ANZEIGE
Dann geh doch einfach am 17.03.2017 )Nur hmmmm.... am 24.11. Wäre wohl ned soooo gut. Ich hab keine Voucher mehr und die neuen gibts ja erst wohl nach dem 24.11. seufz.
Flug Madrid London - Billigflüge Preisvergleich mit momondo.de
Dann geh doch einfach am 17.03.2017 )Nur hmmmm.... am 24.11. Wäre wohl ned soooo gut. Ich hab keine Voucher mehr und die neuen gibts ja erst wohl nach dem 24.11. seufz.
Dann geh doch einfach am 17.03.2017 )
So für heute genug aus dem Nähkästchen geplaudert, MAD-ATH-LHR:
Und ja sorry, ich kann leider von diesem Medium welches ich aktuell nutze die Beiträge nicht editieren, darum immer ein neuer
Siehe hier:
http://www.vielfliegertreff.de/frag...traege-nicht-mehr-bearbeiten.html#post2022791
Workaround: Das Bearbeiten-Feld per Rechtsklick im neuen Tab oder Fenster oeffnen, das geht zuverlaessig und immer.
Irgendwer ne Idee?
Aber auf der Matrix??? Echt? Also auf gut Glück bei SAS anrufen und sehen was rauskommt?Das ist der neue Trend im Marketing. Individuell ausdifferenzierte Preisgestaltung. Gibt auch ein Fachwort dafür, was mir aber im Moment nicht einfallen will. Daran wird man sich mehr und mehr gewöhnen müssen, fürchte ich.
Das ist der neue Trend im Marketing. Individuell ausdifferenzierte Preisgestaltung. Gibt auch ein Fachwort dafür, was mir aber im Moment nicht einfallen will.
Mit Air China: MUC-PEK-DEL r/t für gut 500€, jeweils 100% Meilen bei M&B und auf dem Hinflug (lt. Matrix) Premium Economy, nochmal zusammengefasst im Bild:
Anhang anzeigen 84181
14361 Meilen für 508,70€.
Da geht im Moment bei AirChina einiges mehr. Fast das doppelte an Meilen bei M&B für den gleichen Preis in reiner Eco.
Fast das doppelte halte ich für den gleichen Preis für schwierig. Das wären ja fast 30k Meilen, also müsstet du mindestens einmal Aus/NZ einbauen, da dürfte der Preis schon höher gehen.
Ja stimmt du hast Recht, hatte an dies hier gedacht:
DUS-PEK-BKK-PEK-DUS-PEK-TPE-PEK-DUS
25.681 Meilen
585€
Stand doch längst bei den Piraten, ex DE über PEK nach SYD und retour, dann über PEK nach Asien und retour. Habe direkt nach SYD mal BKK gebucht, sollte bei 100 % Meilen bei MB in Klasse L sogar 34.500 ergeben für unter 1K €. Alles in einer Woche - is zwar kein Spaß, aber kann man mal machen
Nachtrag, steht natürlich vor allem und stand vor den Piraten schon hier
http://www.vielfliegertreff.de/econ...-2x-nach-asien-auf-einem-ticket-ab-635-a.html
Air China gibt keine Op-ups.