ANZEIGE
gibt es eigentlich schon einen Hinweis, wann AB den neuen Flugplan für den Zeitraum ab April 2018 freigibt (in Richtung USA) ?
Würde mich auch interessieren - Richtung Karibikgibt es eigentlich schon einen Hinweis, wann AB den neuen Flugplan für den Zeitraum ab April 2018 freigibt (in Richtung USA) ?
er hätte schon seit April draussen sein müssen, schätze, wenn AB einen neuen partner findet kommt der Sommerflugplan raus
Was ist denn heute mit AB7024 DUS - Havanna und zurück passiert?? Welchen Flieger hat es erwischt?
Am Ende der Sommersaison (also Ende Oktober) werden die Flüge DUS-CUR wohl eingestellt.
DUS-BOS hört laut Flugplan seit heute auch im Januar auf!?
Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat die Strecke im Winter 16/17 auch irgendwann für ein paar Wochen pausiert.
Seit dem Fokus auf Hub-Strecken. Prio-Checkin gibts aber noch immer, oder? Zumindest vor paar Wochen noch da.Seit wann fliegt AB von Stuttgart aus eigentlich nur noch Berlin und Düsseldorf an? Die Schalterreihe beim Check In wurde nun auch auf zwei Schalter reduziert. Der Rest gehört jetzt SAS.
Seit wann fliegt AB von Stuttgart aus eigentlich nur noch Berlin und Düsseldorf an?
Och Mensch! Dass TXL-SFO gestrichen wird, finde ich schade. Endlich ein Direktflug auf meiner internationalen Rennstrecke.
Ja, 1x Prio und 1x normal. Allerdings war Prio nicht besetzt, als ich letzten Mittwoch dort war.Seit dem Fokus auf Hub-Strecken. Prio-Checkin gibts aber noch immer, oder? Zumindest vor paar Wochen noch da.
Wird hier im Thread gemutmaßt, weil Buchungen im Winter überteuert sind.Wo steht das denn?
Überteuerung ist ja eigentlich AB Markenzeichen. Gemutmaßt wird hier viel, wenn der Tag lang ist. Also nichts konkretes - gut ...Wird hier im Thread gemutmaßt, weil Buchungen im Winter überteuert sind.
Ja, gilt für Prämienflüge genauso! Bin aber gespannt ob die nach Normalisierung des Flugverkehrs in Tegel bald wieder DUS-ARN einführen. Aber wahscheinlich noch nicht im Juli.