neue A3 *Gold Mileage Runs

ANZEIGE

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
20.969
13.331
ANZEIGE
Ach das ist ja doof, hab dann wohl bei der Kalkulation angegeben, dass ich doppelte Meilen bekomme. Was ja nicht geht, oder?

+ 100 % und * 100 % sind auch ein kleiner Unterschied. 100 % Unterschied, sozusagen ;)

(Gold-Bonus bei A3 nur auf Praemien-, nicht auf Statusmeilen).

• Like
Reaktionen: 1 Person

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.840
6.193
HAM
Gerade durch Zufall im September gesehen und gebucht:

HAM-ATH-SKG und retour für 133 Euro pro Person. Gleich mal für +1 und mich gebucht. Sie braucht das dieses Jahr. Ich nicht (SEN). Sind noch einige Termine verfügbar. Meistens Anreise am Mittwoch und Rückflug am Montag darauf.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Langes Wochenende 3. Oktober - hat da jemand schon was Schönes gefunden?

Mein A3-Gold ist zwar schon gesichert, aber ich hätte noch Upgrade-Coupons und vor allem hätte ich Lust auf einen Trip.
Konnte bisher noch keinen Kracher im Netz von A3 entdecken, hatte TLV, LCA usw gecheckt.

Falls sich mit A3 nix findet, da warte ich halt auf einen Deal mit einer anderen Airline (dann halt ohne Upgrade)...

kingjoe

Aktives Mitglied
10.02.2013
166
7
Langes Wochenende 3. Oktober - hat da jemand schon was Schönes gefunden?

Falls sich mit A3 nix findet, da warte ich halt auf einen Deal mit einer anderen Airline (dann halt ohne Upgrade)...

Kannst die auch für's nächste Jahr einsetzen, solange Du spätestens am letzten Gültigkeitsdatum Deines Goldstatus einen Flug buchst - fliegen kannst Du auch nächstes Jahr. So ging es bis dato...

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Kannst die auch für's nächste Jahr einsetzen, solange Du spätestens am letzten Gültigkeitsdatum Deines Goldstatus einen Flug buchst - fliegen kannst Du auch nächstes Jahr. So ging es bis dato...

Danke, hatte ich auch schon gehört, aber ganz klar ist es wohl nicht, wie das gehandhabt wird.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.317
9.143
BRU
Zumindest vor ein paar Wochen war es problemlos möglich, einen Flug nach dem 23. November (Ende meiner Goldstatus-Gültigkeit) mit Vouchern abzugraden.

Monstertour

Erfahrenes Mitglied
08.01.2016
1.195
563
LEJ
Hat jemand eine Idee, wie man BCN oder MAD - ATH - TXL mit A3 gebucht bekommt? Sobald ich die Multileg-Suche von A3 verwende sieht es so aus als ob die Preise nur addiert werden.
Übernachtung in ATH wird akzepiert, auch von +1.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Hat jemand eine Idee, wie man BCN oder MAD - ATH - TXL mit A3 gebucht bekommt? Sobald ich die Multileg-Suche von A3 verwende sieht es so aus als ob die Preise nur addiert werden.

Gib es einfach bei googleflights als oneway von BCN/MAD nach TXL ein, dann setze noch den Haken bei "Aegean", dann werden dir nur die Verbindungen über ATH oder SKG angezeigt.

• Like
Reaktionen: Monstertour

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
122
ZRH

Entweder in der Matrix mit Umsteigen in ATH eingeben oder in Google Flights oneway und Fluggesellschaft A3 auswählen, dann bekommst du sehr viele Ergebnisse. Du musst einfach schauen, dass du zum buchen dann auf den Expedia Link klickst und nicht zu A3, weil die können das dort nicht darstellen.

https://www.google.ch/flights/#sear...12-04;tt=o;sel=MADATH0A3689-ATHTXL1A3852;a=A3

https://www.expedia.es/Details?piid...ageGuid=ab3dcd7c-9593-4698-a065-24798d92f5b7&

• Like
Reaktionen: Monstertour

Swanlake

Jetsetteuse
26.06.2009
202
4
TXL
Der Plan (gebucht ist noch nix):
9.600 A3 Statusmeilen mit 8 SAS Plus Segmenten, zu buchen als Überkreuz-Tickets:

Tag 1, Ticket 1: TXL-CPH-OSL
Tag 1, Ticket 2: OSL-CPH-TXL
-- zuhause übernachten --
Tag 2, Ticket 2: TXL-CPH-OSL
Tag 2, Ticket 1: OSL-CPH-TXL

Allerdings brauche ich wahrscheinlich nur noch max. 6 Segmente, insofern werden wohl 2 Zwischenstopps entfallen.

Und bevor jemand nachfragt, zu was das Ganze, wo ich anscheinend doch nicht soviel fliege: Ich liebe die A3 Upgrade Voucher :)
Und die sonstigen Meilen gehen in die SEN Requali ...