ANZEIGE
Richtig, waren nur wenige Käufer. Es schien halt trotzdem flott zu funktionieren bei den paar Bestellungen ich gesehen habe ohne Hickhack mit FB zurück zur Galley und Suchen des Artikels oder dergleichen.Hängt das nicht maßgeblich davon ab, wieviel Leutchen was kaufen? Schnellster Service dürfte sein, wenn alle nur müde abwinken... 10 Minuten scheint mir jetzt nicht dafür zu sprechen, dass denen der Trolley leergekauft worden wäre (und/oder der Flieger voll belegt war).
Letztlich tippe ich, dass das Angebot bei LH und OS sowieso nicht umfassend angenommen wird. Die Mentalität der Engländer ist da ein bisschen anders. Wenn es auf kurzen Flügen der LHG knapp werden sollte, dann vermutlich bei LX. Reine Spekulation. Egal, werde selbst sowieso nur gelegentlich was kaufen und ich lande im Prinzip sowieso nur bei kurzfristigen Umbuchungen in den letzten Reihen, da ich i.d.R. frühzeitig einchecke und evtl. sogar von minimalem *G seat blocking profitiere.