immer noch Ankunft vor Mitternacht und Abflug erst gegen 9 Uhr.

Noskro

Erfahrenes Mitglied

Danke für den Tipp... das werde ich mir mal genauer anschauen

derherrimmerhin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2015
294
44
hamburg
Habe es nicht getestet/gebucht.

Von Italien auf die Seychellen für unter 300.
Mai-Juli. Verfügbarkeit zumindest von mxp nur solala

MXP-ADD (ET)
ADD - DXB (EK)
DXB- SEZ (EK)

SEZ - ADD (ET)
ADD - MXP (ET)

3,6cpm nur mit den Ethiopian Flügen

quelle: f4f (primär ggf wo anders)

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.214
95
MUC, EWR, VIE
Habe es nicht getestet/gebucht.

Von Italien auf die Seychellen für unter 300.
Mai-Juli. Verfügbarkeit zumindest von mxp nur solala

MXP-ADD (ET)
ADD - DXB (EK)
DXB- SEZ (EK)

SEZ - ADD (ET)
ADD - MXP (ET)

3,6cpm nur mit den Ethiopian Flügen

quelle: f4f (primär ggf wo anders)

Ist auf den bekannten Plattformen schon zu lesen mydealz usw....