ANZEIGE
Hardcore - und du bist nicht mal vom Parkplatz runter gefahren?
Hotelbetten werden überbewertet. Hat nur Bettwanzen....
Hardcore - und du bist nicht mal vom Parkplatz runter gefahren?
In einem älteren Beitrag wurde in Athen auf AirBnB verwiesen. Da gibt es ein paar in Flughafennähe. Also ich für meinen Trip geschaut hatte, habe ich eins 4 min vom Flughafen gefunden mit Apartments ab 40€. Außerdem mit kostenlosem Flughafentransfer.
Ich werfe mal noch das Hotel Avra in Rafina in die Runde.
Zusatz: Großen Mietwagen mieten und darin schlafen geht auch.
Airport- oder Mietwagensleeping brauche ich nicht mehr .
Das dachte ich eigentlich auch. Nur bei Ankunft nach 2 Uhr nachts und Weiterflug um 6.40 standen Sofitel-Preise von über 200 Euro diesen Sommer einfach in keinem Verhältnis mehr….
Bei 4h wäre ich wohl auch am Flughafen geblieben, hätte aber dann vermutlich auch auf das Schlafen verzichtet. 3x sinnlos im Terminal rumrennen, einen Film auf dem Tablet und dann noch zwei Drinks in der Lounge bis endlich das Boarding und somit der Schönheitsschlaf beginnt.
[..] Ab 3.00 Uhr gehe ich in die A3-Lounge [..]
Meines Wissens 3 Uhr im Sommer (und aus eigener Erfahrung tatsächlich offen), 4 Uhr im Winter.
Vielleicht der falsche thread, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen:
Mir fehlen noch ein „paar“ Meilen bis Ende Februar um meinen Status zu verlängern. Nachdem ich über Weihnachten sowieso zur Familie fliegen werde wollte ich die Gelegenheit gerade zum Absichern des Status nützen nachdem die Differenz Eco / Biz (Klasse Z) bei der LH (Mutig – ich weiss J ) auf der Strecke günstiger ist als ein zusätzlicher Mileage Run oder die 4 A3 Flüge.
Versuche ich einen Flug über LH direkt zu buchen kriege ich immer nur J und P zur Auswahl – ich versuche aber Z zu bekommen. Einen Preis dafür finde ich über Matrix aber alle Tools mit denen ich früher Erfolg hatte (United, FCM Travel Solutions Deutschland, etc. spucken mir nur full biz oder P aus – und nichts dazwischen). Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich bei der Lufthansa eine spezifische Buchungsklasse erzwingen kann?
Guten Abend zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach Hilfe und würde mich freuen, wenn ich sie hier fände.
Ich bin aktuell A3 S und zum Erreichen des A3 G fehlen mir noch 2776 Tier miles inkl. 2 A3 legs und das alles bis Ende diesen Jahres (wobei ich es vor Weihnachten erledigen muss!).
Cheers
Britisch Airways Executive Club...Ja, genau - wenn dann neu A3 G. Was ist den BAEC?
Wer fliegt denn an einem Wochenende im Jan und/oder Februar die Strecke STR-SKG-MUC oder eine andere Kombi über SKG? Gerne Nachricht per PM.