ANZEIGE
So gesehen hat QRPC schon alles richtig gemacht: die Aasgeier und Ferienflieger ziehen weiter, die Revs bleiben. So solls sein.
Traurig ist in der Tat, dass kollektiv darunter gelitten werden muss, anstatt die paar Hampelmänner gezielt zu entfernen.
Mit Aasgeier hat das nicht viel zu tun, wenn die bereits jetzt schon miserable Award-Verfügbarkeit noch mit neuen Gebühren unterlegt wird, gekrönt von einem "we move everything online... ...but we don't care if you like it or not". Ich warte zum Beispiel seit 11.05. auf eine Award-Storno, auf Mails keine Antwort... Das nur mal so als aktuellstes "Enhancement" des Programms. Wenn das in solch großen Schritten weiter geht hat auch der nicht-maximierer Kunde bald keinen Spaß mehr am Programm
Als tatsächliche Verbesserung hatte ich vor einer Weile mal den Ansatz gesehen, dass man ein Family-Programm anbieten wollte, aber ausser den verdammt hässlichen Maskottchen, die man ab und an mal bei FB sieht, ist da nix mehr gekommen.
Der AlMaha Service kann von mir aus völlig eingestampft werden, einmal gemacht (wollte mal Airport Buggy fahren, gab keinen), völlig unnötig. Bei den Amanity Kits wird ja bereits gespart. Mittlerweile gibt es ja öfter wieder die schwarzen Beutelchen aus den geheimen dohaischen Lagern.
Edit: Zum Vergleich der Service einer anderen 5* Airline: Hainan hat mich gerade angerufen (und eine SMS gesendet und eine E-Mail), weil unser Flug 45 Minuten später startet. Wie QR das handhabt wissen ja die meisten hier schon
Zuletzt bearbeitet: