Neues Catering Konzept 2021 - auf Kundenwunsch

ANZEIGE

Flo10

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
504
1.515
ANZEIGE
.

Zuletzt bearbeitet:

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.494
820
Für unseren Flogger steht natürlich die Übernahme der Alitalia im Vordergrund. Bologna sollte ja auch ins Taste of Heimat Konzept aufgenommen werden!

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.690
1.492
Für unseren Flogger steht natürlich die Übernahme der Alitalia im Vordergrund. Bologna sollte ja auch ins Taste of Heimat Konzept aufgenommen werden!

Super Idee, Spaghetti Bolognese lässt sich super in der Mikrowelle erwärmen. Schmeckt doch glatt wie bei Mamma

Spaghetti à la Mamma

und saisonal kann man zur Not auch mal zu Carbonara wechseln.

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.494
820
Super Idee, Spaghetti Bolognese lässt sich super in der Mikrowelle erwärmen. Schmeckt doch glatt wie bei Mamma

Spaghetti à la Mamma

und saisonal kann man zur Not auch mal zu Carbonara wechseln.
Finde gerade keinen Press Release zur Koop. zwischen Aldi Nord und Condor für die Business Class.

Seit wann arbeitet man denn zusammen?

Gab es denn schon Mikrowellen, als die 763 auf den Markt kamen?

• Like
Reaktionen: MarcNY

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.698
Funfact am Rande 🙈 : Purser bei einem Flug gestern hat nach kurzem Gespräch mit diesem über die aktuelle Putensituation gesagt, dass es für kürzere Flüge in Zukunft eine Abwandlung des neuen Tasting Heimat Themas geben wird, weil die geplanten "Hauptgerichte" nicht für die kurzen Strecken gedacht sind. Dort wäre dann u.a. eine Kombi aus Putenbrust und Mozzarella geplant. :resp:
Neben Pute Caprese soll wohl auch die bisher nur informelle Bezeichnung "Deutsche Ryanair AG" offiziell gemacht werden :ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: spaky555 und dahi1809

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.751
2.602
FRA
Haptsache Hotmeal, damit punkten Airlines hier im Forum.

Ne, der richtige BIZ-Gast favorisiert drei Scheiben Putenbrust an Balsamico-Essig mit einem Hauch von Pesto. Und das Woche für Woche, weil es der Inbegriff der gehobenen 5-Sterne-Airline-Küche ist.

Schon interessant, wie so mancher Airline-Mitarbeiter auf die lästigen Kunden herabschaut...

Flo10

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
504
1.515
Ne, der richtige BIZ-Gast favorisiert drei Scheiben Putenbrust an Balsamico-Essig mit einem Hauch von Pesto. Und das Woche für Woche, weil es der Inbegriff der gehobenen 5-Sterne-Airline-Küche ist.

Schon interessant, wie so mancher Airline-Mitarbeiter auf die lästigen Kunden herabschaut...
Dank denen habe ich gerade Kaufreue, da ich mangels C Alternative auf einer Route einen Flug mit der LH-Group buchen musste... Schon übel, wie zahlende Kunden hier von Mitarbeitern beleidigt und lächerlich gemacht werden 🤦‍♂️

• Like
Reaktionen: MFox und meilenfreund

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.494
820
Feuchten Dreck hätte ich jetzt die Bolognese der Condor nicht genannt, aber es geht in die Richtung.

Ansonsten passt die Jogginghose vielleicht nicht mit dem Anspruch zusammen, ernst genommen zu werden, im Board und an Bord.

#justsayin‘ #Give‘n‘chy
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist das nicht das hartgekochte Ei?

Flo10

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
504
1.515
Feuchten Dreck hätte ich jetzt die Bolognese der Condor nicht genannt, aber es geht in die Richtung.

Ansonsten passt die Jogginghose vielleicht nicht mit dem Anspruch zusammen, ernst genommen zu werden, im Board und an Bord.

#justsayin‘ #Give‘n‘chy
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist das nicht das hartgekochte Ei?
Wenn mich jemand aufgrund eines Kleidungsstücks nicht akzeptiert, nehme ich diese Person genau so wenig ernst. Menschen aufgrund eines Kleidungsstücks abzuwerten zeigt, wie kleingeistig ihr alle in diesem Unternehmen seid!

Funfact am Rande: Die geldigsten Menschen in meinem Umfeld sind die, welchen man es auf den ersten Blick gar nicht ansieht. Aber in der arroganten Lufthansa Filterblase mit Mindset aus den 70ern sieht man sowas natürlich ganz anders...

Wobei die "Street-Food" Currywurst - mit Empfehlung der Markthalle Neun in Kreuzberg - doch perfekt zur Jogginghose passt. Da fehlt wohl die Absprache zwischen Beratung und Marketing

Zuletzt bearbeitet:

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.528
1.873
Mein ganz persönlicher, individueller LH-NPS sinkt seit dem auftreten der abfälligen LH-Trolls hier exponentiell. Bei all den Enhancements die der zahlenden Gast über sich ergehen lassen muss (im individuellen Fall jemand der seit 2015 ein hübsches fünfstelliges Sümmchen in Fahrscheine beim Kranich investiert hat) - in Kombination mit der charmanten Außenwirkung der Kranichschergen hier, hätte ich heute noch niemals mehr ein schlechtes Gewissen jemanden Wizz statt LHG zu empfehlen. Warum auch? Wenn der Flugplan bei der Konkurrenz passt, brauche ich kaum noch eine LH.

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.494
820
(im individuellen Fall jemand der seit 2015 ein hübsches fünfstelliges Sümmchen in Fahrscheine beim Kranich investiert hat)
But I’m a Diamond guest…

Damit liegst du etwa zwischen Blue und low yield FTL Kunden, in anderen Worten, ob du Hansa oder Wizz fliegst, ist in etwa so relevant wie die Garderobe des Floggers…

Wenn Du schon einen auf dicke Hose machst, dann leg doch wenigstens noch ne vierte Scheiben Pute nach!

Und die Wizz kann in Sachen NPS jede Empfehlung brauchen.

Vielleicht hast du auch eine Empfehlung für einen Schneider…

Flo10

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
504
1.515
But I’m a Diamond guest…

Damit liegst du etwa zwischen Blue und low yield FTL Kunden, in anderen Worten, ob du Hansa oder Wizz fliegst, ist in etwa so relevant wie die Garderobe des Floggers…

Wenn Du schon einen auf dicke Hose machst, dann leg doch wenigstens noch ne vierte Scheiben Pute nach!

Hoffentlich gehen euch bald alle - wie ihr sie nennt - "Low Yield" Kunden verloren. Vielleicht ist dann ja endlich platz für eine KUNDENFREUNDLICHE, SERVICEORIENTIERTE Airline, welche die Kunden wertschätzt und nicht in abfälligster Art und Weise über sie urteilt.

Eigentlich sollten die Mitarbeiter der LH-Group froh sein, dass es noch Kundschaft gibt, welche die hohen Gehälter finanziert... Aber im Notfall zahlt ja wieder der Staat... :sick:

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.528
1.873
But I’m a Diamond guest…

Minithrey, ich weiß nicht was bei dir zu kompensieren ist, aber witzig bist du jedenfalls nicht.

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.226
3.223
HAM
Funfact am Rande 🙈 : Purser bei einem Flug gestern hat nach kurzem Gespräch mit diesem über die aktuelle Putensituation gesagt, dass es für kürzere Flüge in Zukunft eine Abwandlung des neuen Tasting Heimat Themas geben wird

Wahrscheinlich wird die Größe aller Gerichte an die Variante Leipzig angepasst…

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Einmal nur muss man @Threy rechtgeben : die Sache mit der Jogginghose, da bin ich voll bei ihm (y)
Meiner Einer könnte nichtmal die dienstälteste Hansen-Oberpurserette in Legins/Hoodie/Jogginghose/Adiletten ernstnehmen, und andersrum ist's halt genauso.

Zuletzt bearbeitet:
  • Angry
  • Like
Reaktionen: hdz und 3LG

Flo10

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
504
1.515
Einmal nur muss man @Threy rechtgeben : die Sache mit der Jogginghose, da bin ich voll bei ihm (y)
Meiner Einer könnte nichtmal die dienstälteste Hansen-Oberpurserette in Legins/Hoodie/Jogginghose/Adiletten ernstnehmen, und andersrum ist's halt genauso.
Das kommt meiner Meinung nach immer völlig auf die Situation und Fluglänge an. Klar, bei einem 2 - 3 Stunden Flug steige ich natürlich nicht mit Jogginghose in den Flieger ein. Aber auf einem Flug von 6 - 12 Stunden habe ich einfach keine Lust, eine unbequeme Jeans/Stoffhose zu tragen. Ich wähle dann meist den Mittelweg und ziehe mich im WC um. Warum sowas jetzt ein Grund sein soll, mich nicht ernst zu nehmen, erschließt sich mir wirklich nicht.

swungar

Erfahrenes Mitglied
06.05.2016
2.162
1.534
Das war einfach nur unprofessionelles Verhalten. Privatgeschmäcker sollte das Personal in der Umkleide lassen, oder werden Kunden in islamischem Nachthemd (gar keine Hose) an Bord überhaupt bedient oder wird gleich das Bombenkommando gerufen?

Aber mal zurück zum Thema:
"Tasting Heimat" LEL
Wer diesen Dummschwatz in die Werbung setzt hat seine Heimat sicher nicht im deutschen Sprachraum, meint aber mit längst überholten nationalen Klischees spielen zu müssen. Welcher Frankfurter war denn in letzter Zeit noch gezwungen, dieses fleischlose Gericht zu essen? War das nicht etwas aus der Nachkriegszeit? Wäre beim Blick in die Frankfurter Innenstadt der Döner nicht passender gewesen?

EDVM96

Erfahrenes Mitglied
02.03.2013
256
223
HAJ
Wäre beim Blick in die Frankfurter Innenstadt der Döner nicht passender gewesen?

38295-bordkueche-turkish-airlines.jpg

Das wäre doch geklaut. 🥙

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.494
820
Hoffentlich gehen euch bald alle - wie ihr sie nennt - "Low Yield" Kunden verloren. Vielleicht ist dann ja endlich platz für eine KUNDENFREUNDLICHE, SERVICEORIENTIERTE Airline, welche die Kunden wertschätzt und nicht in abfälligster Art und Weise über sie urteilt.

Eigentlich sollten die Mitarbeiter der LH-Group froh sein, dass es noch Kundschaft gibt, welche die hohen Gehälter finanziert... Aber im Notfall zahlt ja wieder der Staat... :sick:
Ist denn eine kundenfreundliche, serviceorientierte Airline nicht jene, welche den höchsten NPS erzielt?

Da hat sich aber wieder jemand ins Bein (mit Jogginghose) geschossen.

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.053
1.659
HAM
www.hdz.hamburg
ANZEIGE
300x250
Ich höre nur noch Jogginghose, hab zwar keine Ahnung worum es hier geht, jedoch find ich Jogginghosen ziemlich gut und trage sie entsprechend gerne.
An Bord in Business oder First werde ich auch mit einem Herzlichen Willkommen begrüßt, es kommt wohl darauf wer dieses Kleidungsstück trägt und wie selbstbewusst ich bin.

Jedoch, sich herablassend über zahlende Gäste zu äußern, ist immer und überall ein No Go!