Es handelt sich hierbei um sautierten (kurz gebratenen) Baby Romana Salat.
Soll es sich eigentlich handeln, ich habe mindestens schon 10 verschiedene Garstufen gesehen über gar nicht und knackig bis kletschig und matschig, was man von den Kartoffeln nicht behaupten kann, die waren bisher immer "roh"! , aber dafür in 3 möglichen Formen: Scheiben, Ecken und Hälften. Man hat dennoch das Gefühl Tasting Heimat dient zur Verwertung der übriggeblieben Reste des Langstreckencaterings, und dies auf nicht gerade liebevolle Art. Nur der Braten/Pastrami wurde frisch in einer rekordverdächtigen Menge bestellt und wird bei jedem 2ten Gericht mit verwurstet bzw. verwertet. Bilder bzw. Berichte folgen...
- Hier anbei im Bild zu sehen der zu lange Zeit kurz gebratene Baby Romana Salat, ich musste dann diese Frankfurter Pipette aus der Mitte heraus fischen und konnte dann den cremig-dünnen Dressing auf den Salat ejakulieren.
- Anscheinend gibt es den Salat ja auch noch mit einer Art Bacon-Würfel Topping - bei uns nicht.
- Wären übrigens die Kartoffelhälften zufällig außen ins Triebwerk geraten, hätte man es mit markanten Schäden an den Schaufeln abstellen müssen.
- Auch das Brötchen war gefühlte 2 Tage alt/hart, das Mädchen auf 6F konnte es nicht beißen und ich gab ihr meine Swiss Schoki als Entschädigung.
- Leider konnte auch das Dessert nicht entschädigen, viel zu süß und künstlich - da fand ich dieses Pistazien-Schichtdessert mit Orangen- und Grapefruitspalten wirklich köstlich im Vergleich.
+ der Klecks Frischkäse Art Frankfurter grüne Soße war ganz ok von der Konsistenz und Geschmack
***** Lieber HansA - Diese Art an Heimat kann mir gestohlen bleiben - not my Taste - wo war Frank Rosin, wenn man ihn wirklich brauchte ! ******
Test des Gargrades