Und für Interessierte, habe ich ja bereits vorher mal eine Anfrage gestellt gehabt zu einem SK-Run für A3. Zufinden wäre das hier:
http://www.vielfliegertreff.de/mileage-runs/97264-sk-milage-run-verifikation.html
Ich habe es jetzt auf 10 Segmente schrauben können. Preis wäre ab ZRH für 883.00 zu haben gem. Matrix und alles in SAS Plus (Bk "A"), ergo 1200 A3 Meilen pro Segment. 12'000 Meilen, das müsste dann eine Ratio von 0.0735 ergeben.
Meinen Rest-Voucher habe ich leider leider während meinem DUB-Special NordAM Trip verfallen lassen, weil ich einfach voll im Zeugs war und dieser am 6. Juli ausgelaufen ist. Sonst wäre die Ratio noch besser gewesen
Die Segmente sähen jetzt für nächstes Jahr im Februar wie folgt aus:
Hinflug:
ZRH-ARN-CPH <Stopover 4 Nächte>
CPH-OSL-ARN <Stopover 3 Nächte>
ARN-OSL-TRD-(BOO-)TOS (Hier ist BOO nur ein techn. Stop - gleiche Flugnummer TRD-TOS)
von TOS gehts dann mit dem Schiff nach TRD
Rückflug:
TRD-OSL-CPH-ZRH (am selben Tag)
Einfach falls... Tarife wären ACHRTY und AAPSERTY. Gew. Preise sind nur bis zum 31. August gültig und AAPSERTY braucht glaub 35 Tage Vorausbuchungsfrist.
Und wer das jetzt vielleicht noch mit einem 3X kombinieren kann, kann sich 261 YQ sparen? War mal nur so ein spontaner Gedanke.
Ich muss anfügen, ich habe das Routing noch nicht bei SAS direkt am Telefon versucht reinzubekommen. Ich weiss nicht, was dort rauskommen würde. Und unter dem Vorbehalt der aktuellen A3 Meilentabelle.
Und falls ich immer noch einen Denkfehler drin habe, bin ich über Meldung und Aufklärung mehr als dankbar.