neue A3 *Gold Mileage Runs

ANZEIGE

vikingX

Erfahrenes Mitglied
01.11.2012
275
8
ANZEIGE
Schade....

A3 hat wohl leider die Buchungsklassen von Air China in den Keller gedrückt.

Ich habe vor ein paar Tagen noch FRA - HKG für rund 450 Euro in Eco L/W mit 100% Meilen gebucht. Und nun gibts ab dem 15.08.2016 nur noch 25% und 50% auf die Meilen. Echt ärgerlich :---(

Das dürfte damit zu tun haben, dass CA Anfang Jahr ihre RBDs etwas durcheinander gewurstelt hat. W wird beispielsweise in der Matrix noch immer mit Premium Eco angezeigt, obwohls schon länger tiefe Economy ist.
FlyerTalk Forums - View Single Post - *A Booking Classes

• Like
Reaktionen: Mario

Airfurt

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
716
61
LEJ
www.thetravelhappiness.com
Ich habe heute MUC-CAI-MUC als direct RT gebucht. Abflug am 18.2, Ankunft am 19.2. 5 Legs für 214€, direkt auf aegeanair.com. Es ist nicht Mega günstig, aber eine gute Option in kurzer Zeit die erforderlichen Segmente zu bekommen und dabei möglichst lange in C, nach erfolgten Upgrade, zu sitzen [emoji1]

• Like
Reaktionen: Mirovic

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
20.969
13.331
Hurra, die Rueckkehr des CAI-Direct-Returns =; Gibt es neuere Erkenntnisse, wie gut das (noch? wieder?) geht und wie hoch der Zeitbedarf ist?

manstein1974

Neues Mitglied
02.11.2013
17
0
Kurze Frage: Mir werden bis Ende November vermutlich ein bs zwei tausend Meilen und vier A3 Legs zur Re-Quali fehlen. Ich scheine allerdings zu blöd zu sein, selbst einen mileage run mit A3 zu organisieren. Habt ihr Tips für Reisebüros o.ä., die dabei unterstützen können? Vorausetzung ist eigentlich nur, dass Abflughafen FRA sein und das Ganze an einem Tag/24h ohne Übernachtung gelaufen sein sollte. Danke!

manstein1974

Neues Mitglied
02.11.2013
17
0
Oder meinst du das Unterforum "Fliegen zum besten Preis"? Dafür müsste ich noch ein bisschen an der Anzahl meiner Postings arbeiten...

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.317
9.143
BRU
Kurze Frage: Mir werden bis Ende November vermutlich ein bs zwei tausend Meilen und vier A3 Legs zur Re-Quali fehlen. Ich scheine allerdings zu blöd zu sein, selbst einen mileage run mit A3 zu organisieren. Habt ihr Tips für Reisebüros o.ä., die dabei unterstützen können? Vorausetzung ist eigentlich nur, dass Abflughafen FRA sein und das Ganze an einem Tag/24h ohne Übernachtung gelaufen sein sollte. Danke!

Ich lasse mich gerne korrigeren, aber 4 A3-Segmente an einem Tag ex-FRA sind meines Wissens nicht möglich. A3 hat pro Tag einen Flug ATH-FRA-SKG-FRA-ATH, alle anderen Flüge auf FRA-ATH sind LH-Flüge, d.h. Du bräuchtest 3 (oder 4) innergriechische Segmente, wofür die Zeit nicht reichen dürfte.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.387
770
MUC/EDMM
Hmm... wahrscheinlich wird ihm die Freude, mit ~130€ fast 4k M&B-Meilen erflogen zu haben, einen ordentlichen endogenen Endorphinstoss verpassen. Da merkt er die nächtlichen 4h Layover überhaupt nicht.
:-D

manstein1974

Neues Mitglied
02.11.2013
17
0
Kurze Frage, bevor ich Quark buche: Gehe ich recht in der Annahme, wenn ich von Frankfurt über Thessaloniki (A33531) nach Heraklion (A37714) und denselben Weg zurück fliege (A37711/A33530), dass das dann vier Flüge mit A3/Olympic sind im Sinne der M&B Regelungen? Oder müssen irgendwelche Besonderheiten beachtet werden (z.B. gesonderte Tickets o.ä.)? Entschuldigt die Anfängerfrage...

Danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet:

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.387
770
MUC/EDMM
Kurze Frage, bevor ich Quark buche: Gehe ich recht in der Annahme, wenn ich von Frankfurt über Thessaloniki (A33531) nach Heraklion (A37714) und denselben Weg zurück fliege (A37711/A33530), dass das dann vier Flüge mit A3/Olympic sind im Sinne der M&B Regelungen? Danke schonmal!

Jepp!
Vier verschiedene Flugnummern.