Es ist jedenfalls möglich. Habe das durchaus bei manchen Airlines gesehen, dass ein Hot Sandwich im BoB erst, nachdem der Kunde bestellt und gezahlt hat, on demand warm gemacht wird.
Ob praktikabel oder nicht, weil die C schließlich Vorrang haben sollte, sei dahingestellt. Vom Premiumanspruch, der so vollmundig angekündigt wurde, ist man jedoch weit entfernt. Bei Chicken Caesar geht es ja in Ordung, wenn die Hähnchenbrust kalt ist (obwohl frisch gegrillt natürlich besser ist). Kaltes "crunchy" Chicken stelle ich mir dagegen nicht gut vor.
Ich habe nach wie vor persönlich nichts im BoB gekauft. Nach den Infos hier sehe ich mich in meiner Einschätzung vorab voll und ganz bestätigt. Es ist eine verdeckte Preiserhöhung. Gestern abend im Flieger der Air France hatte ich einen exzellenten Rotwein (187 ml) und ein Wasser. Einziger Wermutstropfen war, dass es dazu einen Papp(!)becher gab. Bei der LH hätte der Spaß min. 7,50€ gekostet.
Wenn ich Kurzstreckenpreise AF/KL vs. LH Group vergleiche, rechne ich bei LH Group zukünftig kalkulatorisch 8 oder 10€ pro einfacher Strecke drauf.
Dass durch das BoB niemand im Armenhaus landet, wurde bereits oft genug geschrieben. Aber es bleibt eine verdeckte Preiserhöhung. Eine Ver****ung hinsichtlich der Qualitätsbehauptung. Und es ist unbequemer aufgrund des erforderlichen Bezahlvorgangs, gerade bei mitreisenden Zeitgenossen, die vor einem sitzen und weniger kartenaffin sind als der durchschnittlicher VFT-ler.