ANZEIGE
Gratis?urfte mir dann was aus dem Delight Menu aussuchen. Das scheint die bessere Wahl zu sein.
Gratis?urfte mir dann was aus dem Delight Menu aussuchen. Das scheint die bessere Wahl zu sein.
Ja. Crew wars peinlich. Hab dann ein Brie/Oliven Sandwich genommen. Ersetzt wohl das mit Tomate/Mozarella. Karte war noch mit Mozarella/Tomate. Evtl. wird oefters mal gewechselt.Gratis?
Ich persönlich glaubezwar nicht daran, jedoch könnte man dies LH-intern noch als totale IN-Beilage verkaufen: schlecht zubereitete gegrillte Salatherzen - vielleicht ist es das ja wirklich, andersherum würde sich doch keiner trauen solch einen Salat mit derart markanten braunen Stellen zu servieren...DBV-FRA.Tasting Heimat Frankfurt. Keine Ahung was das war. Kartoffel und Schinkenstueckchen. Koennte Kartoffelsalat gewesen sein. Was man zumindest sicher sagen kann ist das der Salat seine besten Stunden hinter sich hatte. Lauter braune Stellen und schon sehr labbrig. Hab ich liegen gelassen. Somit zumindest heute das Essen bis auf das leckere Dessert durchgefallen.
Broetchennachschlag gabs auch net. Waren genau abgezaehlt. Gab dann ne Brotscheibe vom Hinflug die sich noch in der Galley fand. Durfte mir dann was aus dem Delight Menu aussuchen. Das scheint die bessere Wahl zu sein.
Genau. Frankfurter Spezialitaet. Wars sicher net. Das war so wie in der Fertigtuete im Supermarkt wenn Salat glitschig und braun sich am Tuetenboden tummelt.Ich persönlich glaubezwar nicht daran, jedoch könnte man dies LH-intern noch als totale IN-Beilage verkaufen: schlecht zubereitete gegrillte Salatherzen - vielleicht ist es das ja wirklich, andersherum würde sich doch keiner trauen solch einen Salat mit derart markanten braunen Stellen zu servieren...
Wohl besonders großzügig beim Belag. Einfach peinlichJa. Crew wars peinlich. Hab dann ein Brie/Oliven Sandwich genommen. Ersetzt wohl das mit Tomate/Mozarella. Karte war noch mit Mozarella/Tomate. Evtl. wird oefters mal gewechselt.
Vor allem die nicht konsequente Linie bezüglich der Eco-BOB Speisen in C - ich durfte vor ein paar Wochen noch ordentlich dafür blechen. Andere Fluggäste bekommen die Speisen kostenlos.Wohl besonders großzügig beim Belag. Einfach peinlich
Oder umsonst...Andere Fluggäste bekommen die Speisen kostenlos.
Das sieht aus wie eine halbe Tomate...Julia Komp hat anscheinend alte Rezepte recycelt :
Gerichte an ehemaligen Stationen:
Hier ist klar die Nachspeise und der grüne Kloß zu erkennen ;-)
Und dann noch der Salat mit den markanten Stellen, sieht ja an Bord auch fast genauso aus (oder dann die Version für die F :
Das war ja das Mindeste was ich in so einem Fall erwarte. Es gibt die Moeglichkeit in dem BoB Bezahltterminal anzuklicken warum etwas kostenlos abgegeben wurde. Ist also schon vorgesehen. Und das sollte auch so sein. Letztlich haengts halt von der Crew ab.Vor allem die nicht konsequente Linie bezüglich der Eco-BOB Speisen in C - ich durfte vor ein paar Wochen noch ordentlich dafür blechen. Andere Fluggäste bekommen die Speisen kostenlos.
Mir wurde damals von Seiten der Crew auf dem Hinflug gesagt, dass es mein Problem ist, wenn mir das angebotene Essen nicht schmeckt und dass ich in so einem Fall halt etwas von Dean and David kaufen solle. (Wenn noch etwas nach dem Durchgang durch die ECO verfügbar ist...)Das war ja das Mindeste was ich in so einem Fall erwarte. Es gibt die Moeglichkeit in dem BoB Bezahltterminal anzuklicken warum etwas kostenlos abgegeben wurde. Ist also schon vorgesehen. Und das sollte auch so sein. Letztlich haengts halt von der Crew ab.
Hier lags ja nicht am Schmecken sondern daran das es qualitativ unterirdisch war. Die koennen natuerlich nicht jedes Mal wenn es den Geachmack nicht trifft ein Ersatzprogramm auffahren.Mir wurde damals von Seiten der Crew auf dem Hinflug gesagt, dass es mein Problem ist, wenn mir das angebotene Essen nicht schmeckt und dass ich in so einem Fall halt etwas von Dean and David kaufen solle. (Wenn noch etwas nach dem Durchgang durch die ECO verfügbar ist...)
https://skytraxratings.com/airlines/lufthansa-ratingNochmals zur Erinnerung - wir sind hier in C einer angeblichen five-Star-rating-Airline
Servicewüste Deutschland...Mir wurde damals von Seiten der Crew auf dem Hinflug gesagt, dass es mein Problem ist, wenn mir das angebotene Essen nicht schmeckt
Und was da an Einspohrpotential auf den Tellern liegt! Das könnte LH übernehmen und zB von den 5 Walnussvierteln jedes Jahr eins wegspohren und damit die Bilanzen verbessern. Die Kürbiskerne auf dem Brötchen reichen den Beraterarmeen für 25 Jahre Einsparpotential. Und schaut Euch erstmal die Mengen an Beeren beim Nachtisch anWie man es richtig macht, zeigt meiner Meinung nach Jet Blue. Sowas würde ich von einer ***** Airline mindestens erwarten. Bilderquelle: https://www.businessinsider.com/fly...on-new-york-mint-business-class-review-2021-8
Anhang anzeigen 161066 Anhang anzeigen 161067 Anhang anzeigen 161068
Das Skytrax Rating beruht doch auf der Erhebung von 2016/2017 , mit Erhalt der 5 Sterne in 2017/18 ??https://skytraxratings.com/airlines/lufthansa-rating
Wie man sehen kann, gibt es ja für nichts (also für Onboard Product - Short haul, Complimentary meals / snacks) bereits 4 Sterne.
Den einen Stern mehr verdient das C-Catering dann wohl tatsächlich...
Servicewüste Deutschland...
Und eine Unverschämtheit, wenn der Salat tasächlich schon braun und welk ist, denn das hat nichts mit persönlichem Geschmack zu tun.
Und wenn der Kunde schon nicht König, sondern nur Prinzen ist, weiss er immerhin noch : Vergammelte Speisen zu überhöhten Preisen sind zurückzuweisen
Auf der Kurzstrecke ?In Eco gab es damals auch ab und zu was Leckeres.
Ging doch nicht darum, ob es schmeckt oder nicht. Der Salat war sehr gut sichtbar nicht mehr ganz frisch. Freundlich ausgedrückt. Also wenn es um den Geschmack geht, kann ich jetzt schon verstehen, dass sie nicht jedem kostenlos das Bezahlmenü anbieten.Mir wurde damals von Seiten der Crew auf dem Hinflug gesagt, dass es mein Problem ist, wenn mir das angebotene Essen nicht schmeckt und dass ich in so einem Fall halt etwas von Dean and David kaufen solle. (Wenn noch etwas nach dem Durchgang durch die ECO verfügbar ist...)
Was ist eigentlich dieser Nachtisch, den man jetzt schon öfter gesehen hat?Taste of Heimat - Frankfurt auf STR-FRA:
Anhang anzeigen 161252
Hat gut geschmeckt. Wegen einer sehr kurzen Flugzeit wurde der Apfel weggelassen.
Absolut lecker. Muesste Bisquit sein. Gefuellt mit was Geleeartigem. Bestimmt abgewandelt von einem Dessertklassiker.Es war süß und lecker, das Innenleben kann ich auch noch beisteuern, den Namen aber nicht: Anhang anzeigen 161253
Den Apfel gibt es nicht "to go"?Taste of Heimat - Frankfurt auf STR-FRA:
Anhang anzeigen 161252
Hat gut geschmeckt. Wegen einer sehr kurzen Flugzeit wurde der Apfel weggelassen.
Ich habe nicht nachgefragt, aber ich habe gehört wie die Stewardess beim "Chef" nachgefragt hat, ob der Apfel direkt aufs Tablett soll oder nachher ausgeteilt wird - die Antwort war sinngemäß "gar nicht".Den Apfel gibt es nicht "to go"?
Es handelt sich hierbei um sautierten (kurz gebratenen) Baby Romana Salat.DBV-FRA.Tasting Heimat Frankfurt. Keine Ahung was das war. Kartoffel und Schinkenstueckchen. Koennte Kartoffelsalat gewesen sein. Was man zumindest sicher sagen kann ist das der Salat seine besten Stunden hinter sich hatte. Lauter braune Stellen und schon sehr labbrig. Hab ich liegen gelassen. Somit zumindest heute das Essen bis auf das leckere Dessert durchgefallen.
Broetchennachschlag gabs auch net. Waren genau abgezaehlt. Gab dann ne Brotscheibe vom Hinflug die sich noch in der Galley fand. Durfte mir dann was aus dem Delight Menu aussuchen. Das scheint die bessere Wahl zu sein.