neue A3 *Gold Mileage Runs

ANZEIGE

Bjotr

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
321
0
Braunschweig
ANZEIGE
Hab jetzt für 52 Euro gebucht: HAM - AMS mit einer Nacht in Athen am 4.11.. Buchungsklasse reiche ich nach
Edit: Klasse P. Sind 954 + 1016 Meilen ohne etwaige Boni bei Miles and Bonus. 1841 bei M&S

So, dass ganze noch erweitert und den rückflug über Athen nach Istanbul und dann am Sonntag den Direct turnaround von Istanbul nochmal zurück nach Amsterdam. Kostete dann beides zusammen nochmal ca. 100 Euro und gibt für AMS - ATH - IST in P dazu 1016 + 400 und für den Rückflug in U logischerweise das gleich nochmal. Sind bei M&S 2397 Meilen.

Edit: Meine Frau fragte, ob es auch für die Partner von bekloppten Sinnlosfliegern ein Forum gibt :)

Mirovic

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
403
5
Ich wurde regelrecht zum ARN-AGP MR gedrängt. Die Aktion selbst fand sie bekloppt und mitkommen wollte sie auf keinen Fall (wie? Ich soll nach Stockholm dann 4 Stunden fliegen um anschließend mit der selben Maschine wieder 4 Stunden zurück?). Aber verzichten auf Prio und Lounge? No way! [emoji1]

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Morgen früh bin ich auf der Maschine ab MUC dabei (allerdings nur bis ATH). Noch wer? :)

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Gerade in FRA gelandet, super Woche in Israel verbracht. Danke nochmal an den Tippgeber (y)

kingjoe

Aktives Mitglied
10.02.2013
166
7
Gerade in FRA gelandet, super Woche in Israel verbracht. Danke nochmal an den Tippgeber (y)

gern geschehen - freue mich, wenn auch ich mal einen tollen(?) Tipp geben konnte

Kannst Du bzw. jemand sonst einen Tipp für einen Tagesausflug von Tel Aviv nach Jerusalem geben - gern geführt in einer Gruppe

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Kann ich dir leider nicht helfen, war in Jerusalem selbst. Kann dir aber sagen dass es sich auch für mehrere Tage lohnt :) Viel Spaß!

M

MrLuckylynx

Guest
Wer von euch ist denn auch über das Wochenende in TLV?
Ich fliege heute von MUC.

bin mit der +1 auch gerade in Tlv, waren heute in Jerusalem als Tagestripp. Am Sonntagmorgen geht es mit der Morgenmaschine nach Ath und dann über Skg nach Muc zurück.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
bin mit der +1 auch gerade in Tlv, waren heute in Jerusalem als Tagestripp. Am Sonntagmorgen geht es mit der Morgenmaschine nach Ath und dann über Skg nach Muc zurück.
Schade, da haben wir uns wohl letzten Sonntag verpasst. Der Tippgeber kingjoe und ich waren auch in der Maschine um 05:30 nach ATH bzw. danach im Anschlussflieger nach MUC.
Danke noch mal an kingjoe für den super Tipp!

Israel war/ist auf jeden Fall immer eine Reise wert!

• Like
Reaktionen: 1 Person

Bjotr

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
321
0
Braunschweig
Hmm, warum kann ich mich für Sasmtag für TXL - HER einchecken, aber für den Weiterflug nach LGW an den Transferschalter? Hat noch jemand das Problem? Im April konnte ich durchchecken.

Bjotr

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
321
0
Braunschweig
Das könnte natürlich sein, danke. Ich dachte immer, die Frist ist nur für den ersten Flug, aber da es ja eine nicht buchbare Umstiegsverbindung ist, wäre das eine Erklärung. Muss ich nochmal in einer Stunde probieren.

M

MRHN

Guest
Moin Leute,

ich überlege gerade, wie ich den Goldstatus requalifiziere.
Habe jetzt überlegt ob ich mit A3 nach BEY fliege. Gibt es im Oktober für ca 100 € (kann ich ja dann wahrscheinlich in C upgraden).
Ich benötige 8,771 Meilen inklusive 4 A3 Tiers. Jetzt habe ich mal gerechnet und scheitere daran, dass ich nicht weiß, ob ich 100 % Meilen, oder weniger bekomme. Weil wenn, dann ist das ja ausreichend, oder?
Bildschirmfoto 2016-06-16 um 11.49.28.png

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.103
315
Stop! Das reicht dann aber bei 100% auch nur, wenn du die Route 2x r/t fliegst! DUS-ATH-BEY sind 1950 Meilen Entfernung

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Hast du eine ungefähre Vorstellung von Geographie um zu erahnen wo Beirut liegt? :confused: So als kleiner Tipp: DUS-ATH-BEY sind 1.952 Meilen, macht selbst retour bei 100% lediglich 3.904...

M

MRHN

Guest
Ach das ist ja doof, hab dann wohl bei der Kalkulation angegeben, dass ich doppelte Meilen bekomme. Was ja nicht geht, oder?

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.920
2.759
CGN
Der Meilenrechner auf der A3 Seite sagt dir für A3/OA Flüge auf die Meile genau, was du für deine Buchungsklasse bekommst.

Wenn der Kram nur 100€ kostet würde ich mal stark auf 75% tippen.

• Like
Reaktionen: 1 Person
M

MRHN

Guest
Okay danke, dann wird das nichts mit dem gewünschten Wochenend-MR :D

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Versuch den Trip DUS-ATH-ZRH-ATH-DUS zu bekommen wie das andere hier schon gefunden haben. Würde aber FR-SO glaub benötigen.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.983
41
Sollte doch nicht zu schwer sein, die Buchungsklasse zu finden und dann auf der a3 Seite den meilenrechner zu finden :p