neue A3 *Gold Mileage Runs

ANZEIGE

el_philipo

Erfahrenes Mitglied
01.01.2015
324
0
38
Wörrstadt
Hallo zusammen,

habe mir mal folgendes Routing rausgesucht:
Routing.JPG

Lässt sich das preis- und/ oder meilentechnisch noch optimieren?
Habe ein bisschen mit anderen Daten gespielt, dann aber Mondpreise. Auch mit anderen Zielen (WAW, ARN, CDG) hatte ich kein wirklichen Erfolg.
Irgendwelche Vorschläge?

Viele Grüße
Philip

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.983
41
Hallo zusammen,

habe mir mal folgendes Routing rausgesucht:
Anhang anzeigen 92250

Lässt sich das preis- und/ oder meilentechnisch noch optimieren?
Habe ein bisschen mit anderen Daten gespielt, dann aber Mondpreise. Auch mit anderen Zielen (WAW, ARN, CDG) hatte ich kein wirklichen Erfolg.
Irgendwelche Vorschläge?

Viele Grüße
Philip

Habe glaub ich noch nie etwas teurere gesehen, um vier Segmente zu bekommen ;)

A

Anonym-36803

Guest
habe ich irgendetwas übersehen?
Ja :)

Danke! Habe jetzt mehrfach auf der A3 Webseite recherchiert und Verbindungen rausgesucht - scheine aber nicht in der Lage zu sein, mir beim Buchen irgendwo die Buchungsklasse anzeigen zu lassen? Die Threads hier habe ich auch gefühlt auswendig gelernt ;)
Im Schritt 1 "Select your flights" ganz rechts bei der Flugübersicht obehalb des Preises auf den Pfeil nach unten klicken, dann wird dort die Buchungsklasse angezeigt.

Vorher / Nachher:
vorher.PNG nachher.PNG

Moderiert:

Swanlake

Jetsetteuse
26.06.2009
202
4
TXL
Jetzt klappt's nicht mal mehr mit dem Posten. Und löschen kann ich das hier nicht mehr. Siehe jedenfalls nächstes Posting.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.317
9.143
BRU
Habe glaub ich noch nie etwas teurere gesehen, um vier Segmente zu bekommen ;)

Wenn es nicht nur um die Segmente, sondern auch um die Meilen geht, dürfte das durchaus interessant sein. Abgesehen von der Upgrade-Fähigkeit von Buchungsklasse S gibt die auch die 100% Meilen - wo bei den Strecken einiges zusammenkommt.

• Like
Reaktionen: el_philipo

bsisk0

Reguläres Mitglied
24.08.2014
26
0
Witzig ist es bei mir. Ein Flug, den ich im September 2016 gebucht habe, lies sich upgraden. ich hatte im Dezember bei der Hotline angerufen und mich einfach etwas dumm angestellt, es hat ohne Probleme geklappt, zwei Minuten später war die Bestätigung da :)

Die Umstellung war später (Oktober?), wenn ich mich richtig erinnere...

A

Anonym-36803

Guest
Die Umstellung war später (Oktober?), wenn ich mich richtig erinnere...

siehe meinen Beitrag #1135: "Effective as of 20.10.2016"

Ich habe das aber so verstanden, als ob das prinzipiell ab dem Datum für alle Flüge gilt, und nicht nur für Buchungen ab dem Datum.

Meine Flüge im März habe ich Ende September gebucht. Vielleicht sollte ich auch einfach mal am Montag anrufen und freundlich nachfragen.

Moderiert:

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH
das würde ich auf jeden Fall mal probieren :D Vielleicht ist für Buchungen und Flüge ab 20.10.2016 gemeint?

Bei mir hat es nicht funktioniert: Flüge für November hatte ich im Sommer gebucht. Bei der Hotline sagten sie, dass ich für Upgrade die falsche Buchungsklasse hätte...

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Bei mir hat es nicht funktioniert: Flüge für November hatte ich im Sommer gebucht. Bei der Hotline sagten sie, dass ich für Upgrade die falsche Buchungsklasse hätte...

Bei mir war es ähnlich, die Flüge waren lange vor der Bekanntgabe der Änderung gebucht, aber ich hatte auch kein Glück. Das muss wohl an der sexy Telefonstimme von Airfurt liegen, keine Ahnung wie er das gemacht hat...

• Like
Reaktionen: Alps