ANZEIGE
Der Flug sollte schon über 10k an Meilen in BK W Eco geben. 100% Meilen bei A3. Teuer ist er dabei auch nicht wirklich.
Anhang anzeigen 88904
Dann fehlen aber immer noch die 4 Aegean legs dazu (nur als Hinweis für den OP)
Der Flug sollte schon über 10k an Meilen in BK W Eco geben. 100% Meilen bei A3. Teuer ist er dabei auch nicht wirklich.
Anhang anzeigen 88904
Dann fehlen aber immer noch die 4 Aegean legs dazu (nur als Hinweis für den OP)
Da ich nach meinem USA-Hopping feststellen musste, dass UA nur noch Meilengenau abrechnet ohne Mindestwert, kann mir vielleicht einer einen Tipp geben wie ich möglichst günstig und schnell am nächsten WE von HAJ, PAD, CGN oder DUS aus entweder
1.701 Meilen (+ 100 EUR für Statusmeilen kaufen)
oder
3.701 Meilen
oder
einfach 4x A3 legs
hinbekommen kann.
Wäre toll wenn sich etwas Unterstützung für meine Requali findet.
bewußt.
Habe gerade eine Verbindung Athen USA gefunden, mit Hub in FRA beim Rückflug. Seht ihr ein Problem, in FRA final auszusteigen? (nur Handgepäck)
rechtzeitig wenn kaum Flüge anstanden im Jahr ist relativ...
Teuer ist relativ. Ca 800€ + Hotelkosten und vor allem + aufgewendete Zeit - das ist schon ein wenig Aufwand. Ganz besonders, wenn ich eigentlich gar nicht nach Chicago will.
not to self - Statusverlängerung rechtzeitig erledigen, möglichst mit Flügen, die man sowieso machen will
rechtzeitig wenn kaum Flüge anstanden im Jahr ist relativ...
Noch ein dezenter Hinweis
Du kannst auch Statusmeilen kaufen : https://de.aegeanair.com/milesandbonus/how-to-earn/purchase-tier-miles/
habe jetzt muc-ath-skg-ath-fco-sin-fra-skg gebucht. Danke für die Hilfe!!
habe jetzt muc-ath-skg-ath-fco-sin-fra-skg gebucht. Danke für die Hilfe!!