Neues Catering Konzept 2021 - auf Kundenwunsch

ANZEIGE

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.698
ANZEIGE
Was kann man denn jetzt noch an Bord streichen und kostenpflichtig in Hipster-Version verkaufen? Dass sich was für den Passagier verbessert nimmt denen doch langsam keiner mehr ab?
Die Foerster hat doch recht, dass zusätzliche Verbindungen und somit bessere Möglichkeiten, am gleichen Tag wieder nach Hause zu kommen, für viele Geschäftsreisende äußerst wichtig ist. Dass sie im Gespräch mit einer deutschen Zeitung beiläufig das neue C-Catering der LH erwähnt, kann ich ihr nicht krumm nehmen. So unzufrieden ich mit dem C-Catering bin, eine gute Gelegenheit zu etwas Werbung in eigener Sache lässt man nicht verstreichen ;)

impii

Erfahrenes Mitglied
26.08.2010
427
47
CPH / LGA
Hat sie auch nochmal bei LinkedIn gepostet.

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Ich dachte, sie waere eine Frau. Aber ihr eigener Konzern gendert und verpasst ihr einen männlichen Vornamen?
Frisches Brot? Ihr werdet bestimmt berichten, wie das aussieht.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.760
4.139
50
MUC
www.oliver2002.com

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.674
11.405
1x geht noch, der versöhnliche Abschied kurz vor Toresschluss auf FRA-VIE

41893299wz.jpg

Ach so und auf MUC-WAW :)

41893279oj.jpg

Tegelaner

Erfahrenes Mitglied
01.08.2018
399
260
TXL
"So holen Sie sich die Frische von Tasting HEIMAT auch zu sich nach Hause"...wie geil! Danke LH 🤗🤣 Beim Frühstück selbst würde ich nicht unbedingt hurra brüllen, einzig das Dessert sieht ganz nett aus.

• Haha
Reaktionen: Flo10

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.590
5.812
Jetzt also schwarze statt weiße Tabletts. Irgendwie kommen mir Zweifel auf, ob die alten, weißen Tabletts denn auch umweltfreundlich weitergenutzt, statt entsorgt werden...

• Like
Reaktionen: Flo10 und Tirreg

Der BWLer

Erfahrenes Mitglied
23.02.2019
300
472
STR/MUC
Jetzt also schwarze statt weiße Tabletts. Irgendwie kommen mir Zweifel auf, ob die alten, weißen Tabletts denn auch umweltfreundlich weitergenutzt, statt entsorgt werden...
Ich habe mich ehrlich gesagt auch schon gefragt, was mit dem alten Geschirr und den Tabletts passiert. Könnte eventuell sein, dass ein Teil bei Ringeltaube zum Verkauf angeboten wird.

Zuletzt bearbeitet:

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.590
5.812
[...] und den Tabletten passiert.

Na die braucht es doch nur, wenn ein Pax aufgrund der "unzureichenden" Verpflegung unruly wird... ;)

Könnte eventuell sein, dass ein Teil bei Ringeltaube zum Verkauf angeboten wird.

Mein Gedanke war eher die Upcycling Collection, auf die Tabletts irgendeine Art von schönem Branding drauf und dann könnte das doch bei einigen Liebhabern auf Nachfrage stoßen. Ich finde generell, dass die in der Upcycling Collection teilweise sehr schöne Dinge verkaufen.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.751
2.602
FRA
Das kalte Frühstück ist - meine Meinung - immer ganz gut. Bei allen Airlines. Viel falsch machen kann man nicht. Insofern sieht auch das ganz gut aus.

Was mich interessiert:

- Wurde denn das Getränkeangebot auch verbessert? Bei Tasting Heimat würde ich einen WEIL-Riesling erwarten (also den aus dem Eco Bordverkauf) und nicht die "Weiß"-Plörre. Oder vielleicht ein Glas Champagner, weil ist ja Business Class und schafft man auch hinten zu verkaufen. Auch beim Gin etc. könnte man aus meiner Sicht auf das BoB-Angebot ausweichen und das in der C einfach kostenlos anbieten.

- Wurden die warmen Gerichte denn endlich auf die Flugdauer angepasst oder heißt es weiterhin ATH/MAD ist "warm" und AGP/SKG bleibt die Küche kalt?

Insgesamt scheint mir aber, als sei das meiste des Budgets für neue Tabletts und neues Porzellan draufgegangen zu sein. Und für irgendeine Sterne-Köchin, die dem Wurstsalat, der Currywurst und dem anderen seltsamen Zeug einen Hauch Premium verleihen soll.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.223
1.941
VIE
Insgesamt scheint mir aber, als sei das meiste des Budgets für neue Tabletts und neues Porzellan draufgegangen zu sein. Und für irgendeine Sterne-Köchin, die dem Wurstsalat, der Currywurst und dem anderen seltsamen Zeug einen Hauch Premium verleihen soll.
Durch das Porzellan wurde ja bereits das PremEco Catering zur maximalen 5*-Premium-Luxusgourmetexperience enhanced.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Der BWLer

Erfahrenes Mitglied
23.02.2019
300
472
STR/MUC
Na die braucht es doch nur, wenn ein Pax aufgrund der "unzureichenden" Verpflegung unruly wird... ;)

Mein Gedanke war eher die Upcycling Collection, auf die Tabletts irgendeine Art von schönem Branding drauf und dann könnte das doch bei einigen Liebhabern auf Nachfrage stoßen. Ich finde generell, dass die in der Upcycling Collection teilweise sehr schöne Dinge verkaufen.
In der Tat, welch ein Fehler, oh Gott xD.

Upcycling Collection könnte zumindest für die Tabletts eine Option sein, aber bei der Geschirrware würde ich eher auf Ringeltaube tippen, dort wurde ja nach der AB-Pleite auch das AB Geschirr und Besteck für Spottpreise vertickert, nachdem es die LH warum auch immer aufkaufte.

• Like
Reaktionen: skyblue99

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.760
4.139
50
MUC
www.oliver2002.com
In der Tat, welch ein Fehler, oh Gott xD.

Upcycling Collection könnte zumindest für die Tabletts eine Option sein, aber bei der Geschirrware würde ich eher auf Ringeltaube tippen, dort wurde ja nach der AB-Pleite auch das AB Geschirr und Besteck für Spottpreise vertickert, nachdem es die LH warum auch immer aufkaufte.
Die Ringeltaube hat auch ausgemustertes jedoch aktuelles Geschirr aus der LH Langstrecke vertickert. Das AB Geschirr waren Restbestände bei der LSG die nach der Pleite niemand mehr beansprucht hat.

• Like
Reaktionen: Der BWLer