ANZEIGE
Das geht ja erst eine Woche später wieder zurück
Das geht ja erst eine Woche später wieder zurück
Hallo zusammen,
habe mir mal folgendes Routing rausgesucht:
Anhang anzeigen 92250
Lässt sich das preis- und/ oder meilentechnisch noch optimieren?
Habe ein bisschen mit anderen Daten gespielt, dann aber Mondpreise. Auch mit anderen Zielen (WAW, ARN, CDG) hatte ich kein wirklichen Erfolg.
Irgendwelche Vorschläge?
Viele Grüße
Philip
Darum die Frage. Es geht aber auch um den Spass = das Fliegen, nicht nur um die 4 Segmente. Wenn dabei noch ein paar Meilen rausspringen um so besser. Das Routing ist auch komplett in BK S und somit mit etwas Glück in C abzugraden.Habe glaub ich noch nie etwas teurere gesehen, um vier Segmente zu bekommen
(...) Das Routing ist auch komplett in BK S und somit mit etwas Glück in C abzugraden.
Wo kann ich nochmals nachlesen, welche BK's neuerdings nur noch bei A3 upgradeberechtigt sind?
seat upgrade award is not eligible for the following booking classes: U, P, T, in GoLight ticket (Effective as of 20.10.2016).
Habe glaub ich noch nie etwas teurere gesehen, um vier Segmente zu bekommen
Jahabe ich irgendetwas übersehen?
Im Schritt 1 "Select your flights" ganz rechts bei der Flugübersicht obehalb des Preises auf den Pfeil nach unten klicken, dann wird dort die Buchungsklasse angezeigt.Danke! Habe jetzt mehrfach auf der A3 Webseite recherchiert und Verbindungen rausgesucht - scheine aber nicht in der Lage zu sein, mir beim Buchen irgendwo die Buchungsklasse anzeigen zu lassen? Die Threads hier habe ich auch gefühlt auswendig gelernt
Ja
Im Schritt 1 "Select your flights" ganz rechts bei der Flugübersicht obehalb des Preises auf den Pfeil nach unten klicken, dann wird dort die Buchungsklasse angezeigt.
Vorher / Nachher:
Anhang anzeigen 92265 Anhang anzeigen 92266
Habe glaub ich noch nie etwas teurere gesehen, um vier Segmente zu bekommen
Witzig ist es bei mir. Ein Flug, den ich im September 2016 gebucht habe, lies sich upgraden. ich hatte im Dezember bei der Hotline angerufen und mich einfach etwas dumm angestellt, es hat ohne Probleme geklappt, zwei Minuten später war die Bestätigung da
Die Umstellung war später (Oktober?), wenn ich mich richtig erinnere...
Meine Flüge im März habe ich Ende September gebucht. Vielleicht sollte ich auch einfach mal am Montag anrufen und freundlich nachfragen.
das würde ich auf jeden Fall mal probieren Vielleicht ist für Buchungen und Flüge ab 20.10.2016 gemeint?
Bei mir hat es nicht funktioniert: Flüge für November hatte ich im Sommer gebucht. Bei der Hotline sagten sie, dass ich für Upgrade die falsche Buchungsklasse hätte...