Das der Online-checkin nicht funktioniert kann auch daran liegen, daß du zu früh einchecken wolltest. Hatte ich letztens auch als ich für beide Flüge einchecken wollte.
Danke, das war tatsächlich so (obwohl die A3-Website etwas anderes sagt)!
Bau Dir einen Weiterflug dran, dann hast Du 24 Stunden visafreien Transit.
zählt ein direct turnaround?
Bin gerade in DME und visafrei für 10h im Transitbereich. Ging sehr einfach. Kommend aus DE und fliege weiter nach TYO über DOH
Meinst du, dass man sich auch einen einfachen Flug mit A3 buchen könnten und einen Weiterflug mit A3 oder einer anderen Airline, aber in ein Drittland.Bau Dir einen Weiterflug dran, dann hast Du 24 Stunden visafreien Transit.
Guten Tag zusammen, hättet ihr noch Tips für 10.500 benötigte Meilen bis Mittwoch nächster Woche inkl. 4 Strecken A3? Langstrecke nach Toronto werden auf aegean nicht mit Meilen angegeben, für Singapur ist die Buchungsmaschine auch nicht gerade hilfreich. In Griechenland suche ich mir gerade einen Wolf... Dank im Voraus für Hinweise...
Die 4 A3 Legs müssen schon mit Aegean oder Olympic geflogen werden. Meines Wissens nach, fliegen beide keine Langstrecken, somit dürften die 10.500 Meilen sehr schwer werden. Also musst Du wohl splitten. Die 4 A3 Flüge + 1 sinnlos Meilenfähigen USA Flug. Ich denke, das es anders gar nicht geht.