Für unseren Flogger steht natürlich die Übernahme der Alitalia im Vordergrund. Bologna sollte ja auch ins Taste of Heimat Konzept aufgenommen werden!
Super Idee, Spaghetti Bolognese lässt sich super in der Mikrowelle erwärmen. Schmeckt doch glatt wie bei Mamma
Spaghetti à la Mamma
und saisonal kann man zur Not auch mal zu Carbonara wechseln.
Finde gerade keinen Press Release zur Koop. zwischen Aldi Nord und Condor für die Business Class.Super Idee, Spaghetti Bolognese lässt sich super in der Mikrowelle erwärmen. Schmeckt doch glatt wie bei Mamma
Spaghetti à la Mamma
und saisonal kann man zur Not auch mal zu Carbonara wechseln.
Neben Pute Caprese soll wohl auch die bisher nur informelle Bezeichnung "Deutsche Ryanair AG" offiziell gemacht werdenFunfact am Rande : Purser bei einem Flug gestern hat nach kurzem Gespräch mit diesem über die aktuelle Putensituation gesagt, dass es für kürzere Flüge in Zukunft eine Abwandlung des neuen Tasting Heimat Themas geben wird, weil die geplanten "Hauptgerichte" nicht für die kurzen Strecken gedacht sind. Dort wäre dann u.a. eine Kombi aus Putenbrust und Mozzarella geplant.
Haptsache Hotmeal, damit punkten Airlines hier im Forum.
Dank denen habe ich gerade Kaufreue, da ich mangels C Alternative auf einer Route einen Flug mit der LH-Group buchen musste... Schon übel, wie zahlende Kunden hier von Mitarbeitern beleidigt und lächerlich gemacht werdenNe, der richtige BIZ-Gast favorisiert drei Scheiben Putenbrust an Balsamico-Essig mit einem Hauch von Pesto. Und das Woche für Woche, weil es der Inbegriff der gehobenen 5-Sterne-Airline-Küche ist.
Schon interessant, wie so mancher Airline-Mitarbeiter auf die lästigen Kunden herabschaut...
Was ich in meiner Freizeit trage, geht dich einen feuchten Dreck an!Darf ich dir eine andere Hose empfehlen? Da lacht auch keiner mehr…
Ne, der richtige BIZ-Gast favorisiert drei Scheiben Putenbrust an Balsamico-Essig mit einem Hauch von Pesto. Und das Woche für Woche, weil es der Inbegriff der gehobenen 5-Sterne-Airline-Küche ist.
Wenn mich jemand aufgrund eines Kleidungsstücks nicht akzeptiert, nehme ich diese Person genau so wenig ernst. Menschen aufgrund eines Kleidungsstücks abzuwerten zeigt, wie kleingeistig ihr alle in diesem Unternehmen seid!Feuchten Dreck hätte ich jetzt die Bolognese der Condor nicht genannt, aber es geht in die Richtung.
Ansonsten passt die Jogginghose vielleicht nicht mit dem Anspruch zusammen, ernst genommen zu werden, im Board und an Bord.
#justsayin‘ #Give‘n‘chy
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ist das nicht das hartgekochte Ei?
But I’m a Diamond guest…(im individuellen Fall jemand der seit 2015 ein hübsches fünfstelliges Sümmchen in Fahrscheine beim Kranich investiert hat)
Hoffentlich gehen euch bald alle - wie ihr sie nennt - "Low Yield" Kunden verloren. Vielleicht ist dann ja endlich platz für eine KUNDENFREUNDLICHE, SERVICEORIENTIERTE Airline, welche die Kunden wertschätzt und nicht in abfälligster Art und Weise über sie urteilt.But I’m a Diamond guest…
Damit liegst du etwa zwischen Blue und low yield FTL Kunden, in anderen Worten, ob du Hansa oder Wizz fliegst, ist in etwa so relevant wie die Garderobe des Floggers…
Wenn Du schon einen auf dicke Hose machst, dann leg doch wenigstens noch ne vierte Scheiben Pute nach!
Und die Wizz kann in Sachen NPS jede Empfehlung brauchen.
Vielleicht hast du auch eine Empfehlung für einen Schneider…
Minithrey, ich weiß nicht was bei dir zu kompensieren ist, aber witzig bist du jedenfalls nicht.But I’m a Diamond guest…
Damit liegst du etwa zwischen Blue und low yield FTL Kunden, in anderen Worten, ob du Hansa oder Wizz fliegst, ist in etwa so relevant wie die Garderobe des Floggers…
Wenn Du schon einen auf dicke Hose machst, dann leg doch wenigstens noch ne vierte Scheiben Pute nach!
Und die Wizz kann in Sachen NPS jede Empfehlung brauchen.
Vielleicht hast du auch eine Empfehlung für einen Schneider…
Funfact am Rande : Purser bei einem Flug gestern hat nach kurzem Gespräch mit diesem über die aktuelle Putensituation gesagt, dass es für kürzere Flüge in Zukunft eine Abwandlung des neuen Tasting Heimat Themas geben wird
Das kommt meiner Meinung nach immer völlig auf die Situation und Fluglänge an. Klar, bei einem 2 - 3 Stunden Flug steige ich natürlich nicht mit Jogginghose in den Flieger ein. Aber auf einem Flug von 6 - 12 Stunden habe ich einfach keine Lust, eine unbequeme Jeans/Stoffhose zu tragen. Ich wähle dann meist den Mittelweg und ziehe mich im WC um. Warum sowas jetzt ein Grund sein soll, mich nicht ernst zu nehmen, erschließt sich mir wirklich nicht.Einmal nur muss man @Threy rechtgeben : die Sache mit der Jogginghose, da bin ich voll bei ihm
Meiner Einer könnte nichtmal die dienstälteste Hansen-Oberpurserette in Legins/Hoodie/Jogginghose/Adiletten ernstnehmen, und andersrum ist's halt genauso.
Das war einfach nur unprofessionelles Verhalten. Privatgeschmäcker sollte das Personal in der Umkleide lassen, oder werden Kunden in islamischem Nachthemd (gar keine Hose) an Bord überhaupt bedient oder wird gleich das Bombenkommando gerufen?Meiner Einer könnte nichtmal die dienstälteste Hansen-Oberpurserette in Legins/Hoodie/Jogginghose/Adiletten ernstnehmen, und andersrum ist's halt genauso.
Wäre beim Blick in die Frankfurter Innenstadt der Döner nicht passender gewesen?
Ist denn eine kundenfreundliche, serviceorientierte Airline nicht jene, welche den höchsten NPS erzielt?Hoffentlich gehen euch bald alle - wie ihr sie nennt - "Low Yield" Kunden verloren. Vielleicht ist dann ja endlich platz für eine KUNDENFREUNDLICHE, SERVICEORIENTIERTE Airline, welche die Kunden wertschätzt und nicht in abfälligster Art und Weise über sie urteilt.
Eigentlich sollten die Mitarbeiter der LH-Group froh sein, dass es noch Kundschaft gibt, welche die hohen Gehälter finanziert... Aber im Notfall zahlt ja wieder der Staat...