5% Lifetime SENIch bin in meinem toten Jahr als SEN und habe schon über 2k QP gesammelt. Bringt mir das jetzt irgendwas?
Also vorzeitige Requali ist nicht drin?5% Lifetime SEN
Wenn dein Status bis 26 läuft meine ich nein.Also vorzeitige Requali ist nicht drin?
Sind faktisch 2 tote Jahre 2024 und 25, wenn man 2023 das erste Jahr der Verlängerung hatte...Wenn dein Status bis 26 läuft meine ich nein.
leider nein.Ich bin in meinem toten Jahr als SEN und habe schon über 2k QP gesammelt. Bringt mir das jetzt irgendwas?
Man kann 2 Konten haben? Auf gleichen Namen?leider nein.
Die, die dieses Jahr das zweite Jahr in folge ein totes Jahr haben, sind leider komplett vergessen worden.
Hätte ich mir mit meinen 2500QP ein neues Konto gemacht, hätte ich statt 2 nun 5 e-Voucher.
Ich weiss, das war vorher klar. Trotzdem ziemlich blöd.
Hätte ich mir mit meinen 2500QP ein neues Konto gemacht, hätte ich statt 2 nun 5 e-Voucher.
Kann man die Bedingungen eines Vielfliegerprogramms lesen?Man kann 2 Konten haben? Auf gleichen Namen?
Ich denke mein Punkt ist klar - die Stammkunden wurden hier klar vernachlässigtOder im Lichte von Punkt 1.2 und Punkt 4 (insbesondere 4.1.2) der Bedingungen von M&M vielleicht gar kein Konto (und damit keine eVoucher) mehr bei Miles & More
Also ich habe mit totem Jahr 2024 und 2025 dieses Jahr im November 4 zum Stichtag der Status-Verlängerung eVoucher bekommen (Qualifizierung in 2023)leider nein.
Die, die dieses Jahr das zweite Jahr in folge ein totes Jahr haben, sind leider komplett vergessen worden.
Ich weiss, das war vorher klar. Trotzdem ziemlich blöd.
Keine neuen eVoucher gab es bei totem Jahr in 23/24 🫤Also ich habe mit totem Jahr 2024 und 2025 dieses Jahr im November 4 zum Stichtag der Status-Verlängerung eVoucher bekommen (Qualifizierung in 2023)