ANZEIGE
Ich schaue zur Zeit noch für den 25.11., um dort nochmal einen (kleinen Run) zu starten.
Ex-TXL mit einer Übernachtung in ATH.
Ex-TXL mit einer Übernachtung in ATH.
Alles klar, dann bin ich nicht zu doof zum suchen.
Bin selber noch am suchen bzw. habe folgende Routen in die engere Wahl genommen:
TXL - ATH - AMS // AMS - ATH - IST // IST - ATH - TXL für ca. 150 Euro (6.000 Entfernungsmeilen)
oder
TXL - ATH - AMS // AMS - ATH - LHR // LHR - ATH - TXL für ca. 200 Euro (8.000 Entfernungsmeilen)
Der Zeitaufwand ist mit ca. 48h relativ gleich, halt ein Wochenende "on the road".
Alles klar, dann bin ich nicht zu doof zum suchen.
Bin selber noch am suchen bzw. habe folgende Routen in die engere Wahl genommen:
TXL - ATH - AMS // AMS - ATH - IST // IST - ATH - TXL für ca. 150 Euro (6.000 Entfernungsmeilen)
oder
TXL - ATH - AMS // AMS - ATH - LHR // LHR - ATH - TXL für ca. 200 Euro (8.000 Entfernungsmeilen)
Der Zeitaufwand ist mit ca. 48h relativ gleich, halt ein Wochenende "on the road".
Alles klar, dann bin ich nicht zu doof zum suchen.
Bin selber noch am suchen bzw. habe folgende Routen in die engere Wahl genommen:
TXL - ATH - AMS // AMS - ATH - IST // IST - ATH - TXL für ca. 150 Euro (6.000 Entfernungsmeilen)
oder
TXL - ATH - AMS // AMS - ATH - LHR // LHR - ATH - TXL für ca. 200 Euro (8.000 Entfernungsmeilen)
Der Zeitaufwand ist mit ca. 48h relativ gleich, halt ein Wochenende "on the road".
Die Flüge sind separat beim günstigsten Anbieter (bei mir 2x Tripsta und 1x Expedia) gebucht, also immer Start - Athen - Ziel.Wie buchst du das denn?
Ja genau, alles in P aber es geht mir auch nur um die Meilen um mein Gold bei TK zu sichern. In diesem Fall sind das aber trotzdem attraktive 33,21 Euro pro 1000 M&S Meilen (70% bei Buchungsklasse P).Für diesen Preis aber sicherlich gebucht in P
Bin auch am überlegen, aber 60 Min. in LHR lassen mich noch zögern (im Direct-Turnaround Tread für LHR: in 20-60 min wohl meist NICHT machbar). Erfahrungen mit A3?TXL - ATH - AMS // AMS - ATH - LHR // LHR - ATH - TXL
Es hatte dort aber auch schon jemand etwas von 20 Monuten geschrieben. Ich hoffe einfach mal, dass die Kombi aus einem Sitzplatz in den vorderen Reihen (rechtzeitig online einchecken) und der Security Fast Lane ausreichend ist. Zudem ist Samstag um 21:15 auch kein riesiger Ansturm mehr sein.Bin auch am überlegen, aber 60 Min. in LHR lassen mich noch zögern (im Direct-Turnaround Tread für LHR: in 20-60 min wohl meist NICHT machbar). Erfahrungen mit A3?
Ich hab das dieses Jahr mal gemacht. War problemlos machbar.Bin auch am überlegen, aber 60 Min. in LHR lassen mich noch zögern (im Direct-Turnaround Tread für LHR: in 20-60 min wohl meist NICHT machbar). Erfahrungen mit A3?
A3 Gold Requali an einem Nachmittag erledigt:
TXL-CPH-ARN-CPH-TXL mit direct turnaround in ARN, SAS Plus Saver, Buchungsklasse A.
Macht 4.800 Meilen bei A3 - nur die Gutschrift fehlt noch
Kostenpunkt: 220 EUR.
Sicherlich nicht die günstigste Ratio, dafür aber die zeitsparendste.
Nächste Woche muss ich nach AMS.
Habe überlegt : 21.10. : PRG- oder TXL-CPH-AMS mit der SAS. ist günstig und ca. 1000 Meilen.
Wieso ca. 1000 Meilen, bei SAS gibt es doch pro Segment ein Minimum von 600 Meilen bzw. 1200 in SAS Plus.
Müssten also bei dir entweder 1200 oder 2400 Meilen werden. Oder wurde da etwas geändert?
Hat da jemand vielleicht noch eine Idee wie es ab SKG/ATH noch luktrative Strecken gibt?
Bei meiner Suche nach einer Requali habe ich folgendes gefunden, was vielleicht für den ein oder anderen interessant sein kann:
22.11.
DUS-ATH via CPH
ATH-BRU in Business Class.
für 178€
Nennst Du uns noch die Quelle ?
...
Die Flüge sind separat beim günstigsten Anbieter (bei mir 2x Tripsta und 1x Expedia) gebucht, also immer Start - Athen - Ziel.
Die einzige Flugsuche die dir solche "grausamen" Routings (aufgrund der teilweise langen Aufenthalte in Athen) ausspuckt:
www.exbir.de/flugsuche
...
Hat jemand schon mal einen direct-return in LCA gemacht? Es wären sonst 45 Min. lt. Flugplan..., aber auf einem Ticket
Halte ich für utopisch.
Ist halt Non-Schengen, also Ein- und gleich wieder Ausreise, falls man in LCA nicht im Transitbereich bleiben kann. Da aber A3 erfahrungsgemaess das Gate lange offen laesst und man auch gleich im Flieger die Crew bzw. am Flieger die Bodencrew ansprechen kann, sehe ich kein groesseres Problem. Und selbst wenn doch - auf einem Ticket ist es das der Airline.