ANZEIGE
Habe ich mich auch gefragtWar die Frage ernst gemeint? ANA natürlich.
ANA natürlich und JAL ebenso.
Neue Runde: SQ oder LH?
Habe ich mich auch gefragtWar die Frage ernst gemeint? ANA natürlich.
In C ganz klar SQ. In F egal. Wobei F ohne ChrisFlyer ja nicht möglich ist für Meilen-Junkies.Neue Runde: SQ oder LH?
Hihi.In C ganz klar SQ. In F egal. Wobei F ohne ChrisFlyer ja nicht möglich ist für Meilen-Junkies.
Auf der Langstrecke? Guter Witz.Wer entscheidet sich denn bitte mal für LH?!
Warum muß ich bei deinen penetranten Namedropping-Orgien immer an Scooters "Hyper Hyper" denken? Wann stellst du endlich auf lateinische Messe um, damit der Berater-Newspeak final seine relevancy enhancet ?Neben unseren Cateringexperten hier im Forum, etabliert sich auch eine exklusive Gruppe mit profunden Kenntnissen im Projektmanagement.
Langsam mahlt (Paty) Mills gerade nicht, ganz im Gegenteil. Da muss der Andi Obst ganz schön gegen halten, sonst geht es mit Lutz von Haneda nach Frankfurt…
Bleibt die Frage, wird es die Hansa oder die JAL?
Jup, auf vielfachen Kundenwunsch selbstverständlich: Ein Berater hat wohl herausgefunden, dass der geneigte LH-Statuspax lieber in der Launsch vor dem Flug seinen richtigen Kaffee zu sich nimmt, statt an Bord für eine Instantbrühe zu bezahlen. Fordert "Tray" jetzt, dass Chickenwingsdings 5 Sterne für die bessere Auswahl erhält?nochmal zum Thema Kaffee auf der Kurzstrecke: bei Chicken wings kann man doch auch auf innerdeutschen Routen n Kaffee käuflich erwerben, soweit ich das in Erinnerung habe. Und das geht bei der 5 Sterne Mutter nicht??
Anscheinend gab es einen Kompromiss mit den Arbeitnehmervertretungen, das unter Flugzeit von x Minuten die Verkaufsveranstaltung nicht stattfindet. Was zum Start des Konzepts Sinn macht. Mit der Zeit wird sich wohl das Programm erweitern...nochmal zum Thema Kaffee auf der Kurzstrecke: bei Chicken wings kann man doch auch auf innerdeutschen Routen n Kaffee käuflich erwerben, soweit ich das in Erinnerung habe. Und das geht bei der 5 Sterne Mutter nicht??
Wie sagte schon Scooter: To all the ragers in the nation…Warum muß ich bei deinen penetranten Namedropping-Orgien immer an Scooters "Hyper Hyper" denken? Wann stellst du endlich auf lateinische Messe um, damit der Berater-Newspeak final seine relevancy enhancet ?
Wahrscheinlich erhalte ich zur Antwort, daß ich etwas doof bin und damit der LH-Zielgruppe entspreche. Das meinen auch Westbam, Marusha, Laurent Garnier...
Du scheinst das mißverstanden zu haben. Eine Diskussion mit dir war nie beabsichtigt.Wie sagte schon Scooter: To all the ragers in the nation…
Welche Weitsicht!
Nach deinen Kommentaren zum Thema Ansprache von Minderheiten, sehe ich jedoch von weiteren Diskussionen ab.
Nein, m.E. hat man Dinge so einfach wie möglich gestaltet um nicht gleich beim Start auf die Schnauze zu fallen. Also nix unter 1 Stunde und kleine Auswahl für die anderen Flüge. So konnten/können sich die Leute an das Konzept gewöhnen, sowohl das Personal, die Bodenlogistik und der Gast. Ich bin mir sicher, die werden auch auf der Kurzstrecke dir Kaffee für 3€ verticken, es ist nur eine Frage der Zeit.das wird aber jetzt immer absurder. Ist man denn derart unflexibel, dass man nicht mal ein stark eingeschränktes BOB-Programm auf kurzen Strecken anbieten kann ?
das bedeutet ja auch, dass man BOB natürlich auf vielfachen Kundenwunsch eingeführt hat aber auch gegen den Willen der Besatzungen ?
Ist doch ein alter Hut!das wird aber jetzt immer absurder. Ist man denn derart unflexibel, dass man nicht mal ein stark eingeschränktes BOB-Programm auf kurzen Strecken anbieten kann ?
das bedeutet ja auch, dass man BOB natürlich auf vielfachen Kundenwunsch eingeführt hat aber auch gegen den Willen der Besatzungen ?
Interessante These!Ich bin mir sicher, die werden auch auf der Kurzstrecke dir Kaffee für 3€ verticken, es ist nur eine Frage der Zeit.
Schade, dass man nur ein Like vergeben kann.Putenbrust oder Tomate-Mozarella in C ?
Einfach durchschaubar als Auswahl, denn Vegetarier fühlen sich nicht vernachlässigt und auch Moslems/Hindus können mitessen, und billigstes Geflügel ist es auch noch.
Das geht aber noch besser: Veganes Putenbrustimitat kann bei längerer Haltbarkeit und minderwertigsten Zutaten noch ein paar Cent billiger sein und den teuren Mozarella kann man dann auch streichen. Zur Not kann sich der böse Carnivore ja auch etwas überteuertes Gesundes von Malte & Sören mit einem echten! Stückchen billigstem Geflügel kaufen.
Neben der neuen gendergerechten Insass&innen-Ansprache kann man nur hoffen, daß die Kunden weltanschauliche Belehrung auch mit entsprechendem Kaufverhalten belohnen.
Wenn das LH-Personal sich auch noch abgewöhnt, hübsche schlanke osteuropäische Flugbegleiter$innen als "Ekaterinas" abzuqualifizieren die angeblich von "den Arabern" drangsaliert werden, weil man selbst nur in der Liga body-positiver Spargelstecher§innen mitspielt, dann wird die woke Show auch glaubwürdiger.
Na wenn das mal kein Jumping-off Point ist, um sich über den added value der neuen C-Gerichte zu unterhalten. Ich will mich hier nicht vorschnell zu einer Position committen, bevor ich nicht die ein oder andere Neuheit getasted habe. Wir werden sehen, ob sie diesmal delivern können.„Tasting Heimat“
Mein Tipp wäre es die Pressemeldung zu lesen. Da werden durchaus einige kalte Gerichte aufgeführt.Das werden sicher nur die warmen Menüs sein, die eine gewisse Flugdauer überschreiten, so wie jetzt auch schon. Spannend wäre, was es auf so Hüpfern wie DUS-FRA oder FRA-HAM gibt. Mein Tipp: Putenbrust.
Tasting nicht notwendig, da massiv research power und consulting days included wurden. Persönlicher Eindruck, gar Geschmack, ist aufgrund von NPS, Brand Value und Competition Leadership völlig irrelevant. Essen wertig und eines Marktführers würdig! Auf Einführung kann infolgedessen verzichtet werden, Ankündigung langt völlig.Na wenn das mal kein Jumping-off Point ist, um sich über den added value der neuen C-Gerichte zu unterhalten. Ich will mich hier nicht vorschnell zu einer Position committen, bevor ich nicht die ein oder andere Neuheit getasted habe. Wir werden sehen, ob sie diesmal delivern können.
Wo findet man die Pressemeldung? Im LH Newsroom findet man aktuell nichts.Mein Tipp wäre es die Pressemeldung zu lesen. Da werden durchaus einige kalte Gerichte aufgeführt.
Wo findet man die Pressemeldung? Im LH Newsroom findet man aktuell nichts.
Spannend bleibt die Portionsgröße. Ob man sich erbarmt, dem zahlenden Gast auf längeren Strecken (wie Sevilla, Tallin, Heraklion) nun auch etwas warmes zu servieren oder ob es dort statt drei Scheiben Putenbrust nun ein hartgekochtes Ei mit grüner Soße gibt.
Hrmhrm...Pressemitteilung finde ich auch keine, nur die HP zu dem Thema.
Funfact am Rande : Purser bei einem Flug gestern hat nach kurzem Gespräch mit diesem über die aktuelle Putensituation gesagt, dass es für kürzere Flüge in Zukunft eine Abwandlung des neuen Tasting Heimat Themas geben wird, weil die geplanten "Hauptgerichte" nicht für die kurzen Strecken gedacht sind. Dort wäre dann u.a. eine Kombi aus Putenbrust und Mozzarella geplant.
Die anderen 14% sind die Business Class Gäste, die monateweise entweder Mozzarella-Tomate oder Pute vorgesetzt bekommen.
Für August sage ich eine Kombination der Reste beider Speisen voraus!
Weltklasse, ein Feinschmecker erster Güte! Hartgekochte (!) Eier waren schon immer ein wichtiges Element der Sterneküche!ein hartgekochtes Ei mit grüner Soße gibt.