neue A3 *Gold Mileage Runs

ANZEIGE

1nsane

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
413
74
ERF
weiß jemand ob folgende flüge pro segment 500 meilen geben laut miles and bonus earning tabelle ist es so
Avianca – Flug 720 (economy)
Durchgeführt von Islena

f.JPG

Mario

Aktives Mitglied
01.10.2013
175
2
HAM
Aktuell haut A3 wieder ne Promoaktion raus. Wäre ne Möglichkeit für einige wieder billigst die 4 A3 Segmente zu erfliegen.

Habe gerade gecheckt: Hamburg - Thessaloniki für ca. 130 Euro inkl. Steuern. Durch die Voucher kann man ja auf Business upgraden.

M

MRHN

Guest
Habe jetzt mal geschaut, da ich noch knapp 5000 Meilen und 4 Segmente brauche.
Die Segmente kriege entweder mit DUS-RHO oder DUS-CHQ für knapp 150 € im November.
Dann fehlen aber immer noch einige Meilen. 2000 könnte ich kaufen. Hat jemand eine Idee?

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Habe jetzt mal geschaut, da ich noch knapp 5000 Meilen und 4 Segmente brauche.
Die Segmente kriege entweder mit DUS-RHO oder DUS-CHQ für knapp 150 € im November.
Dann fehlen aber immer noch einige Meilen. 2000 könnte ich kaufen. Hat jemand eine Idee?

Hast du die letzten Wochen und Monate in einem Loch verbracht?

Bei Air China gab es gute Tarife und trotz der Änderungen bei A3 gibt es immer noch interessante Tarife.

SK hatte einen 70-Jahre Sale und es gibt dort immer noch gute Deals z.B. nach MIA.

M

MRHN

Guest
Hast du die letzten Wochen und Monate in einem Loch verbracht?

Bei Air China gab es gute Tarife und trotz der Änderungen bei A3 gibt es immer noch interessante Tarife.

SK hatte einen 70-Jahre Sale und es gibt dort immer noch gute Deals z.B. nach MIA.

Das ist tatsächlich an mir vorbei gegangen. Aber ich muss halt bis 24.11. requalifizieren. Da fällt SK ja leider raus.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Das ist tatsächlich an mir vorbei gegangen. Aber ich muss halt bis 24.11. requalifizieren. Da fällt SK ja leider raus.
Dann flieg halt ein paar Segmente mit SK in C, pro Segment gibt es ja momentan noch 1200 Meilen. Pro Segment in Y gibt es auch (noch) 600. Skandinavisches Ping-Pong ist angesagt.
DUS-CPH oder HAM-CPH gibt es oft schon sehr günstig.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.317
9.143
BRU
Auf die Schnelle gefunden: DUS-ATH-LCA, 290 Euro, über 4000 Meilen (WE 19./20. November - allerdings mit nur ein paar Stunden in der Nacht in LCA...). Falls Du zeitlich flexibel bist,an anderen Daten auch in niedrigeren Buchungsklassen verfügbar (dann aber nur rund 1.360 Meilen pro Richtung). Würde da mal etwas rumprobieren, wäre eine Möglichkeit, die Meilen und Segmente mit einer Reise zu bekommen.

A320Family

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
529
-29
DUS
Ende Oktober gibt es noch einige Schnapper ab HAJ nach Rhodos und anderen griechischen Zielen.
Allerdings habe ich bisher noch kein adäquates Routing für den Rückflug gefunden...

A320Family

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
529
-29
DUS
Kurze Frage, da ich leider im Meilensammeln noch unerfahren bin und keine richtige Antwort gefunden habe:
Muss ich bei Aegan Miles+Bonus die Meilen zur Qualifizierung innerhalb eines Kalenderjahres von Januar beginnend bis Dezember sammeln, oder allgemein in 12 Monaten?

kimy

Reguläres Mitglied
09.08.2016
79
2
Leider nicht über die Luft :(
19 Euro für ein Bahn-Sparangebot (mit Bahncard und Nutella-Gutschein) nach Hannover...

Alles klar, dann bin ich nicht zu doof zum suchen.

Bin selber noch am suchen bzw. habe folgende Routen in die engere Wahl genommen:

TXL - ATH - AMS // AMS - ATH - IST // IST - ATH - TXL für ca. 150 Euro (6.000 Entfernungsmeilen)
oder
TXL - ATH - AMS // AMS - ATH - LHR // LHR - ATH - TXL für ca. 200 Euro (8.000 Entfernungsmeilen)

Der Zeitaufwand ist mit ca. 48h relativ gleich, halt ein Wochenende "on the road".