ANZEIGE
Durch die Zypern Promo gibts bei A3 derzeit günstige Flüge - ab FRA z.B. im September 130€ return
Interessant (und schade) ist, daß Google Flights den nur für 165€ anbieten kann.
TXL-ATH-AMS geht übrigens auch am 11.10.
Über Multileg (bei Aegean unter "Mehr Optionen") Suche, z.B. 10. bis 12.12.2016, Go Light.
Expedia zeigt Buchungsklasse P.
Passt Hast du eine Hotelempfehlung für ATH?
Zum Sofitel am Flughafen brauchst keine 5 Minute.0:45 Uhr nach aktuellem Plan... Muss mal noch schauen was ich da mache. für 6 Stunden ein Hotel lohnt sich nur bedingt.
Andererseits macht die Lounge um 3:00 auf. Notfalls schlafe ich da noch ein bisschen. Aber für 62€ in C (mit Vouchern) war das einfach zu gut, da ich eh nach BCN muss und noch 2 Segmente brauche.
Nein War selber bisher immer nur in SKG und noch nie in ATH
Da ATH doch recht weit außerhalb ist und ich bei spät abends Ankunft und Weiterflug am nächsten frühen Morgen keine Lust auf lange Wege habe, buche ich da eher was über AirBnB - mit Abholung am Flughafen und so deutlich billiger als das Sofitel, aber natürlich auch einfacherer Standard.
Ganz so schlimm waren meine Zeiten bisher nicht - immer noch Ankunft vor Mitternacht und Abflug erst gegen 9 Uhr.Der Standard ist mir bei Zwischenübernachtungen ziemlich egal. Nur bei Ankunft zwischen 0.30 und 2.30 und Weiterflug vor 7.00 Uhr bleibt letztendlich nur Sofitel oder Flughafen/Lounge. Alles andere lohnt sich einfach nicht.
Da ATH doch recht weit außerhalb ist und ich bei spät abends Ankunft und Weiterflug am nächsten frühen Morgen keine Lust auf lange Wege habe, buche ich da eher was über AirBnB - mit Abholung am Flughafen und so deutlich billiger als das Sofitel, aber natürlich auch einfacherer Standard.
Habe es nicht getestet/gebucht.
Von Italien auf die Seychellen für unter 300.
Mai-Juli. Verfügbarkeit zumindest von mxp nur solala
MXP-ADD (ET)
ADD - DXB (EK)
DXB- SEZ (EK)
SEZ - ADD (ET)
ADD - MXP (ET)
3,6cpm nur mit den Ethiopian Flügen
quelle: f4f (primär ggf wo anders)