ANZEIGE
Welcher Flugzeitraum?Gerade via ET-Hotline gebucht: FRA-ADD(-GBE)-WDH mit Ethiopian. 590€ für für 11838 A3-Meilen, <5 Cent pro Meile. Über Buchungsportale noch günstiger buchbar (<560€), inkl. Rail&Fly 615€.
Welcher Flugzeitraum?Gerade via ET-Hotline gebucht: FRA-ADD(-GBE)-WDH mit Ethiopian. 590€ für für 11838 A3-Meilen, <5 Cent pro Meile. Über Buchungsportale noch günstiger buchbar (<560€), inkl. Rail&Fly 615€.
Kann mir jemand einen Run zusammenstellen?
Wohne in Wien, oft in Frankfurt und München. Sollte max. 1000€ kosten.
Ja, ich weiss, wir sind nicht bei wünsch dir was, aber vielleicht macht es manchem Spass
Wohne in Wien, oft in Frankfurt und München. Sollte max. 1000€ kosten.
Ja, ich weiss, wir sind nicht bei wünsch dir was, aber vielleicht macht es manchem Spass
Das Geschäftsmodell Reisbüro ist dir ein Begriff?
Es gibt ja immer wieder günstige Angebote noch USA mit Air Canada und auf Flügen, die auch auf AC-metal stattfinden, da gibt es bei A3 in den günstigen Buchungsklassen (z.B. K, L) immer noch 50% Meilen.
Die Verbindungen zwischen Kanada und den USA werden dann aber mit Air Canada Rouge durchgeführt - weiß jemand wie es sich dann verhält mit der Meilengutschrift bei A3?
https://de.aegeanair.com/milesandbonus/how-to-earn/all-airlines/#AIRCANADA
Steht doch hier beschrieben, nicht?
Wer ist denn am 11.2. von Stuttgart nach SKG unterwegs und am 12. dann zurück nach MUC?
Der war gut!Bin ich exbir? Nach der Lektüre hier habe ich im Avalon gebucht.
Zum Frühstück im Athina kann ich leider keine Aussage machen, denn ich war schon vor dem Frühstück wieder unterwegs. Dafür gab es in der Lounge dann was zu essen.War Ende Januar für eine Nacht im Avalon. Habe aufgrund einiger Berichte auf Tripadvisor die höchste Kategorie gewählt (EUR 20 mehr) und war zufrieden, speziell mit dem reichhaltigen Frühstück.
Von SKG mit dem Bus bis Heraklion, da biste ja Tage unterwegs...Hallo. Am So. von meinem Trip aus HER zurück. Im Avalon in SKG war ich auch schon, empfehle jedoch das Galaxy in Heraklion. Vom Flughafen Bus 5 in die Stadt. 1.2 €. LH - Lounge in ATH tip top.
Wenn ich in der Matrix 2 günstige A3 OW (mit Umsteigen in GR) zu einem RT kombiniere geht der Preis nochmals etwas runter. Leider lässt die A3 Multileg Suche nur 2 Flüge zu und bei OTAs (Expedia, Opodo, Skycheck...) kriege ich den Tarif nicht nachgebaut. Jmd eine Idee?
warum? Auch wenn man das über Expedia als ein Ticket buchen kann?
am Fr Abend MUC-SKG nächster Tag SKG-LCA und dann gleich wieder zurück LCA-SKG-MUC und das für 111€