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Nachtrag: Auf Aerotelegraph heute wieder ein Leckerli.
Der Verkauf von Langstrecken-Snacks, der morgen losgeht, erzürnt die Lufthansa-Belegschaft, die es aufgrund der explodierenden Corona-Zahlen z.Zt. für unangebracht hält, die Kontaktpunkte mit den Passagieren zu erhöhen.
Ein LH-Sprecher äußert sich zu den Bedenken der Flugbegleiter. Aerotelegraph:
Der Verkauf von Langstrecken-Snacks, der morgen losgeht, erzürnt die Lufthansa-Belegschaft, die es aufgrund der explodierenden Corona-Zahlen z.Zt. für unangebracht hält, die Kontaktpunkte mit den Passagieren zu erhöhen.
Ein LH-Sprecher äußert sich zu den Bedenken der Flugbegleiter. Aerotelegraph:
Also macht das die LH auch auf der Langstrecke auf vielfachen KundenwunschGrund für die Einführung des neuen Angebots sei die vielfache Rückmeldung der Gäste, dass ihnen diese Servicebestandteile gefehlt hätten, heißt es von Lufthansa gegenüber aeroTELEGRAPH. «Die Annahme, durch das zeitliche Zusammentreffen von Service-Intensivierung und der Inzidenz-Entwicklung in Deutschland und anderen Ländern Europas, sei es an Bord auch wieder gefährlicher, ist falsch», so eine Sprecherin zudem.