neue A3 *Gold Mileage Runs

ANZEIGE

ursonat

Reguläres Mitglied
27.09.2011
29
0
bewußt.
Habe gerade eine Verbindung Athen USA gefunden, mit Hub in FRA beim Rückflug. Seht ihr ein Problem, in FRA final auszusteigen? (nur Handgepäck)

Big_O

Neues Mitglied
28.01.2014
8
0
Da ich nach meinem USA-Hopping feststellen musste, dass UA nur noch Meilengenau abrechnet ohne Mindestwert, kann mir vielleicht einer einen Tipp geben wie ich möglichst günstig und schnell am nächsten WE von HAJ, PAD, CGN oder DUS aus entweder

1.701 Meilen (+ 100 EUR für Statusmeilen kaufen)
oder
3.701 Meilen
oder
einfach 4x A3 legs

hinbekommen kann.

Wäre toll wenn sich etwas Unterstützung für meine Requali findet.

ursonat

Reguläres Mitglied
27.09.2011
29
0
Hinflüge sind billig, teuer sind aktuell die Rückflüge aus Griechenland. Über Mailand oder Rom scheint es günstiger zu funktionieren, ab dort mit Eurowings.

Mario

Aktives Mitglied
01.10.2013
175
2
HAM
Da ich nach meinem USA-Hopping feststellen musste, dass UA nur noch Meilengenau abrechnet ohne Mindestwert, kann mir vielleicht einer einen Tipp geben wie ich möglichst günstig und schnell am nächsten WE von HAJ, PAD, CGN oder DUS aus entweder

1.701 Meilen (+ 100 EUR für Statusmeilen kaufen)
oder
3.701 Meilen
oder
einfach 4x A3 legs

hinbekommen kann.

Wäre toll wenn sich etwas Unterstützung für meine Requali findet.

#Ab Hamburg vielleicht?

Anhang anzeigen 88912

Noskro

Erfahrenes Mitglied
bewußt.
Habe gerade eine Verbindung Athen USA gefunden, mit Hub in FRA beim Rückflug. Seht ihr ein Problem, in FRA final auszusteigen? (nur Handgepäck)

Außer dass du dann für FRA-ATH keine Meilen mehr bekommst (oder Segmente falls der Flug mit A3 wäre), sollte es keine Probleme mit Aussteigen geben. Und das sollte ich wichtig. Ich habe das zwar auch schon erfolgreich gemacht, aber man weiß ja nie und versprechen kann und will ich nix :)

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.040
816
unweit LSTA
Ab ARN oder CPH lassen sich mit Scandinavian auch gute weekend-trips in Eco Plus und/oder C günstig machen. Gibt je 200% Meilen, LAX oder HKG sollte also zur requali reichen, ohne die A3 Segmente...

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Teuer ist er dabei auch nicht wirklich.

Anhang anzeigen 88904

Teuer ist relativ. Ca 800€ + Hotelkosten und vor allem + aufgewendete Zeit - das ist schon ein wenig Aufwand. Ganz besonders, wenn ich eigentlich gar nicht nach Chicago will.

note to self - Statusverlängerung rechtzeitig erledigen, möglichst mit Flügen, die man sowieso machen will

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mario

Mario

Aktives Mitglied
01.10.2013
175
2
HAM
Teuer ist relativ. Ca 800€ + Hotelkosten und vor allem + aufgewendete Zeit - das ist schon ein wenig Aufwand. Ganz besonders, wenn ich eigentlich gar nicht nach Chicago will.

not to self - Statusverlängerung rechtzeitig erledigen, möglichst mit Flügen, die man sowieso machen will

Im Prinzip hast Du vollkommen Recht.

Auf den letzten Drücker ist eine Statusverlängerung immer eine finanzielle Herausforderung. Ob man nun nach Chicago fliegt oder nicht, ist dann auch irgentwie Latte. Es gibt mit Sicherheit noch attraktivere Angebote. Aber wenn man nur noch 7 Tae Zeit hat, dann ist das auch eine sehr sportliche Herausforderung.

Klar, man hätte das auch früher erledigen können, aber das war leider nicht hier die Frage.

• Like
Reaktionen: johnny_who

CoderF

Reguläres Mitglied
06.10.2010
41
2
Aufgrund einer falschen Angabe bei der Buchungsklasse fehlen mir 2270 Meilen. 2000 kaufe ich aber jetzt brauche ich einen Tipp für das möglichst günstige Erfliiegen der 270. Swiss, Croatian bringen wohl keine. Was ist mit lot? 140 nach Warschau. A3 selbst scheint auch nach SKG zu teuer und SAS liegt über 200. Irgendjemand einen Tipp? Danke