weiß jemand ob folgende flüge pro segment 500 meilen geben laut miles and bonus earning tabelle ist es so
Avianca – Flug 720 (economy)
Durchgeführt von Islena
Anhang anzeigen 86642
Hat jemand eine Idee?
Bahnfahren -> EUR 90,- für 1500 Meilen
Habe jetzt mal geschaut, da ich noch knapp 5000 Meilen und 4 Segmente brauche.
Die Segmente kriege entweder mit DUS-RHO oder DUS-CHQ für knapp 150 € im November.
Dann fehlen aber immer noch einige Meilen. 2000 könnte ich kaufen. Hat jemand eine Idee?
Hast du die letzten Wochen und Monate in einem Loch verbracht?
Bei Air China gab es gute Tarife und trotz der Änderungen bei A3 gibt es immer noch interessante Tarife.
SK hatte einen 70-Jahre Sale und es gibt dort immer noch gute Deals z.B. nach MIA.
Das ist tatsächlich an mir vorbei gegangen. Aber ich muss halt bis 24.11. requalifizieren. Da fällt SK ja leider raus.
Warum?
Verkauft SAS keine Tickets mehr für Flüge vor dem 24.11?
Hast du ein konkretes Beispiel?Bahnfahren -> EUR 90,- für 1500 Meilen
Dann flieg halt ein paar Segmente mit SK in C, pro Segment gibt es ja momentan noch 1200 Meilen. Pro Segment in Y gibt es auch (noch) 600. Skandinavisches Ping-Pong ist angesagt.Das ist tatsächlich an mir vorbei gegangen. Aber ich muss halt bis 24.11. requalifizieren. Da fällt SK ja leider raus.
Nicht im Zug gewesen?Bei mir hat die Akkreditierung auf A3 nicht geklappt, weil der "Flug" Operators by deutsche Bahn war
HAJ - ATH - BRU am 29.10. gerade für knappe 50€ gebucht
Du hast dazu nicht rein zufällig einen vernünftigen Anschluss gefunden?
Leider nicht über die Luft
19 Euro für ein Bahn-Sparangebot (mit Bahncard und Nutella-Gutschein) nach Hannover...