ANZEIGE
Target: 0.80Aha. Lorbeerblatt weggespohrt
Reach: 0.79
Resultat: Lorbeerblatt (liegt doch auf der Han(d)sa
Target: 0.80Aha. Lorbeerblatt weggespohrt
Und mal wieder LH als Ankündigungsweltmeister:Beitrag automatisch zusammengeführt:
Lufthansa-Bordessen auf Kurzstrecke: So kommt es bei den Gästen an
Vor 2 Monaten ist Lufthansas Gratis-Sandwich kostenpflichtigen Salaten von Dean&David und Kaffee von Dallmayr gewichen – wie es bisher läuft.www.businessinsider.de
Also alles richtig gemacht. Kritik gibt es nur in den "...Tiefen einschlägiger Vielflieger-Foren"...
Die Digitalisierung bietet der Airline neue Möglichkeiten: Grundsätzlich gilt, dass jeder Gast, der schon vor dem Flug sein Essen bestellt, bei der Planung hilft – und der Umwelt ebenso, denn das reduziert die Lebensmittelverschwendung.
Wäre natürlich nett, wenn die Herren Innovatoren mal Wert auf die Einführung ihrer Neuigkeiten legen würden...Eine andere Idee ist, auf längeren Flügen Gästen die Wahl zu geben, via Smartphone flexibel zu bestimmen, zu welchem Zeitpunkt des Fluges sie essen und trinken möchten.
Und mal wieder LH als Ankündigungsweltmeister:
Wäre natürlich nett, wenn die Herren Innovatoren mal Wert auf die Einführung ihrer Neuigkeiten legen würden...
LOL. LH spricht selbst von "bisher eher positiven Rückmeldungen", was Business Insider im Klartext wiedergibt. Weitere Quellen hat Business Insider nicht.Lufthansa-Bordessen auf Kurzstrecke: So kommt es bei den Gästen an
Vor 2 Monaten ist Lufthansas Gratis-Sandwich kostenpflichtigen Salaten von Dean&David und Kaffee von Dallmayr gewichen – wie es bisher läuft.www.businessinsider.de
Also alles richtig gemacht. Kritik gibt es nur in den "...Tiefen einschlägiger Vielflieger-Foren"...
Ach, hatte gar nicht erkannt, dass der Artikel völlig frei von den Vorzügen der Digitalisierung berichtet und der Bezug auf das LH-Angebot BoN völlig zufällig reingeraten ist.Wo liest du denn etwas von Ankündigungen? Ich habe in dem Artikel nur etwas von "Ideen" und Dingen gelesen an denen "gebastelt" wird, dazu viel Konjunktiv.
Handkäs mit Musik und Ebbelwoi an BordVielleicht gibt es ja bei Taste of Heimat statt dem Mozzarella künftig Handkäs, die Putenbrust wird durch dünn geschnitten Leberkäse ersetzt und Pesto durch grüne Sauce.
Handkäs mit Musik und Ebbelwoi an Bord
Doch…Den WhatsApp-Smiley mit dem Affen, der sich die Augen zuhält, gibt's im VFT leider nicht
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?LOL. LH spricht selbst von "bisher eher positiven Rückmeldungen", was Business Insider im Klartext wiedergibt. Weitere Quellen hat Business Insider nicht.
Und daraus schlussfolgerst Du: "Also alles richtig gemacht [bei der BoB-Einführung]". Und daraus schlussfolgere ich, dass Du an Deinem kritischen Denkvermögen arbeiten solltest.
Der Empörungszirkus mitsamt seiner Besucher aus den frühen Semestern kann Feinheiten der Sprache (oder auch Qualität im Management) noch nicht erkennen.Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?
Abschauen braucht Zeit (auch bei Verbesserungen). In dhrey Jahren wird auch die Hansa das so auf die Reihe gekriegt haben.Gerade zufällig auf OMAAT was über Alaska Airlines gelesen, die in den USA ihren F&B-Service auf Vor-Corona-Niveau zurückhieven.
Nun, Essen in Eco ist dort leider auch kostenpflichtig. Soft drinks sind hingegen für alle kostenlos. Alkohol kostenlos in Premium Class, das ist die in den USA typische Eco+/Main Cabin Extra mit zwei Inches extra Sitzabstand, in die man als Elite fast immer ein kostenloses Upgrade kriegt.
Bei Delta ist das übrigens auch so. Als Elite kriegt man die Eco mit mehr Sitzabstand (und dann eben kostenloses booze zusätzlich) i.d.R. kurz nach Buchung. Und wenn das Upgrade mal scheitert, hat man pro Jahr noch ein paar Gutscheine für Bier und Wein in der App. Soft drinks auf längeren Strecken in Eco sowieso überall kostenlos.
Zurück zu Alaska: Wir sitzen also in Eco, kriegen nur soft drinks umsonst. Essen ist bezahlpflichtig wie bei der guten alten Lufty. Schön ist allerdings, dass Alaska zweigleisig fährt. Vorbestellung ist zwischen 14 Tagen und 1 Stunde vor Abflug möglich. Dann entfällt an Bord der Bezahlvorgang und man hat sein Wunschessen sicher. Alternativ kann man sich spontan für den Essenskauf an Bord entscheiden, dann natürlich mit dem Risiko, dass das Wunschgericht aus ist.
Ein derartiges Modell wäre doch nahezu optimal. BA macht es relativ ähnlich mit einem zweigleisigen Konzept, aber das von Alaska ist noch etwas feiner durchdacht. Wäre toll, wenn die LH das so adaptieren würde. Wäre auch fairer mit der Getränkeregelung.
Der Hansens Mühlen mahlen nunmal langsam, und jetzt werden sie von der Vergangenheit auch noch überholt. Ironie der Geschichte oder Peinlichkeit?Hüstel, hüstel, jetzt werden schon amerikanische Airlines, welche vor Jahrzehnten die Mahlzeiten und den Alkohol in Y eliminiert haben, als Serviceikone angepriesen.
War die Frage ernst gemeint? ANA natürlich.Bleibt die Frage, wird es die Hansa oder die JAL?