Neues Miles&More-Vielfliegerprogramm - Weitere Verschiebung (nach 2022) möglich

ANZEIGE

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.530
1.653
ANZEIGE
Ich bin in meinem toten Jahr als SEN und habe schon über 2k QP gesammelt. Bringt mir das jetzt irgendwas?

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.267
929
BER / COR
Ich bin in meinem toten Jahr als SEN und habe schon über 2k QP gesammelt. Bringt mir das jetzt irgendwas?
leider nein.
Die, die dieses Jahr das zweite Jahr in folge ein totes Jahr haben, sind leider komplett vergessen worden.
Hätte ich mir mit meinen 2500QP ein neues Konto gemacht, hätte ich statt 2 nun 5 e-Voucher.

Ich weiss, das war vorher klar. Trotzdem ziemlich blöd.

• Like
Reaktionen: fhanfi und joubin81

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.530
1.653
leider nein.
Die, die dieses Jahr das zweite Jahr in folge ein totes Jahr haben, sind leider komplett vergessen worden.
Hätte ich mir mit meinen 2500QP ein neues Konto gemacht, hätte ich statt 2 nun 5 e-Voucher.

Man kann 2 Konten haben? Auf gleichen Namen?

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.583
1.952
MUC

Oder im Lichte von Punkt 1.2 und Punkt 4 (insbesondere 4.1.2) der Bedingungen von M&M vielleicht gar kein Konto (und damit keine eVoucher) mehr bei Miles & More ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Man kann 2 Konten haben? Auf gleichen Namen?
Kann man die Bedingungen eines Vielfliegerprogramms lesen?

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.348
3.695
leider nein.

Also ich habe mit totem Jahr 2024 und 2025 dieses Jahr im November 4 zum Stichtag der Status-Verlängerung eVoucher bekommen (Qualifizierung in 2023)
Dazu noch 2 eVoucher als milestone Benefit.

Aber ich fliege ja auch nicht wegen der QP, sondern weil ich ans entsprechende Ziel will…
Daher ist mir auch recht schnuppe, ob totes Jahr ist oder nicht..

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.758
815
Bayern & Tirol
ANZEIGE
300x250
Die einen beschweren sich, dass sie sich nun jedes Jahr requalifizieren müssen.
Die anderen beschweren sich, dass sie sich nun ein oder zwei Jahre nicht requalifizieren müssen.
Man kann es nicht jedem recht machen. Klare und einfache Regeln - das haben wir nun.
Die HON im toten Jahr bekommen eine HON-Challenge mit einer Menge an Vorteilen, die etwas wert sind.
Ich habe mich normal requalifiziert - obwohl LH mir meinen Flugplan massiv rasiert hat.