neue A3 *Gold Mileage Runs

ANZEIGE

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
ANZEIGE
Hat jmd. einen günstigen Hoteltipp nähe ATH?

ursonat

Reguläres Mitglied
27.09.2011
29
0
Avalon habe ich im letzten Jahr auch gebucht für eine Nacht. Abholung vom airport und wieder zurück früh am nächsten Morgen hat wunderbar geklappt. Das wurde in diesem Thread glaube ich schon besprochen.

Dieses Jahr habe ich mir mal bisschen mehr Zeit genommen für Thessaloniki und war im Mai dort für 2 sehr schöne Tage mit gutem Essen, Sightseeing und bißchen Ausgehen am Abend.

Ich weiß, man hat nicht immer die Zeit dafür aber Griechenland ist wunderschön. Ich suche jetzt schon die Destinationen für nächstes Jahr [emoji5]

Danke! Leider für Samstag bereits ausgebucht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mirovic

Noskro

Erfahrenes Mitglied
In einem älteren Beitrag wurde in Athen auf AirBnB verwiesen. Da gibt es ein paar in Flughafennähe. Also ich für meinen Trip geschaut hatte, habe ich eins 4 min vom Flughafen gefunden mit Apartments ab 40€. Außerdem mit kostenlosem Flughafentransfer. Habe mich dann aber nicht weiter drum gekümmert und 2 Wochen vorher als ich buchen wollte wars weg. Hab dann mehr Bier getrunken und die 8 Stunden in Athen erst auf ner Bank und ab 4 in der Lounge geschlafen. Ging auch, aber nächstes Mal werde ich vermutlich einfach früher bei AirBnb etwas buchen. Jetzt ist AirBnB natürlich eine Sache die nicht jeder mag, aber ich hatte damit (bei >15 Buchungen) immer gute Erfahrungen.

derherrimmerhin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2015
294
44
hamburg
Hat jmd. einen günstigen Hoteltipp nähe ATH?
Ich werfe mal noch das Hotel Avra in Rafina in die Runde.
Kriegt man für unter 40 Euro. (makemytrip) Bus fährt ein öffentlicher gegenüber vom Sofitel los und hält nach 30min Fahrt direkt neben dem Hotel. Zurück gibt es einen kostenlosen Shuttle Service, der es in unter 20m schafft. (vermutlich auch auf dem Hinweg wenn man fragt).

Die Vier Sterne auf dem Hotel habe ich im Hotel nicht gefunden, es ist eher einfach aber sauber. Und es gibt deutlich mehr fürs Geld als im Sofitel, dem mein Status a la Welcome Drink und co relativ egal war.

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.077
222
Berlin (TXL)
Zusatz: Großen Mietwagen mieten und darin schlafen geht auch. Stört keinen, wenn man das Auto nicht vom Parkplatz bewegt. Bin noch nie mit so einem schönen (Airport-)Blick aufgewacht

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.040
816
unweit LSTA
ich habe eben meinen A3 Gold Run für Januar geplant (sichert mir *G bis Nov 2018). Bin zwischen zwei Jobs mit Wunsch nach Tapetenwechsel und habe trotzdem ein relativ enges Zeitfenster. Geworden ist es, zwischen zwei Terminen, die im Rheinland stattfinden:

DO: DUS-CPH-ARN in billigst Eco auf SK
FR: ARN-LAX im Premium Eco auf SK
MO: LAX-ARN in Business auf SK
DI: ARN-CPH-DUS in billigst Eco auf SK

Sollte etwa 24'484 Meilen geben lt gcmap.com (4 x 600 Minimummeilen + ARN-LAX v.v.) all-in für 1'362 Euro.

Nun die Frage aller Fragen:
3 Tage LAX; mit dem Mietwagen die Küste hoch Richtung Santa Barbara, oder die Küste runter Richtung San Diego oder mit dem Flieger direkt weiter nach Las Vegas....? Oder blende ich etwaige "Geheimtipps" in der Region aus?

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.838
3.429
ich habe eben meinen A3 Gold Run für Januar geplant (sichert mir *G bis Nov 2018). Bin zwischen zwei Jobs mit Wunsch nach Tapetenwechsel und habe trotzdem ein relativ enges Zeitfenster. Geworden ist es, zwischen zwei Terminen, die im Rheinland stattfinden:

DO: DUS-CPH-ARN in billigst Eco auf SK
FR: ARN-LAX im Premium Eco auf SK
MO: LAX-ARN in Business auf SK
DI: ARN-CPH-DUS in billigst Eco auf SK

Sollte etwa 24'484 Meilen geben lt gcmap.com (4 x 600 Minimummeilen + ARN-LAX v.v.) all-in für 1'362 Euro.

Nun die Frage aller Fragen:
3 Tage LAX; mit dem Mietwagen die Küste hoch Richtung Santa Barbara, oder die Küste runter Richtung San Diego oder mit dem Flieger direkt weiter nach Las Vegas....? Oder blende ich etwaige "Geheimtipps" in der Region aus?

Rauf bis Monterey über den Highway 1
http://www.vielfliegertreff.de/reis...r-hard-macht-weiter-ferien-3.html#post1338100

• Like
Reaktionen: paarlman

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.317
9.143
BRU
Und es gibt deutlich mehr fürs Geld als im Sofitel, dem mein Status a la Welcome Drink und co relativ egal war.

Also das wundert mich. Ich als Accor Gold bekomme im Sofitel immer den Welcome Drink-Gutschein plus ein (meist doppeltes) Zimmer-Upgrade, dazu kostenlose Mineralwasserflasche und noch irgendwelche Süßigkeiten im Zimmer. Mag aber auch daran liegen, dass ich dort regelmäßig bin.
Was nichts daran ändert, dass die mich dieses Jahr mit ihren Sommer-Fantasiepreisen erstmals auch dazu gebracht haben, bei Ankunft nach 2 Uhr nachts am Flughafen/in der Lounge zu warten (was anderes lohnt sich da auch nicht).

Aber um was zum Thema zu schreiben: A3 hat derzeit eine Promo einschließlich Umsteige-Verbindungen via ATH/SKG, mit bis zu 40% von Mitte April bis Mitte Juni. Wer also schon weiß, wann er Zeit hat und günstig die 4 Segmente erreichen will.... Wenn ich alle meine bei den letzten 40-50% Promos gebuchten A3-Flüge auch antreten kann, hätte ich die Requali schon :D