Avalon habe ich im letzten Jahr auch gebucht für eine Nacht. Abholung vom airport und wieder zurück früh am nächsten Morgen hat wunderbar geklappt. Das wurde in diesem Thread glaube ich schon besprochen.
Dieses Jahr habe ich mir mal bisschen mehr Zeit genommen für Thessaloniki und war im Mai dort für 2 sehr schöne Tage mit gutem Essen, Sightseeing und bißchen Ausgehen am Abend.
Ich weiß, man hat nicht immer die Zeit dafür aber Griechenland ist wunderschön. Ich suche jetzt schon die Destinationen für nächstes Jahr [emoji5]
Abseits des Sheratons bleibt Dir eigentlich nur das Holiday Inn. Mit Glück und Cashback hab ich das mal für 85,- im DZ bekommen. Zimmer & hotel sind echt anständigHat jmd. einen günstigen Hoteltipp nähe ATH?
Natürlich darfst Du. Euro 1150,-
Ich werfe mal noch das Hotel Avra in Rafina in die Runde.Hat jmd. einen günstigen Hoteltipp nähe ATH?
Hardcore - und du bist nicht mal vom Parkplatz runter gefahren?Zusatz: Großen Mietwagen mieten und darin schlafen geht auch. Stört keinen, wenn man das Auto nicht vom Parkplatz bewegt. Bin noch nie mit so einem schönen (Airport-)Blick aufgewacht
Diese Frage hatte ich mir auch gestellt.Ist zwar unpassend zu fragen, aber für welche Gegenleistung wird dieser Betrag investiert?
Ist zwar unpassend zu fragen, aber für welche Gegenleistung wird dieser Betrag investiert?
habe jetzt muc-ath-skg-ath-fco-sin-fra-skg gebucht. Danke für die Hilfe!!
auf diesen Beitrag:
auf diesen Beitrag:
bis November 2018?
ich habe eben meinen A3 Gold Run für Januar geplant (sichert mir *G bis Nov 2018). Bin zwischen zwei Jobs mit Wunsch nach Tapetenwechsel und habe trotzdem ein relativ enges Zeitfenster. Geworden ist es, zwischen zwei Terminen, die im Rheinland stattfinden:
DO: DUS-CPH-ARN in billigst Eco auf SK
FR: ARN-LAX im Premium Eco auf SK
MO: LAX-ARN in Business auf SK
DI: ARN-CPH-DUS in billigst Eco auf SK
Sollte etwa 24'484 Meilen geben lt gcmap.com (4 x 600 Minimummeilen + ARN-LAX v.v.) all-in für 1'362 Euro.
Nun die Frage aller Fragen:
3 Tage LAX; mit dem Mietwagen die Küste hoch Richtung Santa Barbara, oder die Küste runter Richtung San Diego oder mit dem Flieger direkt weiter nach Las Vegas....? Oder blende ich etwaige "Geheimtipps" in der Region aus?
Rauf bis Monterey über den Highway 1
http://www.vielfliegertreff.de/reis...r-hard-macht-weiter-ferien-3.html#post1338100
Die nächste Qualifizierungsperiode für uns Alt-Gold geht vom 24.11.16 bis 23.11.17. Wenn man den Status in diesem Zeitraum verlängert, gilt er bis zum 24.11.18
Vielen Dank - schöne Inspiration! Ich entnehme Deinem Bericht, dass es mehr Sinn macht, nach Monterey zu fliegen und in südlicher Richtung zu fahren?
Es lässt sich ähnlich günstig auch ARN-MIA buchen, falls jemand in diese Richtung nachdenkt......
Ankunft 21:00Hardcore - und du bist nicht mal vom Parkplatz runter gefahren?
Und es gibt deutlich mehr fürs Geld als im Sofitel, dem mein Status a la Welcome Drink und co relativ egal war.
Auch in Premium Eco BK A ?